Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Sharcc

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Sharcc »

Shaq klopft an die Sicherheitstür und checkt die Lage auf seine Art ab:
"Hey ihr zwei Turteltäubchen! Was macht ihr grad?!... Darf ich euch filmen?!
Ihr wisst gar nicht an wieviel Credits wir kommen könnten!!"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Shaq, setzt dich hin und halt die Klappe. Und lass den Skipper machen..." brummt Hawks mit geschlossenen Augen.
"Wird schon wissen was er da macht, is ja schliesslich alt genug."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

"Ernste Worte? Von dir?... Vor kurzem warst du noch sooo paranoid, und jetzt sowas...
aber gut, sollen die zwei weiter turteln, villeicht kennt sich diese Tussy hier auf dem Planeten gut aus,
und villeicht werden wir dank ihr reich... eigentlich bin ich gewohnt mein Geld bei Frauen zu verlieren....aber"

Shaq bricht den Satz ab, grinst kurz, und setzt sich wieder hin.
Mafio

Post by Mafio »

Lobo errinert sich, als er shaq seinesn stuss sagen hört,  wie schön es doch in der Armee, im Knast und bei den Piraten war  wo solche freaks wegen unprofessioneligkeit und übermäßiger lässigkeit  entweder standrechtlich erschossen, aufgegessen  oder über die "Planke" in den Weltraum gelassen werden.  Während er diesen Gedanken weiterstrick hofft er auf eine kleine unaufmerksamkeit des Piloten oder eine kleine Turbulenz die dafür sorgt das sich das alle die nicht angeschnallt sind ne kleine Überrachung erleben.

"Kyle? Wie weit reicht deine fliegerische Vergangenheit zurück?"
Last edited by Mafio on Thu Oct 26, 2006 10:43 am, edited 1 time in total.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich habe als kleiner Junge schon mit Raumschiffen gespielt falls du das meinst..." sagt Kyle während er sich auf die Landung konzentriert, öfters ihre Position checkt um sie zu korrigieren, nach einem Landeplatz bzw. den Laboren sucht.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Navigationssystem des Schiffs führt Kyle ziemlich genau auf den Landeplatz, eine Plattform im westlichen, etwas ärmeren Teil der Stadt....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea Ignoriert Shaqs klopfen.
"Na dann solltest du die Crew mal informieren Skipper!" Spricht Thea, die der Reaktion des wilden Haufens durchaus mit Spannung entgegensieht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Lobo glotz über Kyles schulter.
"Quasi im Pilotensitz geboren eh?  egal -  ETA?" 

ETA = wie lange dauern bis da? XD
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Kann man so sagen... mein Vater und ein Freund ist im Pilotensitz gestorben, ich fast auch, weswegen meine Mutter sich das Leben nahm..." meint Kyle nüchtern.

"Aber bis jetzt hat mcih noch nie einer rutnergeholt." entgegnet Kyle mit einem Blick auf die Navigationsanzeige.

"Schätze mal noch gut zwei Minuten oder so ohne Turbulenzen oder Komplikationen - wenn du es sehr eilig hast runterzukommen kannst du gern die Abkürzung nehmen" sagt Kyle und deutet lässig mit dem Daumen über die Schulter auf die Einstiegsluke.

Muss Kyle eine Landeerlaubnis einholen?
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Ne muss nicht, sowas hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht und ich bin auch nicht mehr der jüngste."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ehemaliger Stratosphärenspringer?" fragt Kyle der zwar schon von diesen verrückten Teufelskerlen gehört, aber noch nie einem bewusst begegnet war.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja, seh ich auch so. bestätigt Manson. Und öffnet die Tür wieder. Er tritt schon durch sie hindurch mit einem ernsten Blick und postiert sie vor die Crew.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea stellt sich leicht versetzt neben Manson.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle schaut gerade nach hinten als die beiden sich aufbauen.

"Wird das eine Ansprache, Skipper? Wir sind gleich da..." meint Kyle während er sich schonwieder auf den restlichen Weg konzentriert.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Unteranderem"  beantwortet Lobo noch hastig kyles frage ehe er sich dem Cap zu wendet.

Wir soltlen uns vor der landung besser anschnallen
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich darf euch unsere neue erste Offizirin vorstellen. Thea wird mir ab jetzt mit zur Hand gehen." Manson ist froh darüber das er dies sagen kann und wartet auf Reaktionen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Sharcc

Post by Sharcc »

"Soso, dann schlag ich euch beiden vor euch hin zu pflanzen, wir landen gleich,
wär doch jammer schade wenn sich unsere neue Offizierin das Genick bricht!"
Shaq lächelt Thea etwas giftig an, und versteht die Entscheidung nicht.
Er konnte keine besondere Tat von Thea wahrnehmen, und das zickige Verhalten von ihr
gefällt Shaq nicht. Solch eine respektlose Antwort war von ihm zu erwarten,
den Respekt kann sie noch bekommen, aber nicht einfach grundlos...
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Glückwunsch, Erster Offizier! Aber unser Raster-Mann hat recht, die Landung steht kurz bevor, also bitte ich alle Fluggäste von Kyle-Air sich hinzusetzen, anzuschnallen, die Tische hochzuklappen und die Sitze in eine aufrechte Position zu bringen!" kommt es vom Piloten.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks grunzt dem Captain akzeptierend zu.
Mal schaun wie sich die Neue mach und wie sie mit diesem verrückten Shaq umspringt...Ich frag mich wer zu erst ein blaues Auge hat... denkt sich Hawks im Stillen und grunzt noch einmal kurz bevor er auch seinen Gurt sicher verknotet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson schaut skeptisch zu Shaq
Aber er setzt sich erst mal wortlos und schnallt sich fest.

"Meine Entscheidung ist getroffen und fest. Wer nicht damit klar kommt, hat schlechte Karten. " sagt er laut damit es jeder höhren kann.
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Rollenspiele”