![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Weiß wer wo ich den 1 Teil gratis herbekomme? Ich weiß, ein download aus dem Internet is zwar nicht von den Herstellern erwünscht
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Kannst mir ja auch eins schenken, auch wenn ich FO1 mehrmals habe,-Ronin- wrote: Gib mal deine adresse! Ich kann dir eines schicken!
Habe das Spiel 3 Mal oder so.
Ich habe aber keine Kopien davon, alles durch Zeitschriften bekommen. So., CD suche ich dann mal raus und schick es ab.Sharcc wrote:Kannst mir ja auch eins schenken, auch wenn ich FO1 mehrmals habe,-Ronin- wrote: Gib mal deine adresse! Ich kann dir eines schicken!
Habe das Spiel 3 Mal oder so.
wenn ich ne Kopie bekomme fliegst du...
Seid vorsichtig mit diesem Thema..... Raubkopien usw sind hier TABU!
Soweit ich weß gibt es Fallout nirgens kostenlos als Freeware zu downloaden.
Und die 3€ inkl. Versand bei eBay sind ohne hin lächerlich...
Edit: Thema vom Fallout 2- in das Fallout 1 Board verschoben...![]()
Ich will ja nicht schon wieder der Spielverderber sein,Partnerlos wrote: ...Außerdem lebe der Emulator hoch -dank ihm kann ich jetzt so ziemlich jedes Consolenspieldas mal erschienen ist spielen und zwar gratis! Empfehle mal im Internet unter Emulator zu suchen...
Hatte und haben ist ein gewaltiger Unterschied, mit der "Ausrede" wärst du dranPartnerlos wrote: ...ausserdem saug ich mir ja nur Spiele runter die auch mal hatte...
Hälst du dich mal da bitte raus, das klappt schon. Gucke dir Borat an und lache darüber.Sharcc wrote: Zurück zum Thema:
Sich Fallout bei eBay zu ersteigern ist sicher billiger als eine Auslandsüberweisung + Lieferkosten.
Und dazu eine Aktion ne "nackte" CD im Briefumschlag...ach ich halt lieber die Klappe,
schreibt unbedingt was das Ergebnis eurer Aktion war, wird sicher sehr amüsant!![]()
Ok ihr 2 habt mich Überzeugt ich schau mal bei ebay mich um-Ronin- wrote:Hälst du dich mal da bitte raus, das klappt schon. Gucke dir Borat an und lache darüber.Sharcc wrote: Zurück zum Thema:
Sich Fallout bei eBay zu ersteigern ist sicher billiger als eine Auslandsüberweisung + Lieferkosten.
Und dazu eine Aktion ne "nackte" CD im Briefumschlag...ach ich halt lieber die Klappe,
schreibt unbedingt was das Ergebnis eurer Aktion war, wird sicher sehr amüsant!![]()
CDs halten einiges aus, also wird die 100 Pro heil ankommen.
Hey, Partnerlos. Vielleicht solltest du aber doch liebr mal erst bei Ebay gucken, vielleicht bekommst du die Vollversion + Handbuch für wenig Geld. Das wäre doch geiler als so ne nackte CD per Post zu bekommen. Ich würde die dann sonst am WE losschicken.
Hier, gucke dir das doch an!
http://cgi.ebay.de/Fallout-PC_W0QQitemZ ... dZViewItem
Tja Sharcc der Unterschied ist mir sehr wohl klar, allein der Wille fehlt mirSharcc wrote:Hatte und haben ist ein gewaltiger Unterschied, mit der "Ausrede" wärst du dranPartnerlos wrote: ...ausserdem saug ich mir ja nur Spiele runter die auch mal hatte...
wenn dich jemand kontrollieren würde (aber wer will das schon machen
vorallem, weshalb?) ich hoffe und denke das weißt du...
Tippe so was wie ein tutorial-Ronin- wrote: "Der original Überlebensleitfaden ist auch noch vorhanden."
Was ist denn der "Überlebensleitfaden"?