Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Shadow

Re: Das Café

Post by Shadow »

Domina schiebt sich den letzten Rest ihres Brotes rein und spült alles mit einem Glas Brahminmilch runter.
Sie steht auf und geht auf dem Weg nach draußen bei Saint vorbei.
"Ich mach meine Runde...", sie klopft ihm auf die Schulter.
Vor der Tür streckt sie die Arme aus, schaut danach um sich ob irgendwas Ungewöhnliches zu sehen ist.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben, der fast die ganze Zeit seit er im Cafe ist gefaulenzt hat, und ab und zu mal etwas trainiert hat (pistolen schiessen), trottet langam über den hof, ein fröhlichen liedchen streift über seine Lippen und er bewegt sich gemächlich richtung Cafe, schliesslich betritt er dieses, als er in der Tür steht sagt er nur Hallo, Freunde. Was mag uns wohl dieser wunderschöne Tag bringen? Also ich möchte erstmal was essen. Am liebsten lecker Braten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken schüttlet sich den Staub ab, den der Nachtwind über ihm ausgebreitet hat. Nachdenklich steht er auf und geht auf dem Brunnen zu. Ein kurzes überkippen des Wasserkübels bedeutet seine morgendliche Dusche. Dann geht er wie jeden Morgen in den vergangenen Wochen an das Tor des Cafe um seinen Dienst zu beginnen.

Mazzawaken schreitet die Schießbahn entlang, an deren Rand eine von Pfeilen gespickte Schießscheibe aufgestellt ist, er geht an dem aufgewühlten Trainingsplatz vorbei wo er mit dem schamanischen Geistermann der sich Cliff nennt viel Stunden Training im bewaffneten und unbewaffneten Nahkampf verbracht hat.

Animals Wunden sind weitgehend gut verheilt. Sogar das Loch in seiner linken Hand ist mit frischen Gewebe ausgefüllt und kräftig wie eh und je. Die Zeit der Ruhe und das Leben im Freien hat den Krieger nahe an seinen körperlichen Idealzustand herangeführt, wenn nicht gar noch weiter.

Er schreitet durch das Eingangstor und wendet sich nach Osten, so wie er es seit einigen Wochen jeden Tag tut. Er hat niemanden von seinen Träumen erzählt. Doch Mazzawaken gehen sie nicht aus dem Kopf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint ist etwas verduzt war um ihm die Frau auf die schulter geklopft hat und schaut ihr mit hoch gezogener Augenbraue hinter her... Hat die mir grad auf die Schulter geklopft? Hä...? Schräge Leute... denkt er sich dann.
Dann betritt Ben die Bar und lässt seinen kitschig senilen Satz von einem schönen Tag im Ödland ab.
"Dir bringt er eine Kugel zwischen die Augen ein, wenn hier weiter alle am frühen Morgen so scheiß gut gelaunt sind..." knurrt Saint übermüdet und verschlafen... die letzte Nach war wohl doch etwas anstrengend gewesen.

"Danke, Fernandez." er nickt ihm kurz zu und beginnt seinen Maisbrei zu essen.
An Jacks Frühstück will er erst gar nich denken... er konzentriert sich voll auf seine Mahlzeit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Hey Saint, sind wir heute... ach egal Ben geht langsam zu einem Tisch und setzt sich, dann spricht er Saint nochmal an Meinst du nicht das das Leben, gerade hier im Ödland, zu kurz ist um immer schlechte Laune zu haben?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint blickt von seinem Maisbrei auf und schaut Ben direkt an. Dann zieht er eine Augenbraue hoch, was seine Narbe im Gesicht voll zur Geltung bringt.
"Nicht am frühen Morgen..." meint er knapp und isst weiter seinen Brei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Okay, okay, schon verstanden. Ben wendet seinen Blick von Saint ab und lässt ihn ziellos durch den Raum wandertn, wärend er auf sein essen wartet
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hat in den letzten Wochen viel gelernt. Er wusste zu Anfang nicht mal, wozu der kleine Hebel an der Seite seiner Scorpios ist. Dank Saint weiß er das nun und konnte sogar einige Treffer auf der Zielscheibe verbuchen. Er kann jetzt sogar Einzelschüße abgeben (wegen des kleinen Hebels). Aber dafür hat sein Magazinvorrat gelitten. Als er in den Schankraum kommt, trägt er seine Scorpio freudestrahlend vor sich her und läd ein frisches Magazin ein. Die andere hat er schon geladen. Damit es auch alle höhren, geht er besonders laut vor.
Dann steckt er sie weg und geht zur Bar...
"Morgen..." sagt er nur kurz
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben wendet seinen Blick ruckartig und freudestrahlen zu shibo Hey, mein Freund, komm, setzt dich zu mir
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Morgen", meint Jack und isst etwas seltsam Weißes.

Lucy kommt von der Toilette, sie sieht ein wenig zerzaust aus.
Wortlos geht sie die Trepe hoch Richtung ihr Zimmer.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Nachdem Domina nichts entdeckt hat macht sie ihre Runde ums Café.
"Bald können wir Reno Konkurrenz machen...", denkt sie sich als sie einige Neubauten und Baustellen betrachtet. Schließlich gelangt sie zum Tor und grüßt Animal mit einer schlichten Handbewegung.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo geht zu Ben und setzt sich neben ihm.
"Wo kann ich was bestellen?"  fragt er ihn
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bei mir", sagt Fernandez.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben dreht sich kurz zu fernandezWollt ich gerade sagen. Und ich hätte gerne ein Omlett dann wendet Ben sich wieder an shibo.Und, mein Freund? Was liegt so an bei dir? Hast du deine 420 Deckel schon gut angelegt?
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Alles bestens" antwortet Shibo. "Mein Geld hab ich bis auf Munition nicht ausgegeben. Aber es Wird Zeit." Lauter zu Fernandez ruft er "Ein Omlett bitte."
Galileo Galilei
Shadow

Post by Shadow »

Domina betritt das Café und beendet damit ihre Runde. Sie setzt sich erstmal zu Shibo und Ben.
"Fernandez, ein Rad-A-Wasser bitte!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Fernandez bringt nach kurzer Zeit das Omlett und das Wasser.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wie  kann man so früh nur so gute Laune haben." murmelt Saint Fernandez leise zu.
Er schlürft den letzten Rest Maisbrei und trinkt seine Milch.
"Gutes Frühstück." er nickt Fernandez kurz zu und verlässt das Gebäude.
Draussen angekommen streckt er sich noch einmal kurz, steckt sich eine Zigarette an und beginnt eine Wachrunde über das Gelände des Cafes zu machen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es ist alles ruhig, in letzter Zeit kamen nur wenig Reisende zum Cafe. Die Sonne steigt über den Horizont auf und setzt alles in ein rotgelbes Licht...............

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben guckt Fernandez etwas irritiert an wo ist denn mein omlett?
Locked

Return to “Archiv”