So .... man siehts ja was passiert ist die URL hat sich geändert und das Forum ist neu installiert. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Fehler die auftreten
Also postet hier was euch auffällt was nicht wie vorher ist und noch geändert werden muss!! Es sollte jetzt besser laufen, aber sagt einfach was fehlt ich versuchs dann ganz zu machen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mh jetzt besser? Ich hab das standrad Set so eingestellt wie das alte ungefähr ausgesehen hat. Und man kann im eigenen Profil wählen welches man sehen will.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mhh nee da steht leider nix von 1.09 SMF ... ne andere Version ist aber auch scheiße weil man dann die ganzen posts umkonvertieren müsste insofern das funktioniert.
Mh fuck >:(ich habs doch gewusst irgendwo bleibt was hängen Nagut mal gucken.
Woah da liest man ganz geschockt irgendwas mit neuem Forum und dann schaut doch fast alles wie früher aus... ganz erlich, ihr habt die mail nur geschrieben um (halb-) inaktive User wieder herzulocken, oder?
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.
Das war einfach nötig... durch den höchst professionellen Umzug des Hosters sind jede Menge Sachen durcheinandergeraten. Es wurden Pfade geändert die bei einem normalen Umzug garnicht geändert werden sollen bzw. dürfen, wodurch große Teile des vorherigen Forums verrückt spielten. *crew verteidige*