Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"John...." meint Saint knapp, mit einem traurigen Unterton.
"Dieser miese Penner Zulustru hat ihn von seinem Turm geschmissen...hab ihn kaum wieder erkannt..."

Bei Cliffs Bemerklung schüttelt Saint energisch den Kopf. "Nein, nein. Er ist n ganz normaler Wilder... naja und hat hat sein Ding mit Skalps. Aber das ist noch harmlos im Gegensatz zu dem was die Skintaker anrichten... Bei einem Tier ist man gnädig... und tötet es vorher... die Skintaker haben sich einen Spaß daraus gemacht ihre Opfer solange wie möglich am leben zuerhalten...."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aha, also eher perverse Bastarde?" fragt er während ihm ein leichter Schauer über den Rücken fährt als er es sich vorstellt.

"Zulus-wer? Leute Namen und Leute die ich nicht kenne..." muss Cliff gestehen und grinst.

"Hallo,  ich bin Cliff" meint er zu Animal als Begrüßung.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Mazzawaken letzte Krieger von Bärenbande." Stellt Animal sich vor. "Du sagen lieber Animal zu Mazzawaken. Ihr reden von Hautabziehern?" Fragt Animal dessen linke Hand unwillkürlich nach dem Skalps der Skintaker tastet wie um sicherzugehen das die wirklich tot sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Äh... egal.... Zulustru... ziemlich kranker Kerl....müsste jez tot sein...Das ist aber wohl eher eine andere Story."
Er nickt Animal kurz zu.
"Jo hab grad erzählt das wir die Kerle hopps genommen haben... aber das ist wie gesagt ne Story für ein Lagerfeuer..."
Saint grinst kurz.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Da wo ich herkomme gibt man sich zur Begrüßung die Hand, letzter Krieger der Bärenbande" meint Cliff kurz und reicht Animal die hand.

Vielleicht kann er mir mehr zu meinem Messer sagen... Cliff tastet nach dem Messer was ihm einst ein Sippling geschenkt hat und muss feststellen, dass es noch unter seinem Kopfkissen liegt.

"Wie wäre es denn mit einem Lagerfeuer, keine Lust hier rumzustehen... würde wohl eins machen..." grinst Cliff.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wo ist Pyron wenn man ihn mal brauch??" fragt sich Saint und schaut sich nach dem Flammenwerfermann um.
"Okeh unser Flammenwerfer pennt noch..." er zuckt kurz mit den schultern und tritt dann die Kippe aus.
"Dann hat manuell...."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das gute Idee." Animal schaut auf den Trümmerhaufen neben der Cafebaustelle. "Mazzawaken werden machen Feuer, wollen räuchern Fleisch von Schweineratte."

Er geht auf den Haufen zersplitterte Holzes zu und sucht sich einige handliche Stücke zusammen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Äh...ja..." Saint ist immer wieder von dem Wilden überrascht und wartet bis dieser ein Feuerchen fertig hat.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo überlegt kurz, weil er sich an John nicht sonderlich erinnert. Aber dann fällt ihm der Kerl doch ein.
"Und er wurde von einem Hochhaus geworfen? Verdammtes Schwein. Ein schrecklicher Tod..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Mit einem Schulterzucken holt Cliff kurzerhand sein Ritualmesser und die Feuersteine aus seinem Rucksack und hilft dann bei der Holzsuche.

"Animal, brauchst du Feuersteine?" meint er nur kurz, in der Annahme, dass der Wilde weiss was er meint.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Umm? Nein Mazzawaken haben selber Feuerstein."
Er schlägt mit dem Tomahawk ein paar feine Späne und lässt dan seinen Feuerstein mehrmals über das Kriegsbeil flitzen. Die Funken fallen auf die Späne, Mazzawaken pustet vorsichtig und schon züngeln kleine Flammen auf dem furztrockenen Holz.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na wunderbar..." lächelt Saint und nimmt endlich den Rucksack mit dem Scharfschützengewehr und dem M16 ab und stellt ihn nebenen sich.
Dann setzt er sich neben Animal und legt auch die Jacke ab, den darunter befindlichen Holster hängt er über den Rucksack.
"Scheiße, was ein Gewicht..." Saint Rückenwirbel knacken hörbar als dieser sich streckt.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Hätt ich selbst nicht besser gekonnt... glaube bei ihm kann ich noch ein bisschen über die Wildnis lernen... geht es Cliff durch den Kopf während er sich ans Feuer setzt.

Dann nimmt er sein Ritualmesser und hält es Animal ins Sichtfeld.

"Animal, das hat mir einst ein Sippling geschenkt, weil ich ihm das Leben gerettet habe - kannst du mir mehr dazu sagen?" fragt Cliff kurzerhand
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

Domina tritt in voller Ausrüstung aus der Hütte heraus und geht zu Saint.

"Du warst im Boneyard?" Sie mustert ihn gründlich.
"Na...hast wohl schon ganz andere Sachen überlebt. Habt ihr unterwegs jemanden verloren oder seit ihr alle lebend rausgekommen."

Domina hat nur Fetzen des Gespräches mitbekommen.
Mafio

Post by Mafio »

"2 Tote, fürs Boneyard recht gut. Das letzte mal als ich vor einigen Jahren dort war, war ich am Ende der einzige überlebende meiner Gruppe bei der ich angeheuert hab." Tom sieht dabei aus als könnte man ihm zutrauen das er nachgeholfen hat.
"Plätze wie das Boneyard meide ich für gewöhnlich. Das was zu holen ist ist die Anstrengung nicht wirklich wert.  Was war überhaupt eure Intention dort hinzugehen?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken röstet zwei Streifen Schweinerattenspeck auf einem Pfeil und lauscht den Gesprächen. Intenzion? Was sollen das sein? Saftiges Fett tropft in da Feuer, während der Speck allmählich glasig wird und einen hinreissenden Geruch verbreitet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Von dem Duft knusprigen Specks angelockt geht Vigo wortlos zu Animal rüber.
"Wie geht es Dir ?" fragt er den Wilden.
Vigo selbst ist schlagskaputt ... die ewige Hockerei im Truck hat ihn doch geschlaucht.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Oh, nicht soo gut Viggo. Wunden verheilen nur laangsam. Mazzawaken können nix machen. Nix lange Jagd. Das Mazzawaken nicht gefallen." Er schaut seinen Freund an. "Du auch wollen Schweinerattenspeck?" Er hält Vigo einen Beutel voll Speckstreifen hin. "Wenn Mazzawaken auch nicht können jagen, Mazzawaken werden Morgen sammeln Zwiebel und Knoblauch und bauen Falle. Mazzawaken müssen machen neu Trockenfleisch."
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Klingt gut, das mit dem Rattenspeck meine ich" erwiedert Vigo grinsend dem schon das Wasser im Mund zusammenläuft er greift sich etwas von dem Speck, einen der hetumliegenden Stöcke und macht sich daran die Speckstreifen zu rösten.

"Das wird wieder Animal, sicher es war na harte Nummer da unten im Boneyard und ich habe mehr als einmal geglaubt Euch alle nicht mehr wieder zu sehen, aber wer einen Schwinger einer Deathclaw überlebt den wird ein Penner wie Zulustruju so schnell nicht aus der Bahn werfen".
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hugh, Viggo! Werden bald wieder gehen gut! Hier gefallen Mazzawaken mehr als in große Stadt hier auch heilen besser Löcher zu."
Mazzawaken greift sich einen Streifen Speck dessen Ränder inzwischen schon leicht angebräunt sind und nimmt ihn zwischen Daumen und Zeigefinger. Mazzawaken scheint es nicht zu stören das seine Nahrung noch brennend heiß ist, geduldig pustet er es auf verträgliche Temperatur und schiebt ihn sich dann in den Mund."

Auf seinen Knie liegt das eigenartige Ritualmesser das ihm der Geistermann zum anschauen gegeben hat. Immer wieder schut er das eigenartig verzierte Messer an. Es ist offensichtlich von Meisterhand gefertigt allerding erkennt Animal keine typischen Oglalamuster darauf. Vermutlich stammt es aus einer anderen Stamm der sieben Lagerfeuer oder gar einen ganz anderem Volk wie den menschenfressenden Koyukon oder den Kachun. "Mazzawaken nicht kennen Herkunft, aber das sein sehr gute Messer." Mit diesen Worten gibt Animal das Messer zurück an den Geistermann.
Last edited by FEV-Infizierter on Mon Oct 30, 2006 11:40 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”