Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland
*Klack*
Die Sicherung von Animals Kalaschnikov ist gelöst. Er hatte schon von weiten gesehen das da etwas den Weg blockiert. Er versucht irgendwo Menschen zu erkennen, denn seiner Erfahrung nach ziehen Brahmin gewöhnlich nicht alleine durchs Ödland.
Die Sicherung von Animals Kalaschnikov ist gelöst. Er hatte schon von weiten gesehen das da etwas den Weg blockiert. Er versucht irgendwo Menschen zu erkennen, denn seiner Erfahrung nach ziehen Brahmin gewöhnlich nicht alleine durchs Ödland.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Cliff hat leicht gedöst, als Lucy in die Eisen gestiegen ist schreckt hoch.
"Was ist los?" mit diesen Worten hat er auch gleich die Hand an der Schrotflinte, sein M1 liegt gesichert im Fußraum.
"Was ist los?" mit diesen Worten hat er auch gleich die Hand an der Schrotflinte, sein M1 liegt gesichert im Fußraum.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hinter der Absperrung treten plötzlich drei Männer mit maskierten Gesichtrn hervor, sie halten allerlei gefährliche Waffen, von einem Messer bis zu einem selbstgebauten Rohrgewehr, auf den Truck gerichtet.
"Oh bitte", murmelt Lucy, "was soll denn das jetzt?"
"Oh bitte", murmelt Lucy, "was soll denn das jetzt?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cliff behält die Hand an der Flinte.
"Sinds nur drei? Womit bewaffnet?" fragt Cliff sehr leise, dass es nur die, die im Wagen sitzen hören dürften.
"Sinds nur drei? Womit bewaffnet?" fragt Cliff sehr leise, dass es nur die, die im Wagen sitzen hören dürften.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Pyron richtet sich sichtlich erfeut auf und bewegt sich schnell in RIchtung Tür.....
Mit großen Augen schielt er durch die Frontscheibe....
"Oh! Was wollen die? ICh geh mal schauen...."
Pyron steigt mit eingezogenem Kopf aus dem Truck und baut sich draussen in voller Größe auf....
Mit großen Augen schielt er durch die Frontscheibe....
"Oh! Was wollen die? ICh geh mal schauen...."
Pyron steigt mit eingezogenem Kopf aus dem Truck und baut sich draussen in voller Größe auf....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Angesteckt von Pyrons Kampfeslust springt auch Mazzawaken aus dem Truck.
Er bleibt in der Hocke, nimmt sofort die AK in Anschlag und zielt auf dem am schwersten bewaffneten Vermummten.
"Was ihr wollen? Ihr haben noch Gelegenheit um verhindern Blutvergiessen!" Brüllt er den Leuten hinter der Strassensperre zu.
Er bleibt in der Hocke, nimmt sofort die AK in Anschlag und zielt auf dem am schwersten bewaffneten Vermummten.
"Was ihr wollen? Ihr haben noch Gelegenheit um verhindern Blutvergiessen!" Brüllt er den Leuten hinter der Strassensperre zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kaum ist der Truck zum stehen gekommen, hällt Robert sein M16, entsichert und geladen in den Händen. Pyron und Animal ist er gefolgt und stellt sich neben Pyron.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mit Schrott", antwortet Lucy sarkastisch.
Die drei blicken sich ein wenig ratlos an, scheinbar haben sie Angst die drei anzusprechen. Einer der Raider trippt den Mittleren mit dem Rohrgewehr an und räuspert sich.
"Äh, ja", sagt der Mann mit dem Rohrgewehr und richtt seine Waffe auf Mazzawakken, wobei sie ziemlich zittert.
"Gebt uns eure Wertsachen, dann verschonen wir euer Leben...........", sagt er und wird bei fortschreitenden Satz immer leiser...............
Die drei blicken sich ein wenig ratlos an, scheinbar haben sie Angst die drei anzusprechen. Einer der Raider trippt den Mittleren mit dem Rohrgewehr an und räuspert sich.
"Äh, ja", sagt der Mann mit dem Rohrgewehr und richtt seine Waffe auf Mazzawakken, wobei sie ziemlich zittert.
"Gebt uns eure Wertsachen, dann verschonen wir euer Leben...........", sagt er und wird bei fortschreitenden Satz immer leiser...............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Robert seufzt, stellt das M16 auf einzelschuß und richtet den Lauf auf den Kopf des Mittleren, wartet aber ab.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du können froh sein zu haben Leben. Du sogar haben Brahmin! Legen weg Waffe oder Mazzawaken werden dich totmachen!" Antwortet Mazzawaken lauthals ohne seine Waffe zu senken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
PYron der von der Situation sichtlich belusitgt ist geht ohne weitere Worte auf Die Blockade zu um den "weg frei zu räumen"
"Eh!! Ihr!", seinen wuchtigen Zeigefinger auf den mittleren Raider gerichtet,"Wir kommen so nicht durch! Macht mal platz da!"
Er geht weiter auf die 3 zu.....
"Eh!! Ihr!", seinen wuchtigen Zeigefinger auf den mittleren Raider gerichtet,"Wir kommen so nicht durch! Macht mal platz da!"
Er geht weiter auf die 3 zu.....
Cliff greift sich mit der linken sein M1 und kurbelt mit der rechten schnell und heimlich das Fenster herunter, steckt seinen Oberkörper - M1 voran - heraus.
Er schaut sich die Umgebung an und achtet auf mögliche Hinterhalte.
Dann nimmt er die drei aufs Korn, setzt dabei sein bösestes Lächeln auf das er hat.
Er schaut sich die Umgebung an und achtet auf mögliche Hinterhalte.
Dann nimmt er die drei aufs Korn, setzt dabei sein bösestes Lächeln auf das er hat.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat die ganze Fahrt über geschlafen. Immer mal im Rytmus aufgewacht und wieder eingedöst. Sonderlich erholt ist er da durch nicht. Deshalb bleibt er im Truck. Nur zur Not will er mit eingreiffen, aber die Raider scheinen so Kleinlaut zu sein, dass er fast schon belustigt sich wieder hin legt und grinsend die Augen schließt.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken erhöht den psychischen Druck auf die etwas armseeligen Raider noch mehr:
"Die große Mann da werden euch abschneiden Köpfe und werden essen eure Brahmin roh wenn ihr nicht runternehmen eure Waffen!
Der vermummte Kopf des Mannes mit dem Rohrgewehr liegt genau über Kimme und Korn von Mazzas AK.
"Die große Mann da werden euch abschneiden Köpfe und werden essen eure Brahmin roh wenn ihr nicht runternehmen eure Waffen!
Der vermummte Kopf des Mannes mit dem Rohrgewehr liegt genau über Kimme und Korn von Mazzas AK.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann mnit dem Rohrgwehr will etwas erwidern als er sieht wie Pyron auf ihn zukommen. Zitternd wendet er sich ihm zu.
"B-b-b-Bleib stehen oder du............" Begleitet von einem *Plopp* schießt ein Stein aus dem Rohrgewehr des Kerls und prallt an Pyrons Brust ab, das Geschoss hinterlässt einen rötlichen Fleck.
"Wir, äh, ich.............", beginnt er.
Lucy seufzt, kurbelt das Fenster herunter und schießt mit ihrer Pistole dreimal in die Luft.
"Ihr räumt jetzt sofort die Straß frei oder gliech krachts hier gewaltig", brüllt sie zornig.
"Ja Ma'am", antworten die drei auf einen Schlag, lassen ihre Waffen fallen und beginnen damit die Sperre aufzuräumen.
"Na also", meint Lucy und steckt ihre Knarre weg, "geht doch."
"B-b-b-Bleib stehen oder du............" Begleitet von einem *Plopp* schießt ein Stein aus dem Rohrgewehr des Kerls und prallt an Pyrons Brust ab, das Geschoss hinterlässt einen rötlichen Fleck.
"Wir, äh, ich.............", beginnt er.
Lucy seufzt, kurbelt das Fenster herunter und schießt mit ihrer Pistole dreimal in die Luft.
"Ihr räumt jetzt sofort die Straß frei oder gliech krachts hier gewaltig", brüllt sie zornig.
"Ja Ma'am", antworten die drei auf einen Schlag, lassen ihre Waffen fallen und beginnen damit die Sperre aufzuräumen.
"Na also", meint Lucy und steckt ihre Knarre weg, "geht doch."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken lässt die Kalaschnikov wieder am Brustgurt baumeln und beaufsichtigt mit finsterer Mine die Beseitigung der Straßensperre.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Pyron kratzt sich an seiner frisch entstanden rötlichen Stelle während er gen Himmel sieht um zu erkennen wo der Steinhagel herkahm...
Er nähert sich noch immer den dreien...
"Gut! ICh mach mit! Mach schnell! Ich hab Hunger!"
Pyron macht sich mit großenm einsatz daran die Brahmin vom Weggehen zu überzeugen....
Er nähert sich noch immer den dreien...
"Gut! ICh mach mit! Mach schnell! Ich hab Hunger!"
Pyron macht sich mit großenm einsatz daran die Brahmin vom Weggehen zu überzeugen....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach etwa einer halben Stunde ist der Weg wieder halbwegs befahrbar, die drei Raider stehn mit Gesicht zu Boden am Straßenrand.................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Robert begibt sich wieder in den Truck, sich ein Grinsen nicht verkneifen könnend "Die Raider sind auch nichmehr das wasse mal warn", meint er nur belustigt, als er sich wieder auf die Rückbank fallen lässt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was zum..?" murmelt Saint verschlafen und steigt aus dem Truck.
"Warum gehts nich weiter?" fragt er gähnend.
"Sind wir schon da?" er streckt sich ausgiebig.
"Warum gehts nich weiter?" fragt er gähnend.
"Sind wir schon da?" er streckt sich ausgiebig.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane