Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by FEV-Infizierter »

"Hmm ersuchen nicht Söldner er suchen Mazzawaken. Bestimmt er nicht einmal können sprechen eure Sprache." Wirft Mazzawaken ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Für ZF

"Vielleicht", sagt Lucy die etwas widerwillig rüberrutscht, "nur warum sollte er ausgerechnet dich suchen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Im Brustton der Überzeugung antwortet Mazzawaken. "Große Bärin haben Krieger geschickt zu Mazzawaken um zu holen Hilfe. Mazzawaken haben gewartet auf krieger weil Große Bärin gesagt das kommen werden sterbende mann aus Osten." Damit ist für Mazzawaken jedenfalls die Frage ausreichend erklärt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Alles klar", mint Lucy etwas trocken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff war halbschlafend von der Motorhaube in den Truck geklettert als er Saint und Animal bemerkt hat.

Ihm gefiel es in der Sonne.

Er hatte das Gespräch mitverfolgt.

"Sag mal Shibo... ich hab doch nicht etwa nen Sonnenbrand, oder?" fragt er in einem komischen Ton der darauf schließen lässt, dass er das nicht so ganz ernst meint.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich irritiert um. Er mustert den Geistermann und dann schaut er wieder nach vorn.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Naja" antwortet Shibo etwas belustigt. "Sooo ein bischen schon... grad um die Nase..." Shibo klopft ihm darauf hin auf den Rücken und meint grinsend
"Los steig ein:"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff sitzt schon längst drinnen, neben Shibo

"Meine Nase?" Cliffs Gesichtsausdruck ist entsetzt und er tastet sich für einen Moment panisch mit beiden Händen die nase ab.
Dabei wird sein Grinsen immer größer und plötzlich muss er lauthals loslachen.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja ja kommt is gut nu..." grinst Saint und drückt aufs Gas.
So schnell es die Straße hergibt fährt er in die beschriebene  Richtung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Truck kämpft sich hart und erbittert durch die alten Highways und Straßen, die Gruppe kommt an wunderbaren Landschaften vorbei, viele sind mitlerweile kahl, einstige Wälder haben den Kreig, den Fallout und die Trockenheit nicht überstanden, stattdessen sprießen an manchen Stellen oder Tälern regelrechte Kateenfelder. Draußen ist es heiß, sehr heiß, mindestens 43°C, in den Nächten dafür unglaublich kalt.

4Tage später schließlich kommt die Gruppe am Powell-Staudamm an, ein gewaltiges Monument der Menschheit. Er begrenzt ein ganzes Tal, umrandet von seltsamen Steinformationen, riesigen Berglandschaften, alten Wanderwegen und wundervollen Aussichten. Doch wo einstens ein Touristenparadies war und viele Leute ihren Urlaub verbrachten erstreckt sich heute nurnoch ein langes, großes Wüstental. Der Wind pfeift durch es hindurch und nagt langsam aber sicher am Staudamm, Sand wirblt hier und dort auf, kein Lebewesen ist weit und breit zu entdecken, nur selten sind wenige widerstandsfähige Pflanzen im Tal zu sehen.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff kurbelt das Fenster runter.
Er nmmt sein Fernglas in die rechte Hand und beugt sich seitlich aus dem Fenster, mit der linken hält er sich am Haltegriff der innen überm Fenster ist fest, damit er sich weiter hinauslehnen kann.
Er schaut ob er irgendetwas entdecken kann, Lagerfeuer, oder aufsteigenden Rauch, vielleicht Stammesangehörige der Bulrotho, Martepfähle, tote oder vielleicht Wegweiser.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ist trotz der kargen Landschaft schier beeindruckt von der Schönheit der Natur. Bloß der Anblick des gewaltigen Betonriegels erscheint ihn als äusserst hässlich und störend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut durch die Windschutzscheibe und betrachtet die Gegend"Wow", meint er nur leise.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cliff kann nichts entdecken, die Gegend scheint verlassen.............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff setzt sich wieder auf seinen Platz, kurbelt das Fenster hoch.

"Konnte so nichts entdecken... würde mir den Staudamm gern mal anschauen... aber deshalb sind wir ja nich hier..." meint er nur zur Gruppe.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Glenn sagen auf andere Seite von Trockensee müssen sein Stamm Bulrotho." Klärt Mazzawaken die Gefährten auf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Und da wollen wir jez hin." brummt Saint und fährt los.
Mit wenig Gas und viel Gefühl sucht er sich einen sicheren Weg auf die andere Seite des Sees.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Truck fährt den trockenen See entlang, vorbei an alten Bootshäusern, vorbei an uralten Schiffswracks und anderen vereinzelten Schrott.................

Nach einer Weile dringt er nach Norden, plötzlich ist ein lautstarkes *Psssssssssssssssccccccchhhhhhhh* vom Motor des Trucks zu hören, er rolltlangsam aus, Dampf steigt auf....................

"Scheiße", murmelt Lucy und tippt mehrmals auf die Anzeige für die Motorhitze. Blitzartig steigt diese von *Normal* auf *überhitzt*.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was ist? Ist die Trakk kaputt?" Fragt Mazzawaken irritiert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Ach Scheiße!", stöhnt Robert auf, während er recht grimmig drein blickt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Locked

Return to “Archiv”