BoS Flaggen für alle

Hier wird die kreative Arbeit der User gepostet und bewertet.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mafio

Re: BoS Flaggen für alle

Post by Mafio »

hm  Wenn sie vor weihnachten dann auch bei mir zuhause wäre.

Wie isn die Qualität so?  Machen die nur Flagge oder auch Banner?
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Qualität find ich gut, stabil und recht strapazier fähig und vor weihnachten... auf jeden fall nach auftrags bestätigung 14 Tage maximal! ^^
geld is ja alles vorhanden müsste sharcc dann nur den entsprechenden Betrag überweisen oder mir überweisen und ich regel das hier... die Addressen bräucht ich dann ja auch noch joa und so halt ^^

@flagge banner: das is das selbe Format wie bei dem anderen nur bei denne hier auf nachfrage is halt nich im produktkatalog
sonst noch was? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Post by Mafio »

addressen hat Sharc sicher noch alle tabelarisch aufgelistet    ;)
Sharcc

Post by Sharcc »

Ja ich hab noch alles von heuch, hab mir das jetzt nur schnell durchgelesen.
Muss nämlich wieder los... Die Idee von DK ist Klasse, aber nur WENN wir der einen Firma absagen können....
wenn die Anfegangen haben ist es wohl eh zuspät...
ich muss abwarten was die mir schreiben, wenn die das abbrechen können,
machen wir das bei DKs Firma, ganz klar, ich bekommt dann die Diferenz wieder
auf euer Konto, ist kein Thema, aber nur wenn wir das Angebot bei der anderen Firma auch abbrechen können... ich meld mich nochmal am Abend...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

na ich denke mal die werden nich anfangen bevor sie nich die kohle haben, hoff ich jeden falls
ich les mir jez nochmal die AGBs durch
ansonsten ruf halt mal dort an...
wenn bei dennen noch nix gedruckt bzw wenn die noch nich angefangen ham den auftrag zu bearbeiten
müsstes eigentlich gehn...
sag wir sind alles mittellose studenten ^^

EDIT:
die AGBs sagen dazu folgendes:
§ 2 Angebot, Vertragsabschluss, Auswahlsendungen

1. Auf unserem Bestellformular erklärt der Käufer den Antrag auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Vertrag kommt - abgesehen von Abs. 2 - erst dann zustande, wenn wir den Antrag durch schriftliche Auftragsbestätigung angenommen haben. Unsere Handelsvertreter und Mitarbeiter, die mit dem Kunden die Bestellung aufnehmen, sind zur Annahme des Antrages nicht berechtigt.

§ 9 Unterbrechung der Lieferung, Rücktritt

3. Ist die Lieferung bzw. Abnahme nicht rechtzeitig erfolgt, so kann die andere Vertragspartei vom Vertrag zurücktreten. Sie muss dies jedoch mindestens 2 Wochen vor Ausübung des Rücktrittsrechts schriftlich durch Einschreiben ankündigen.

7. Lehnt der Käufer die Vertragserfüllung ab oder erklärt er unberechtigterweise seinen Rücktritt vom Vertrag oder wird der Vertrag aufgrund eines anderen im Bereich des Käufers liegenden Grunds nicht durchgeführt, sind wir berechtigt, Schadensersatz in Höhe von 25 % des noch offenen Kaufpreises (ohne Umsatzsteuer) zu verlangen. Es bleibt dem Käufer vorbehalten nachzuweisen, dass ein geringerer oder kein Schaden entstanden ist. 
so wie ich das seh können wir zurück treten wenn Sharcc noch keine Auftragsbestätigung erhalten hat
oder wir verweigern alle die Annahme von den Dingern, in wie weit wir das begründen müssen weis ich nich oder wir treten einfach so "ungerechtfertigt" zurück das könnte allerdings dazu führen das wir 25% strafe zahlen müssen...  hum hom hum... mal schaun was sharcc hin bekommt

EDIT2:
@Sharcc ich hab ne Idee ruf die an und sag FREUNDLICH ^^ das nicht ersichtlich das der Preis Netto angegeben ist (im Katalog) und das du/ wir die Kohle nicht haben
dann kommts drauf an was sie sagen...
entweder sie gehn mit dem Preis runter oder wir können von dem Vertrag zurück tretten...
ich glaub wenn du freundlich bist klappt das schon :) *optimistisch is*
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Nov 15, 2006 1:44 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Bin immer freundlich DK,  ;) naja fast...
Hab denen ja gestern geschrieben, und hab jetzt auch ne antwort drauf:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Der Hinweis, dass es sich bei unseren Angeboten um Nettopreise handelt
ist direkt auf der STARTSEITE in unserem Web-Shop.
Da Sie das scheinbar übersehen haben und wir nocht nicht produziert
haben, wäre es auch kein Problem wenn Sie den Auftrag stornieren wollen.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Uhlmann

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sieht sehr gut aus, ich stornier das Angebot natürlich, und wir könnten dann auf dein Angebot eingehen DK!
Da möcht ich noch mit dir drüber reden, dann können wir das auch gemeinsam leiten,
wär kein Thema, auch wenn du laut dem "Hütten-Thread" Angst vor mir hast!  :s000:  ;)
Ich hoffe das deine Firma wo du dein Praktikum machst auch schnell machen kann.
Nicht nur Ihr die User seit ungeduldig, ich bin es genauso. ^^
Trotzdem find ichs nicht richtig soooo viel zahlen zu müssen, wenn man es für 20€ bekommt...

Ich bin heut aber erst spät da, Morgen wär fast besser, hab deine PM, ich Add dich dann auch im MSN, sobald ich wieder zuhause bin (Heute noch).

Ich denke ich werd nochmal von allen die Kontodaten brauchen,
oder man kann das auch so zurücksenden, hab eh ALLE Kontoauszüge,
und den Restbetrag bekommen die User zurück.
Und wem das neue Angebot nicht passen sollte,
bekommt sein Geld natürlich zurück, außer der Preis ist von der Stückzahl abhängig.

Schreib das mal bitte dazu DK, falls du das schon sry, habs übersehen und muss schon wieder los -.-
Bin heut voll im Streß... freu mich schon auf Morgen...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

jo msn is nur auf arbeit ^^

ansonsten ICQ heut abend
bis 0 Uhr bin ich ON evtl n  bissl länger

du hast auch ne Mail mit dem Angebot der Firma
Stückpreis wäre laut dem angebot was ich hier hab und du per Mail ^^ 20,81€ pro Flagge
das Material hab ich mir angeschaut is stabiles Zeug und für höhre auflösung geeignet...
der Grafiker meinte vorhin auch es is kein Problem mit der Grafik möp joa ^^

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Öhm das klären wir noch, weil HG hat die ganze Grafik als ne 30MB File,
das Ding ist gigantisch, und wäre wohl am besten zu verwenden.

Format usw könnten wir evtl auch besprechen, was so möglich ist (+ Kosten).
Ich muss jetzt dann Off, hab der Firma noch schnell ne Antwort geschickt:

Hallo nochmal.

Habe grade eben den Hinweis mit den Nettopreisen gefunden,
also kann man ihnen da schlecht einen Vorwurf machen,
hätte die Augen besser aufmachen sollen...
Naja, mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als den Auftrag zu stornieren.
Ich hab da schon viel Zeit investiert, und würde bei der Rechnung wegen den 16% mehr liegen bleiben,
und das möchte ich einfach nicht. Ich hoffe sie haben dafür Verständnis, es tut mir wirklich leid.

Danke nochmal für ihre Mühen!

Freundliche Grüße
Karol Grzesiuk
Shadow

Post by Shadow »

ist die qualität denn jetzt genauso gut bei DKs Firma?
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

keine ahnung kenn ja die quali nich von dem anderen nich ^^ bei dem jez hab ich das material raus gesucht und ich finds gut ^^
das is das selbe wie diese großen Leinwände an Messeständen falls dir das was sagt

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Nuja, auch wenn die Quali nicht die aller beste wär... wird sie nicht schlecht sein...
Hey ich hab mir dieses Jahr bei eBay ne Argentinien Fahne für 3€ + 3€ Versand gekauft,
die ist absolut top! Reisfest usw...
Bin dann mit DK klären wie wir das genau machen, ihr bekommt sehr bald Feedback!
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

hm, wenns noch ein weilchen dauert kann ich vielleicht doch noch eine mitbestellen.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

jedenfalls is sie 15€ billiger
habs oben glaub ich schon irgendwo geschrieben
jedenfalls kostet das ding jez mit mwst und versand etwa 20,80 (mit ösen) das kann sich aba noch ändern falls wir das Format noch n bisschen ändern (evtl länger) oder es probleme mit dem Logo geben sollte

Kane
Sharcc

Post by Sharcc »

Die Flagge wird also um 30-40% günstiger, hey das ist viel!

Im moment klär ich bis Morgen das Format mit DK.
Wenn wir soweit sind, gibts mehr News, auch über den Betrag!
Die Differenz davon bekommen die User das was sie mehr bezahlt haben wieder zurück!!

@ SteWoBo extra: Also der Spaß würde dann MAXIMAL ca 30€ kosten (mit Versand, mit Mwst)
nicht teuerer!!
Ich geb dir mal den höchsten Betrag an, mehr soll es net kosten!
Beim jetzigen Format wären es ca 21€, überleg dir das bitte bis Morgen wenn es geht,
wir wollen das schnell über die Bühne bringen!
Rechne wenn es geht mit 30€ weil wir das Format evtl. vergrößern! (max. 160 x 70 statt 150 x 60).

Dann haben alle als ne art Entschädigung für die Wartezeit einen größeren Banner!  ;)
Und erhalten min. 6€ wieder zurück. Ist doch mal was!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

so wie gesagt ich werd jez gleich den ganzen Kram mit dem verantwortlichen klären
wäre doll wenn sich stewobo auch noch entscheiden würde ^^
16 Flaggen sinds auf jeden fall weil ich noch ne zweite nehme ööh ja den rest klär ich gleich dann gibts nen neuen Post ^^

Kane
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

ach egal ich nehm eine, muß halt schaun wie ichs auf die reihe bekomme, ne kleine reserve hab ich noch.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

woooo ^^ fein gemacht *gg* also 17
koi koi
kohle an Sharcc anschrift an mich öhm joa ^^

Kane
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

sooo noch ein paar Infos

also die qualität ist gut, größer Firmen nutzen das Material für ihre Messestände, aber leider ist der Stoff daher nicht unbedingt für den Aussenbereich gedacht...
im Sommer wenns warm und trocken ist kann man sie bestimmt auch raus hängen oder mal für ein paar Tage, aber über einen längeren Zeitraum macht der Stoff das nicht mit da es kein richtiger Fahnenstoff ist

im Preis den ich nacher angebe (muss mich noch mit Sharcc absprechen) ist der versicherte Versand und 16% MwSt mit drin
verpackt wird das zeug in ein Päckchen, weil wird gefalltet, ne Rolle würde uns 7€ Versand kosten was mir aber zu teuer war äh jo...
die Grafik gibts dank HG noch sprich das kostet nix mehr....hmm joa was noch?
öhm ja preis und Format sagen wir euch nachher in nem Edit ^^

Kane
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Ich wäre dafür, dass wir unserem chronisch geldlosen SteWo-Kumpel eine ausgeben. Da wir Überfluss an Knete haben und diejenigen die bereits Bezahlt haben sowieso damit einverstanden waren den vorherigen Preis zu bezahlen fällt das im Endeffekt eh kaum auf wenn wir von jedem ein paar Eurokartell-Credits abziehen und anstatt 15 Euro nur 8 oder so zurück bekommen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

dafür  :angel:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Post Reply

Return to “Fan-Art/Fan-Stuff”