Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zenturio »

Die Schäden am Schiff sind auch in der Krankenstation spürbar. Aber Manson muss sich beim vernähen der Wunde mächtig anstrengen und konzentrieren.
Das hier und da einiges ausfällt muss er wohl hin nehmen.
Da er nicht gut nähen kann wird die Wunde etwas wacklig vernäht. Er hat das nur ein paar mal in einer Serie gesehen sonst nirgens. Er ist nicht stolz drauf, aber er legt einen ordentlichen Verband an...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson hat Hawks nach einer Weile relativ passabel verbunden. Sofern auf der Nurtostation nach der Schiffsreperatur noch etwas Geld übrig ist sollte er vielleicht zu einem richtigen Arzt aber dies ist nunmal nicht gsichert.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle hebt seine Sonnebrille auf und putzt sie an seinem T-Shirt ab. Als er an seinem Jet vorbeikommt fröstelt er ein wenig.

kyle schaut noch nach ob im Jet noch was an Kleidung ist, und tatsächlich, er findet noch seine Jacke und zieht diese gleich an.

Er streicht mit der Hand nocheinmal liebevoll über sein Baby und geht dann zur Brücke.

Als er ankommt meint er nu "Im Frachtraum ist es schon ziemlich kalt... hier und da flackert das Licht... Hawks meinte wohl, dass wir den Booster nur eine Viertelstunde an lassen sollten - den Warpantrieb im Faktor sieben übrigens auch..." Kyle geht schnell zur Konsole und geht runter auf Warp6 "...aber von... _Nebenwirkungen_ hatte er nichts gesagt, oder?"
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Nein, aber ohne den Boost sässen wir jetzt ziemlich in de Patsche." Antwortet Thea ohne aufzuschauen, sie macht gerade noch einen Vermerk betreffs Lobo in ihr Logbuch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Das stimmt eindeutig - ich weiss zwar nicht wie knapp es war... aber ich glaube das will ich auch nicht... Ich glaube für den Turbo werde ich Hawks etwas... Medizin kaufen..." sagt er während er in den Pilotensitz begibt und die Fehlermeldungen checkt um sich ein Bild davon zu machen welche Defekte das steuern und navigieren erschweren oder gar zur Hölle machen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da die Steuerborddüsen nun als Stückchen irgendwo im Weltall umherschwirren und nur die Backborddüsen noch laufen sollte Kyle darauf verzichten großartig Manöver auszuführen, aber ganz allgemein ankommen dürfte noch funktionieren............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich glaube Hawks könnte auch etwas weniger Medizin zu vertragen." Thea schaut kurz vom Terminal auf. "Das wird ne Weile dauern bis das Schiff repariert ist. Wir können uns darauf einstellen das die Men in Black sich ausrechnen können wohin wir verduftet sind. Mir wäre es lieber gewesen die Nurtrostation nicht anzulaufen, jetzt haben wir keine Wahl."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Da gebe ich dir vollkommen recht, aber soweit ich weiss hat er den Booster im Rausch entwickelt... und mal ehrlich, manchmal bringt er besoffen recht erstaunliche Leistungen..." gibt Kyle seine irgendwie gespaltene Meinung kund.

"Also wenn die Fire3 großartig Manöver fliegen soll - besonders Steuerbord Manöver, dann könnt ihr das gern tun, ohne mich... ohne Steuerborddüsen wird das nämlich recht schwer..." gibt er danach seine Bedenken kund.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Jaja schon klar. Ich hoffe das wir nicht gezwungen sind in der nächsten Zeit sowas zu wiederholen. Allerdings müssten sich dann gewisse Personen zusammenreissen." Antwortet Thea spitz.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"So  fürs erste sollte das halten, alles weitere kann nur n richtiger Arzt machen."  Lobo wäscht sich die Hände  und untersucht dabei seine Linke hand.
"ich muss auf die Brücke"  Lobo nimmt noch eine Bandage aus einer Schublade und macht isch auf den WEg zur Brücke
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson lässt Hawks, auf dem Operatonstisch liegen. Aber entfernt alles was nach verletzen aussieht. Dann sucht er alle Decken im Raum und deckt Hawks damit zu. Die Temperatur ist schon wirklich ziemlich runter gegangen...
Danach macht er sich in seinen Raum, um sich wärmer zu kleiden...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem Verband um seine linke Hand kommt Lobo auf der Brücke an.................

________________________________________________________________________________________________

In der Kabine ist es vollkommen dunkel, Manson braucht eine Taschenlampe um sich zurechtzufinden. Wenigstens funktioniert hier noch die Heizung - in seinem Kleiderschrank kann der Kapitän allerlei Klamotten, Jacken und dicke Hosen finden.................

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Wir hätten fast Hawks Aterien versaut bei der Rumpelei. Wie ist die Lage Thea?"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hätte ich nicht dafür gesagt, dass _ihr_ Hawks Aterien nur knapp verfehlt - die Rakete hätte nicht nur ihn getroffen" wirft Kyle direkt ein entweder mal nicht meckern oder die Schnauze halten...
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson zieht eine dickere Hose an und noch eine Jacke drüber. Das müsste dann reichen.
Mit der Taschenlampe in der Hand, geht er zu seinem "Versteck" und holt die Kiste mit dem XDeep Vorrat.
Eine Spritze und Manson geht es wieder einige Zeit gut.
Durch den vielen Stress, hat er kaum mitbekommen, dass er seit 2 Tagen nichts genommen hatte. Aber jetzt wo sich alles wieder beruhigt, steigt wieder sein verlangen.
Als er fertig ist, packt er alles wieder sauber weg und geht auf den Gang richtung Brücke.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson trifft auf der Brücke seine gesamte Crew - abgesehen von Hawks der noch in der Krankenstation liegt...............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Skipper an Deck!" meint er nur kurz und schaut nach wie lang der Warpflug noch dauern wird, falls nicht noch mehr zu Bruch geht.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Warpflug wird etwa 3 Tage dauern, in der Zwischenzeit kann sich die Gruppe rarztenoder veruschen die ersten Reperaturen durchzuführen, wobei die meisten wohl nur vonaußen zu beheben sind.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Was war genau los? Ich musste Hawks verarzten. Hat uns eine Rakete getroffen?" fragt Manson seine Crew.
"Schätze es sieht nicht gut aus oder?"
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Negativ, Captain. Zwei Polizeijäger haben versucht uns abzufangen. Wir konnten direkte Treffer vermeiden und dank des Boosts entkommen. Allerdings hat der Boost wohl einige Systeme überlastet, wodurch es zu erheblichen Beschädigungen gekommen ist. In Folge dessen haben wir die externen Navigationseinheiten auf der Steuerbordseite verloren. Desweiteren ist das Lebenserhaltungsystem beschädigt worden und es gibt einen Energieausfall in Teilen des Schiffes infolge von Überlstungen an den EPS Relais. Das Feuer im Maschinenraum haben wir gelöscht, Sir. " Gibt Thea dem Captain einen militärisch nüchternen Statusbericht.
"Weitere Details habe ich im Logbuch vermerkt und einen Prioritätenkatalog für Hawks aufgestellt, mit dessen Abarbeitung er beginnen sollte sobald es sein Gesundheitszustand zulässt."
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Rollenspiele”