Wird hier besser ausgearbeitet.
Zusammenfassung:
Die Welt ist im Arsch und Schauplatz der Handlung sind die Trümmer der Stadt ohne Namen. Gespielt wird als Squad das durch diese Stadt streift und den weg nach draußen sucht. Ich würde sagen das es besser ist als Red zu spielen das die Yellows zu fortschrittliches Kriegsmaterial haben und die Blues noch schneller sterben. XD
Richtige Charackterausarbeitung würden aber das RPG nur unnötig kompliziert machen da im endeffeckt jeder die selbe Gasmaske trägt. Also kann da ncith viel geschreiben werden wie "Er hat blonde haare und eine narbe übers gesicht" das merkt doch eh keiner. Vornamen oder sowas würden gehen. Eine Ranghierachie gibt es nicht - der vorgesetzte ist der der sich grade durchsetzen kann oder die Initiative ergreift.
Aber immerhin gibt es die Berufsbezeichnung auf der Uniform die die Namensgebung wie "Scorcher" oder "Demolitan" verienfachen.
Der unterschied zu anderen RPG's wäre das es nicht um große charackterinteraktion geht sondern um schnörkelose Action gepaart mit trockenem und schwarzen Humor. (hey es ist krieg)
Ein Action-Rpg sozusagen
ahja gesetorben wird öfters
Die Idee ist noch am Reifen aber wer würde mitamchen?
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)