Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

"Und um dem rechtzeitig entgegenzuwirken wäre Hilfe sehr... hilfreich...?" meint Kyle der die Anzeigen checkt um festzustellen wie weit es noch bis zum Orbit ist.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Fluchend tritt Hawks gegen die Wand des Shuttels und macht sich dann daran den Treibstoff des ausgefallenen Triebwerkes zu trennen. Nich das ihnen die Bude noch um die Ohren fliegt.
Bei jeder seiner Bewegungen klatscht die feuchte, und mttlerweile kalte, Hose an seinen Körper.
Aber in seinem Delirium artigen Zustand merkt Hawks das gar nicht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es bruacht eine Weuile, das Schiff ruckelt wie Verrückt, überall leuchten rote Lämpchen auf.............

Dann tuacht dasSchiff in den Orbit ein und stabilisiert sich, der Computer der Fire3 meldet sich.
Alles zum andocken bereit.

Thea kann kein Verfolger ausmachen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wir sind übern Berg..." meint er kurz, quittiert in aller Seelenruhe alle Fehlermeldungen.

"Thea, könntest _du_ die Fire3  bitte soweit hochfahren, dass sich nur noch jemand da in den Pilotensitz setzen muss?" bittet er seine erste Offizierin.

"Ace an die Crew, wir sind im Orbit, das Shuttle ist stabil und unter Kontrolle, werden nun an die Fire3 andocken, und Cap, würde dich gern hier bei mir sehen!" gibt er durchs Intercom durch und richtet das Shuttle nach der Fire3 aus, gleicht die Rotationen an.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson begibt sich ins Cockbit und stellt sich hinter Kyle.
"Jo, brauchst du mich?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ja was denkst du denn? Ich hab kein Interesse hier länger als nötig herumzugondeln Kyle." Gibt Thea zur Antwort. "Keine Verfolger, zumindest noch nicht."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wenn wir an der Fire3 andocken wird die startbereit sein, dank unserer neuen 1. Offizierin. Wo solls dann hingehen und wer darf aufs Knöpfchen drücken?" fragt er dann Manson.

"Und wer bringt mir endlich meine Sonnenbrille?" fragt er leicht genervt, man hört aber Humor.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Auf alle Fälle erst mal weit weg von hier. Sie zu das wir hier weg kommen. Wohin ist erst mal egal. Nur wir sollten von dieser Warbautobahn fern bleiben." Antwortet Manson, der nicht so richtig weiß wohin es gehen soll. Auf dem Planeten war alles ein riesen Reinfall und es dürstet ihn nach einem Schuss. Danach wird es sicher alles anders aussehen...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Aye!" meint er. "Thea, willst du dann gleich die Fire3 übernehmen solange ich brauche um diesen Vogel hier liebevoll zu sichern usw?" fragt er während er eine alternative Route aussucht und ein Ziel welches nicht unbedingt von Ordnungskräften geflutet wird.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Fire3 ist nichtmehr weit entfernt, man kann sie sogar schon im Cockpitfenster sehen. Bisher hat sich dort noch niemand stationiert.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dann such aber ne Route die keinen Waprtunnel kreuzt Kyle, keine Lust in meine Atome zerfetzt zu werden weil wir hier querfeldeinfliegen..." Sagt Thea, die weiterhin den Radar im Auge behält.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle gibt dem Boardcomputer der Fire3 den Befehl ihrerseits die Andockprozedur einzuleiten und schaut nach einer Route mit den neue Suchkriterien.

"Aye"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während das Shuttle die Andockprozedur einleitet stellt Kyle fest dass er ein Ziel braucht um eine Warproute zu berechnen.............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle öffnet die Sternenkarte. Er schaut nach einem nahe gelegenen System mit wenig Polizeipräsenz und sucht ein zweites Ziel für eine Taktik von der er mal gehört hat.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hedonis 3 liegt nicht gerade in einem allzu arg belebten Teil der Galaxis, um der Polizei zu entkommen sollte die Fire3 jedoch mindestens den Sektor verlassen. Das beste Ziel wäre entweder Tedalus 2, ein stinkiger Plant auf dem Uran abgbaut wird; Helios 8, ein hochentwickelter Planet der zu den äußeren Kernwelten zählt aber immerhin ganz schön weit weg ist; und die Nurtrostation, eine illegale Station im Ortrunsystem, das System ist zwar großflächig verstrahlt aber die Station , welche von allerlei Schmugglern und Piraten benutzt wird ist die ideale Gelegenheit für eine Weile abzutauchen.

Natürlich waren Manson und Hawks bereits schon öfters mal auf der Nurtrostation.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Deus Ex Machina" murmelt Lobo und betritt die Brücke. "Die Bullen waren verdammt schnell informiert  was unsre Anwesenheit anging, zwar kamen sie im richtigen Zeitpunkt aber.... Tz  die MiB's scheinen uns immer auf den Fersen zu sein und ich denke jeder von euch weiß das es bei den 2 grad eben nicht bleiben wird."  Lobo blickt durch die Brücke    "wo ist Hawks?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks sitzt lethargisch und kreidebleich im Laderaum und hällt sich die wieder die schmerzende Schulter.
"Ich brauch n Drink..." murmelt er leise und lehnt sich mit geschlossenen Augen an die Shuttlewand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich denke Hawks ist hinten im Shuttle hättest ih eigentlich sehen müsen." Antwortet Thea.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks sitzt, wie alle anderen auch, immer noch im Shuttle, das gerade andockt, und sehnt sich nach einer Flasche Schnaps.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Rumpeln dockt das Shuttle an und verschwindet in der großen Shuttleschleuse der Fire3. Die Crew kann nun wieder das Schiff betreten.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”