Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Café

Post by elvis89 »

"Hmmm... okeh... danke Animal!" sagt Cliff nur und nimmt das Messer wieder zurück, steckt es sich an den Gürtel.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Intention.... Naja für was ihr da hingegangen seid. Mich könnten keine10.000 Deckel freiwillig ins Boneyard bringen..." Meint tom nur  "naja bei 11.000 siehts anders aus." sagt er leise zu sich selbst während er die augen nach oben rollt  vermutlichs tellt er sich grade vor was man mit soviel deckeln machen könnte.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was wir für nen Grund hatten? Hmmm Langeweile schätz ich..." meint Saint trocken zu Tom.
Dann meint er zu der Frau in Schwarz erstmal.."Uuh ja wurde nur 3 Mal angeschossen, einmal angestochen und einmal die Hände verbrannt...also im Gegensatz zu der Sache mit Seamon war das n Klacks..."

"Tja was soll ich sagen..." meint er dann zur ganzen Gruppe "Alles ging los mit ein paar schrägen Puppen... die haben wir erhalten kurz nach dem wir von dieser Waffenverschrottungsanlage der Bruderschaft wieder gekommen sind, aber das ist ne andere Geschichte, und ja, " Saint kratz sich kurz am Kopf und zündet sich eine an.
"Damit ging eigentlich alles los..." Er holt die Puppenreste raus, zeigt sie kurz allen und wirft sie dann ins Feuer.

Saint beginnt zu erzählen: Wie sie in den BoneYard gefahren sind, wie er seine Familie besucht hat und diese dann verschwand.
"Ja und da sind wir dann ins Zentrum des Yards aufgebrochen..."
Er erzählt von ihrem zusammentreffen mit den Deathclaws und dem Tod ihres Spurensuchers und wie sie sich selbst zurechtfinden mussten....
Er erzählt von ihrem zusammentreffen mit Animal und dessen zusammentreffen mit einer Claw,
"Er muss dem Vieh ebenfalls so zugesezt haben, das es am Ende daran zugrunde ging...Anders kann ichs mir nicht erklären..."
Das RedRose lässt er weg und geht gleich zu Watertown über. Wie sie Lucy wieder gefunden haben und wie sie schliesslich und letztendlich die Skintaker, die größte und mieseste Gang, Saint betont das extra noch und grinst dabei, auf gerieben haben....
Dann kommt er dazu wie sie in den VaultTecTower eingedrungen und sich langsam ganz nach oben gearbeitet haben.
Seine 'Räume der Vergangenheit' lässt er weg und geht dazu über wie er seine Schwägerin fand und wie sie sich langsam zu Zulustru hochgearbeitet haben und ihn, wahrscheinlich, besiegten...
"Also, das heist das haben Animal, Lucy und Vigo übernommen. Ich hab meinen Bruder da raus geholt bevor das Haus eingestürzt ist. Dieser Penner hat ihm die Augen rausgenommen und sie in einem Glas schwimmen lassen...." presst Saint, immer noch, wütend hervor...
"Ich hoffe er verrottet da draussen irgendwo...." Saint erzählt von Zulustrus ganzen Psyhotricks und Abartigkeiten, zum Beispiel die Tote in dem Glasbehälter mit dem er seine Wände geschmückt hatte.
"Naja jedenfalls sind wir dann alle rechtzeitig aus dem Gebäude gekommen und haben es zurück ins Adytum geschafft. Dort haben wir uns erstmal in stationäre Behandlung gegeben und sind dann weiter nach Frisco gezogen.... Dort hab ich dann meinen Bruder und seine Frau in ein Sanatorium gebracht und hoffe das die Leute ihnen dort helfen können...."

Saint beendet seine Geschichte und stellt fest das er 4 Zigaretten verraucht hat während seiner ziemlich langen Erzählung...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben schaut sich erstmal um, irgendwie war er geistesabwesend und weiss grade nicht wirklich wo er ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Scheint ihr habt viel durch gemacht." meint Shibo als Saint zuende erzählt hat. "Weißt du wie es deiner Familie geht? Wirst du sie besuchen?" fragt er noch nach
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ich war noch mal dort...scheint sie echt böse erwischt zu haben... also psychisch und so...Und verdammt, natürlich werd ich sie besuchen....Was is das für ne Frage???" Saint braust ein wenig auf. Sieht er so verroht aus das er seine Familie irgendwohin abschiebt oder wie zum Teufel kommt man auf solche Gedanken....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Naja wenn wollt ich mit. Hab gehört da leben viel Asiaten...." antwortet Shibo etwas verwundert.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Anmal hat stumm Saints Geschichte gelauscht. In seinem Kopf sind die Bilder seiner Erlebnisse im Boneyard noch sehr Gegenwärtig. Er trinkt etwas Wasser und schaut in die knisternde Glut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Interessante Geschichte...." gibt Cliff nur von sich und orientiert sich kurz. Leider muss er feststellen, dass New Reno weiter nördlich liegt und San Francisco Westlich.

Dann muss ich wohl nach New Reno laufen...

Er sucht sich einen Ast und fängt gelangweilt an etwas zu schnitzen.
"Dieser Zulustru war also schon in gewisser Weise eine große Nummer, oder wie? War er irgendein Stammesangehöriger?" fragt Cliff, schnitzend, wegen dem Namen.

"Wenn jemand nach new Reno aufbrechen sollte, oder irgendwohin, dass New Reno auf dem Weg liegt, ich will mit..." gibt Cliff von sich der die letzte Zeit am Lagerfeuer sehr schweigsam war.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja keine Ahnung ob er n Stammesmann war, wir haben sein Gesicht nie gesehn...Aber von dem ganzen MystikGequatsche von ihm, würde ich sagen das er sehr stark an Stämmen und dem ganzen Wildenkram, Sorry Animal..." grinst Saint " und an den Geschichten der Stämme interessiert war..."
Saint blickt eine Weile ins Feuer.
"Was Reno angeht... ich glaub da sollte ich mich eine Weile nicht mehr blicken lassen. Und nach Frisco werde ich erst in ein paar Wochen reisen... hab sie ja erst in vor ein paar Tagen dort gelassen..."
Was Zulustrus Position angeht... er war DIE Nummer im BoneYard. Er stand hinter den Skintakern und hat deren Anführer Befehle erteilt, er hatte seine Finger ÜBERALL im BoneYard mit drin...Der Kerl hinter lässt ein ganz schönes Machtvakuum. Ich hoffe die Jungs im Adytum werden damit fertig..." Saint trinkt einen Schluck Wasser aus seiner Feldflasche und isst etwas Dörrfleisch.

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Du wirst nach Frisco gehen?" fragt Cliff der es gewohnt ist zu laufen, manchmal auf einem Karawanenwagen mitzufahren - was aber nur so ist, weil er es nie geschafft hat - selbst auf den größten Schrottplätzen im Ödland - einen Highwayman so zusammen zu bauen, dass er fahren könnte.

"Da war ich noch nie wirklich... hatte wohl für ein paar Tage mal ein Lager vor den Stadttoren... Würde gern mal hin..." meint er erklärend.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ergreift das Wort. "Mazzawaken nicht wissen wer Zulustruju waren oder woher stammen. Seine Krieger haben schwarze Haut, das wissen Mazzawaken. Gutes Kämpfer, aber total dumm in Kopf, bringen selber um für Zulustruju. Früher schon gehört von Zulustruju an Lagerfeuer von Bärenbande. Eises Tages Jarro-Sonnor-Nagula, Stammesbruder von Mazzawaken, verlassen Bärenbande um zu suchen Zulustruju, den Seher von Zeit. Lange nichts gehört von Jarro.... Aber Mazzawaken haben getroffen ihn."

Er schiebt sich ein Stücken Speck in den Mund und erzählt weiter. "Jarro-Sonnor-Nagula haben sehr verändert er sich nennen Tschäson und waren Häuptling von Hautabzieher. Mazzawaken ihn haben getroffen auf kaputte Kontäinerfrachtschiff als befreien Luutsie. Mazzawaken und Luutsie kämpfen mit Tschäson bis plötzlich Tschonn haben Große Haus gesprengt Haus von Hautabzieher. Dann Tschäson worden totgeschossen von Scharfschützen Zulustrujus. Haben feige gestohlen Skalp von Tschäson." Mazzawakens düstere Mine zeugt davon das ihm das heute noch grämt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy sitzt ebenfalls am Lagerfeuer und isst gedankenverloren etwas Rattendörrfleisch. Ab und an fasst sie sich an die Wunde an ihrer Schulter und betastet sie vorsichtig..................

________________________________________________________________________________________

Ben befindet sich in einem leerstehenden Haus der Dorfwohner. Solange dasCafekaputt ist ist dies seine Unterkunft..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hat großen Appetit und röstet sich schon den sechsten Speckstreifen. Sein Blick geht reihum, bleibt kurz an Lucy hängen und wandert dann weiter.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack kommt plötzlich vom Truck her, er zieht seine prall gefüllte Schatzkammer hinter sich her.
"Also für mich hat sich der Boneyard gelohnt", meint er zufrieden, setzt sich ans Feuer und beginnt erstmal sich ein vergammeltes Stück Brot zu rösten.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hugh Tschägg! Möchten du etwas Speck?" Animal hält ihm den Beutel hin. "Große Eisenstange du können behalten aber lange Kette Animal irgendwann wieder haben wollen." Fügt er gütig mit Blick auf Jacks Schatz hinzu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was? Achso, ja ,die kannst du nachher wiederhaben", meint Jack und nimmtdankbar etwas Speck entgegen.................

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Kette können warten, Mazzawaken müssen sowieso erstmal machen Pause von wilde Jagd und Kämpfe." Erwiedert Mazzawaken.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Was ein Sauhaufen... vielleicht haben sie das Boneyard ja deswegen überstanden... denkt sich Cliff als Jack auftaucht und er sich die Gruppe um Saint den vernarbten anguckt.
Ein Sippling dessen Währung Skalps sind - was ihn nicht sonderlich wundert - Shibo scheint auch zu ihnen zu gehören, zumindest zu ihnen gehört zu haben, es scheint ein "Flammenwerfermann" zu fehlen, er kann eine scheinbar verwundete Frau erblicken und Jack, der einen Kinderwagen hinter sich her zieht.

"Saint, entschuldige meine Offenheit, aber woher die ganzen Narben?" fragt Cliff dem Saints Narben die ohne weiteres ersichtlich sind nicht entgangen sind.

Die stammen bestimmt nicht alle aus dem Boneyard, außer er hat da Urlaub gemacht oder ist dort aufgewachsen... was ich jedoch nicht glaube. Der scheint viel migemacht zu haben... hat auch was von den Söhnen oder so erzählt... Irgendwie habe ich da was von Gina im Hinterkopf...
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Wenn hat es denn erwischt? Gute Freunde von euch oder Söldner oder sonst was?"
Locked

Return to “Archiv”