FO2, ich erinnere mich, als ich das erste mal mit Bozar hineinging...
Früher, mit meinem Plasmagewehr bin ich dort nicht weit gekommen, aber mit der Bozar....Ah,wie ein Traum...
Modoc wo sonst kann man ein klo sprengen und gleichgeschlechtlich heiraten *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Geisterfarm - die leben in nem Bunker, Leute, in nem Bunker
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich hasse Modoc, macht für mich immer so einen "unfertigen" und "schnelldesignten" Eindruck....
Das Klosprengen inkl. der ganzen Quest find ich einfach nur schwachsinnig ^^
Bin also für die Geisterfarm, die aufgespießten Attrappen sind richtig cool!
Modoc find ich besser, Klo sprengen, die Uhr finden oder nur Chaos stiften, den Brahminhodenfresswetbewerb gewinnen und anschliessend eine Frau flachlegen und heiraten die man dann an Metzger verkauft
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Außerdem sind die "Killer-Hühner" krass. Gibts sonst keine Location in Fallout wo man Deathclaw-Omeletts naschen kann. Ein wahres Mekka für Genießer von Mutiertem allerlei. (Floater-Ganglion in Weinsauce *schmatz*)