Nun ich werde es schaffen müssen ... kostet immerhin ein Haufen Kohle (rund 4500 €) den ich erstmal selbst vorlegen muss bevor mein Arbeitgeber dann nach bestehen der Prüfung (in drei Jahren) anteilig zurückerstattet.
Danke für den Cheerleaderpompomlaola-Club-Move
Werde die Unterstützung voll in den Unterricht miteinbringen
Ha!Ich muss morgen (an einem freiem Tag) nachsitzen, weil ich 2 mal zu spät gekommen bin! Obwohl wir um diese Uhrzeit eigentlich unsere Mukke aufnehmen wollten.
Bei uns wurde mal ernsthaft diskutiert ob wegen mir Montag die erste Stunde wegfallen sollte. Da hatten wir immer Ethik und ich war der einzige der (wenn ich denn endlich verkatert eingetrudelt bin) mitgemacht hat ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Boah Leute, meine Rücken gehts sowas von beschissen. ich gehnäcshte Woche spätestens mal zumOrthopäden, der soll sich des Teil ansehen und mir sagen wie ich den wieder gerade kreig.
Und meine Senkfüße kann er gleich auch behandeln ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Seeeeeeeeeehr lustig. Ich sollte dir mein Rückgrat dorthin pflanzen wo früher mal dein Teufelsschwänzchen war^^ Dann wär ichs wenistgens los Nee, kA, ich hab eh nen krummen rücken und vielleicht hab ichs heut zum ersten Mal richtig zu spüren bekommen
Pass auf, Angebot, wenn wir uns das nächste mal sehn renk ichs dir ein...auf die eine oder andere weise *fg*
aber hey das mit Zenti stimmt der hat sich an Rüben verhoben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
*wirft nen Stein nach Mackie und Sharcc*
IHR SCHWEINE!!!!!