Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Ödland
"Verdammt!" flucht Saint und steigt aus.
"Keine Ahnung wie das bei dem funktioniert.... entweder is nur das Kühlwasser alle oder irgendwas is kaputt...aber ich hab keine rechte Ahnung was es is..."
fluchend öffnet er die Motorhaube mit einem Lappen um sich nicht die Finger zuverbrennen...
Dann schaut er in den Motor ob er eventuell irgendetwas finden kann.
"Keine Ahnung wie das bei dem funktioniert.... entweder is nur das Kühlwasser alle oder irgendwas is kaputt...aber ich hab keine rechte Ahnung was es is..."
fluchend öffnet er die Motorhaube mit einem Lappen um sich nicht die Finger zuverbrennen...
Dann schaut er in den Motor ob er eventuell irgendetwas finden kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Scheint so", meint Lucy, "Wir haben des Teil wohl zulange laufen lassen." Kurzerhand steigt sie aus der Beifahrertür aus, tritt vor den Truck,schiebt Saint mit den Worten 'Du hast davon doch eh keine Ahnung' zur Seite und betrachtet sich das Innere des Motors
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dann ebend nich..." murmelt Saint, der sich eingestehen muss das er davon wirklich keinen Schimmer hat....
"Und?"fragt er unruhig "Findest du was?"
"Und?"fragt er unruhig "Findest du was?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", meint sie und hebt mit einem Lappen als Schutz einen Schlauch in die Höhe - danach die andere Hälfte des Schlauchs.
"Also wir brauchen schonmal neues Kühlwasser", meint sie etwas trocken und fügt "etwa 300 Liter sollten reichen" sarkastisch hinzu.
"Dann ist der motor heißgelaufen, die Fusionszelle ist im Arsch. Wir brauchen eine Neue."
"Also wir brauchen schonmal neues Kühlwasser", meint sie etwas trocken und fügt "etwa 300 Liter sollten reichen" sarkastisch hinzu.
"Dann ist der motor heißgelaufen, die Fusionszelle ist im Arsch. Wir brauchen eine Neue."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken steht daneben und versteht nur Bahnhof.
"Guut dann wir eben laufen." Sagt er und holt seine Ausrüstung aus dem Truck.
"Guut dann wir eben laufen." Sagt er und holt seine Ausrüstung aus dem Truck.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was? Ne Fusionszelle?? Wo zum Teufel sollen wir hier ne FUsionszelle herbekommen..." fluchend tritt er gegen den Reifen...
"Und 300 Liter? Scheiße da sind wir an nem See und brauchen Wasser aber irgendjemand hat den See geklaut..."
Saint geht zum Truck und holt sein Zeug raus...
"Unser Glück...Verflucht..." er scheucht alle ungeduldig aus dem Wagen setzt sich Pinky auf die Schulter und schliest dann den Wagen ab.
"Dann lasst uns mal 300 Liter Wasser und eine Fusionszelle suchen..." grummelt er.
"Und 300 Liter? Scheiße da sind wir an nem See und brauchen Wasser aber irgendjemand hat den See geklaut..."
Saint geht zum Truck und holt sein Zeug raus...
"Unser Glück...Verflucht..." er scheucht alle ungeduldig aus dem Wagen setzt sich Pinky auf die Schulter und schliest dann den Wagen ab.
"Dann lasst uns mal 300 Liter Wasser und eine Fusionszelle suchen..." grummelt er.
Kane
Kane
"Deinen Truck kriegen wir schon wieder Saint..." mein Cliff recht zuversichtlich.
"Schon so manches Mal interessante Dinge in alten Wracks gefunden - nur keine 300 Liter Kühlwasser, die zu finden wird interessant..." meint er mit einem schiefen Grinsen.
"Schon so manches Mal interessante Dinge in alten Wracks gefunden - nur keine 300 Liter Kühlwasser, die zu finden wird interessant..." meint er mit einem schiefen Grinsen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo ist ebenfalls ausgestiegen. Und blickt durch die Gegend.
"Früher auf der Farm meiner Mama, haben wir Wasser aus der Erde geholt. Auch wenn der See ausgetrocknet ist, kann es noch Wasser unterirdisch geben. Wenn ihr wollt schauen wir uns hier um und in der zwischenzeit sucht eine Gruppe nach Wasser. Ich hät auch eine Idee wie..." sagt er mit dem Blick auf den trockenen Seegrund.
"Früher auf der Farm meiner Mama, haben wir Wasser aus der Erde geholt. Auch wenn der See ausgetrocknet ist, kann es noch Wasser unterirdisch geben. Wenn ihr wollt schauen wir uns hier um und in der zwischenzeit sucht eine Gruppe nach Wasser. Ich hät auch eine Idee wie..." sagt er mit dem Blick auf den trockenen Seegrund.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hat absolut keinen Plan davon was eine Fusionszelle ist und weiss nur mit Sicherheit das er 300 Liter nicht mit einen mal trinken kann.
"Mazzawaken vorschlagen zu gehen über leere See auf andere Seite und sehen nach Stamm Bulrotho, wenn Stamm leben können in Wüste dann müssen haben sehr viel Wasser."
"Mazzawaken vorschlagen zu gehen über leere See auf andere Seite und sehen nach Stamm Bulrotho, wenn Stamm leben können in Wüste dann müssen haben sehr viel Wasser."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Klingt einleuchtend, Animal." er schaut sich kurz um, zu Shibo und zu der Gruppe die wohl zu den Bulrotho aufbrechen werden.
"Wer geht wohin? Wer braucht einen Albino als Maskottchen... oder als Geistermann?" fragt er mit einem grinsen.
"Wer geht wohin? Wer braucht einen Albino als Maskottchen... oder als Geistermann?" fragt er mit einem grinsen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Finden nix gute Idee, zu teilen auf Gruppe. Besser wir bleiben zusammen. Das sein Jagdgründe von fremde Stamm. Können sein sehr böse über auftauchen von weisse Män, besser bleiben zusammen. Und wie Mazzawaken verstehn Trakk fahren sowieso nicht weiter ohne Fusionkeule." Spricht Mazzawaken während er seinen Speer auf den Rücken sichert und dann nach und nach Katana, Köcher und Scharfschützengewehr anlegt. Die Kalaschnikov trät er vor dem Bauch.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Cliff zieht sich sein Shirt und seine Kutte an.
Die Flinte hängt wieder am Gürtel an seinem Rücken. Er packt die Pistole aus und steckt sie an der linken Hüfte am Gürtel fest, das M1 hängt er sich wieder auf den Rücken, danach seinen Rucksack. Das Fernglas hängt er sich noch um den Hals.
"Weiss wer wos lang geht?" fragt er und stellt die Gurte am Rucksack ein.
Die Flinte hängt wieder am Gürtel an seinem Rücken. Er packt die Pistole aus und steckt sie an der linken Hüfte am Gürtel fest, das M1 hängt er sich wieder auf den Rücken, danach seinen Rucksack. Das Fernglas hängt er sich noch um den Hals.
"Weiss wer wos lang geht?" fragt er und stellt die Gurte am Rucksack ein.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Niemand. Aber wir müssen auf andere Seite von See."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Worauf warten wir dann noch... und... wer geht voran?" meint er auf Mazzawakens Antwort hin.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat sich mittlerweile auch fertig gemacht und steht neben Animal.
Die 9mm im halfter das Scharfschützengewehr am Rucksack befestigt und das M16 in den Händen.
"Meinetwegen kanns los gehn." meint Saint schulterzuckend und geht langsam los.
"Ich hoffe nur das niemand meinen Truck klaut..."
Die 9mm im halfter das Scharfschützengewehr am Rucksack befestigt und das M16 in den Händen.
"Meinetwegen kanns los gehn." meint Saint schulterzuckend und geht langsam los.
"Ich hoffe nur das niemand meinen Truck klaut..."
Kane
Kane
"Wir können vorsichtshalber ein Rad klauen, dann müssen die Diebe zu den 300 Litern und der Fusionszelle auch noch ein Rad mitnehmen - haben sie das dann nicht bei und wir kommen rechtzeitig zurück, dann müssen wir sie nur noch töten und können weiterfahren" scherzt Cliff der Saint folgt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schließt zu Saint auf. Diese Art des reisens erscheint ihn weitaus natürlicher. Er beoachtet sehr genau was um sie herum passiert, nimmt Notiz von jeder Spur und jeder Luftbewegung.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wenn du das Rad trägst..." antwortet Saint trocken wie der See, da er momentan nicht wirklich zu Späßen aufgelegt ist...
Sie sind fast 1000 Kilometer vom Cafe entfernt und der Truck geht kaputt...falls sie ihn nicht reparieren können würde er wahrscheinlich die Geburt seine Kindes verpassen...
"Verdammt, verdammt, verdammt...." murmelt er leise vor sich hin und zündet sich frustriert eine Zigarette an.
Sie sind fast 1000 Kilometer vom Cafe entfernt und der Truck geht kaputt...falls sie ihn nicht reparieren können würde er wahrscheinlich die Geburt seine Kindes verpassen...
"Verdammt, verdammt, verdammt...." murmelt er leise vor sich hin und zündet sich frustriert eine Zigarette an.
Kane
Kane
Robert schließt ebenfalls auf, das M16 schonwieder geladen und geschultert "mm", brummt er nur.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
"Wo hast du diesen Truck eigentlich her?" fragt Cliff nach einigen Minuten unangenehmen schweigens.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'