Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

Kyle hatte Thea noch zu ihrer Kabine begleitet und ist nun in seiner eigenen.
Er tastet sich vorsichtig bis zum Bett, läuft dabei vor den Stuhl und fällt fast über den Tisch.

"Hätte ich mir mal auch meinen Helm mitgenommen..." meint er.

Endlich am Bett angekommen entledigt er sich seiner Kleidung und nimmt eine ausgiebige Dusche im dunkeln.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Lobo findet sich in seinem Quartier ein und findet heraus das immerhin die Duschen noch funktionieren. Das ist schon anlass genug sich die ganze schweißkruste und Blutreste von sich zu waschen, war n anstrengender Tag.  Gäbe es licht hätte er sich wenigstens die Zeit nehmen können seine Klamotten zu reinigen. Also schüttelt er seine kleidung nur aus und elgt sichd amit weider aufs Bett.   
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks liegt ruhig auf seiner kalten Pritsche aber seine Augen zucken unter den Liedern unruhig hin und her...

"Chief?!! Chief??!!" dringt er dumpf an Hawks Ohren.
"Tom? Verdammt, Mann! Wach auf!!" irgendjemand beginnt ihn zurütteln.
"W...Was? Was is los?" fragt Hawks verduzt. Sein Kopf dröhnt wie eine Mark IV auf Hochtouren...
"Hat mich ein Elefant getretten? Ich fühl mich jedenfalls so..." Mühsam versucht er aufzustehen. Mit Hilfe der noch lebenden Techniker gelingt es ihm dann auch.
Schwankend hält er sich auf den Beinen und schaut sich um..."Ach du Schande!" flucht er laut. Der Maschinenraum ist ein einziger Trümmerhaufen. Irgendwo blinkt eine rote Lampe und ein Warnsignal fiept jämmerlich.
"Was ist das für eine Sirene?" Hawks greift sich an den dröhnenden Schädel und wankt zu einer noch funktionierenden Konsole.
"Reaktor 2 abschalten..." murmelt er...
"LOS! REAKTOR 2 ABSCHALTEN!!!" brüllt er dann die Techniker an, in seinem Kopf explodieren einige tausend Sterne.
Mit panischer Eile treibt er die geschudenen, müden Leute an.
"Los verdammt! Wir müssen den verdammten Reaktor runterfahren sonst zerreist es das ganze verdammte Schiff!!" kommandiert er und beginnt Befehle in die Konsole zuhämmern.
"Dann brauchen wir nicht mehr auf die Enterkommandos der Aufständigen warten..." fügt er zynisch an.

Die Techniker rennen sofort los und machen sich daran den Reaktor vom Netz zu nehmen.
Hinter Tom heult eine Sirene gequät auf und eine Plasmaleitung explodiert mit einem markerschütterndem Knall.
Unwillkürlich gehen alle in Deckung.
"Los los los... lasst euch davon nicht ablenken..."  ruft Hawks durch den Raum und putz sich gedankenverloren einige Splitter von der Uniform.
"Winston...Helfen sie mir mal mit dieser EPS Leitung hier!" ruft er einen jungen Ensign zu sich.
"Machen sie diese Verschalung ab ich geh schnell den Cutter und das Relais holen..."
Hawks wendet sich zum gehn und verschwindet im Werkzeugraum.
Gerade als er die Tür passiert gibt es eine weitere Explosion gefolgt von einem fürchterlichem Schrei.
Hawks fährt sofort herum und sieht wie der junge Mann in einen blauen Feuerball eingehüllt wird.
Fassungslos sieht er mit an wie der Ensign förmlich verdampft wird...
"Winston..." stöhnt er gewuält auf...
"Scheiß auf die EPS Leitungen... " flucht er laut und greift sich einen Laserschneider Stufe 3 "Hier geht eh alles in Arsch..." fluchend und immer noch unter Schock stellt er sich über die verkohlten Überreste von Winston. Dann gibt er in rascher Folge mehrere Laserstöße ab. In der Luft liegt eine wiederliche Geruchsmischung aus süßlichem verbranntem Fleisch und dem typischen Plastikgeruch von schmelzendem Silikon und Kablen...
Hawks kämpft das Bedürfniss nieder sich übergeben zu müssen.
So schnell er kann verlässt er die Konsole.
"Wie weit seid ihr mit den Plasmaleitungen da oben? Thomson??" ruft er seinem zweiten Mann zu, sein erster Offizier, Michaels, hat eine Stahlstrebe erschlagen... gleich beim ersten Angriff...
"So viele gute Männer..." murmelt er leise "Thomson? Wie siehts nun aus...?" ruft er dann laut nach oben.
"Fast fertig, Chief!" antwortet dieser ihm...eine weitere Plasmaleitung explodiert Funkensprühend am Reaktor.
"Verdammt legt nen Zahn zu!!" ruft Hawks.

Während die Techniker ihre Arbeit beenden schaut sich Hawks die Statusanzeigen des Schiffes an...
"Heilliger Bimbam..." murmelt er und fährt sich entmutigt durch die Haare
Seine Leute versammeln sich um ihn.
"Fertig." sagt Thomson "Wie siehts sonst aus...?" fragt er leise.
"Scheiße." antwortet Hawks wahrheits getreu "Schauts euch an. Wir sind Sturmreif!"
Fast alle Anzeigen des Schiffes blinken rot. Die Heretik ist kaum mehr als ein schwebendes Wrack. Fast völlig manövrier unfähig schwebt sie im Raum.
Alle schweren Laser und Plasmageschütze sind ausgebrannt. Sämtliche Raketensysteme sind verbraucht oder zerstört... einzig die leichten Impulsstrahler und einige der schweren Railgunstellungen sind noch aktiv, ob die Besatzung dort noch lebt ist eine andere Sache...mehrere scheunentorgroße Löcher wurden in die Aussenhülle gerissen. Einzig den zwei noch funktionierenden Schildgeneratoren ist es zu verdanken das hier überhaupt noch jemand lebt...Zwei von Zwanzig...
Hawks streicht sich fahrig über das Gesicht...
"Das sieht nicht gut aus..." murmelt er. "Wie stehts um die anderen beiden Reaktoren?" fragt er seinen Leutnant.
"Ziemlich schlecht... die 1 läuft auf 56 % und die 3 auf 25 %... lange halten wir das nicht mehr durch." antwortet der Gefragte trocken.
"Okeh das reicht!" beschliest Hawks
"Admiral!" ruft er durch das Interkom "ich empfehle die sofortige Evakuierung der HERETIK! Ich sitz hier unten mit 4 weiteren Technikern und beinahe wäre uns ein Reaktor um die Ohren geflogen... auch sonst schauts nicht gut aus... Sir! Wir sollten die verbleibende Mannschaft in die Rettungskapseln stecken und uns retten lassen..."
"MEINEN SIE DAS WEIS ICH NICHT, MANN?" blafft es zurück... "Was meinen sie wies hier oben aussieht??? Ich bin hier mit 2 Offizieren alleine!!!" Im Hintergrund hört man einige aufgeregte Rufe und Flüche...
Aus dem Interkom ist eine leises "Gott sei unseren Seelen gnädig" zu hören...
Hawks will gerade fragen was los ist als es einige heftige einschläge gibt und alle auf den Boden werfen...
Mehrere Streben brechen aus der Decke und erschlagen zwei der Techniker...
Reaktor 1 geht in Flammen auf... "Scheiße... RAUS HIER!" brüllt Hawks. "Wir evakuieren...!!!" er wirft einen raschen Blick auf die Stausanzeigen und sieht das das Schiff zerbricht...
"AN ALLE! AN ALLE!!! HIER SPRICH CHIEF ENGNIE Tomas Hawks. Die HERETIK ist verloren! Alle Mann zu den Rettungskapseln! Ich wiederhole: Wir geben die HERETIK aus! Alle Mann sofort das Schiff verlassen!"
Tom nickt seinen beiden verbliebenen Leuten zu, Zwei von Hundertzwanzig...Hundertzwanzig guten Männern und Frauen...
"Los weg hier!"
Hawks läuft durch lange finstere Korridore mit flackerndem Licht... es gibt einen weiteren Einschlag..

... dann werden die Bilder schwammig und verwaschen...
Hawks fällt in einen tiefen traumlosen Schlaf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea trocknet sich ab und schlüpft in ihre dreckigen und stinkenden Kleider. Sie schaltet die lampe des Helms ab und begibt sich auf den Weg zur Brücke.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle entscheidet sich noch sich zu rasieren.
Als er aber merkt, dass er nichts sieht trocknet er sich einfach nur ab, tastet sich zum Kleiderschrank.

Er kramt sich einige Sachen heraus und geht langsam zum Bett - auf welchem er auch landet, seine Schuhe standen im Weg.

Nach 20 Minuten kommt Kyle auf die Brücke, angezogen, auch wenn er das Shirt falsch herum an hat.

"Hätte mir auch einen Helm mitnehmen sollen..." meint er nur kurz und fährt sich recht oft mit der Hand durch den Nacken, da wo der V-Ausschnitt sitzt. Er hat es noch immer nicht bemerkt.

Er trottet zu seinem Sitz, checkt die Anzeigen und macht es sich bequem.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dein T-Shirt sitzt verkehrt herum Kyle." Witzelt Thea die gerade dabei ist ihre Haare zu ordnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle verrenkt sich den Hals, nur um zu sehen, dass das V auf den Rücken zeigt.

"Hätte mir auch einen Helm holen sollen..." grummelt er.

Kyle steht auf "Danke Thea" meint er zu ihr und zieht sich kurzerhand das Shirt aus.
Oben ohne steht er nun da und schaut noch kurz ob es nicht auch auf links ist.
Dann zieht er es wieder an, diesmal richtig.
Er zupft es sich hier und da noch kurz zurecht und setzt sich dann wieder.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der FLug durch den Hyperraum dauert eine ganze Weile , nach 5 Tagen in teilweiser dunkelheit und spürbarer Kälter verlässt die Fire3 schließlich den Hyprraum. Das Schiff befindet sich nun in einem seltsam pinkfarbenen, dichten Nebel der hier das gesamte System einnimmt. Auf den Anzeigen wird eine gesteigerte Radioaktivität angezeigt, wodurch sich das Strahlungsschild automatisch aktiviert.

Bis zur Station sind es noch knapp einen halben Tag Unterlicht-Blindflug durch den dichten Nebel. Kein Radar vermag diese Suppe zu durchdringen und man kann höchstens knappe 350 Meilen weit sehen, besonders im All ist dies faktisch nichts.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo betritt die Brücke  "Man was für ne Suppe da draußen,  das errinert mich an den Kampstopf den wir auf Altair 5 eingesetzt haben."  er hantiert an der taktischen Konsole an den Scannern rum.
"Nix zu machen." 
Lobo trottet zur nächstbesten Ausichtsgelegenheit nach draußen  "Weiß einer von euch was über das Inschallah?"  stellt er rhetorisch in den raum  während er sich den Nebel ansieht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Inschallah - bedeutet meines Wissens nach soviel wie "So Gott will"..." meint Kyle nur beiläufig während er sich auf den Flug konzentriert, er war die ganze Zeit auf der Brücke gewesen.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

"Aller Achtung Min Jung, hast ja so einiges in der Birne."  Er fummelt an seiner jacke rum und krammt seine fast leere schachtel kippen raus  "Mal hoffen das uns  Gott  keine Steine" (er meint Asteroiden)  "in den Weg legt.    Zigarette?" 
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam gleitet das Schiff durch die Wolke, ab und an zuckt, als Reaktion plötzlicher Energieladungen, ein gleißendes Licht irgendwo weit entfernt durch die Brühe und erhellt für einen winzigen Augenblick die Sicht auf mehrere zehntausend schwarzweiß Kilometer bevor sich wieder alles in das pinkfarbene/lila Farbgemisch taucht. Ab und an fliegt die Fire3 knapp an einigen Asteroiden vorbei, die aus dem Nebel kurzzeitig in das Sichtfeld gleiten um dann wieder im All zu verschwinden.

Nach einer Weile, die Station ist natürlich noch immer nicht erkennbar, dringt eine, mit allerlei Rauschen und anderen Störsignalen unfreiwillig unterlegte, Nachricht durch das Com.
"Hier Controlltower Nurtrostation, identifizieren sie sich."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Nein danke, ich muss noch fahren" lenht Kyle die Kippe ab.
Er ist ziemlich fertig von den 5 Tagen auf der Brücke. Sehr wenig Schlaf, keine Dusche, er hätte Thea fragen sollen ob sie für ein paar Stunden übernimmt.

"Controlltower Nurtrostation, hier die Fire3" antwortet Kyle.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was verschlägt sie in dieses System Fire3", antwortet der Controlltower ohne den in den Zentralsystemen üblichen nüchtern-sachlichen Bürokratenton.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mach weiter Kyle. Sag ihnen das wir die Station zu Reperaturzecken anlaufen, aber keine Details." Ermuntert Thea den Steuermann die Prozedur fortzuführen. Fröstelnd sitzt sie auf ihren Posten, ein paar mal ist sie schon auf die Idee gekommen sich einen Raumanzug anzulegen, hat aber davon Abstand genommen.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wir müssen einige Reparaturen am Schiff durchführen und Ihr wart die nächstgelegene Station." antwortet Kyle. Auch er fröstelt leicht, zumal er wenig geschlafen hat und seine Konzentrationsfähigkeit sehr zu wünschen übrig lässt.

Auf eine Antwort der Nurtrostation wartend wendet er sich an die anderen "Sagt mal, haben wir auf der Krankenstation Muntermacher, Aufputschmittel?" in Kyles Stimme ist ein leichtes Zittern.
"Ich bin ziemlich fertig, und wenn wir die Fire3 mit meinem Jet reinschleppen müssen, dann brauchen wir zwei fähige Piloten - Thea und mich..." begründet er die Frage nach den vermeintlichen Drogen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach ja, natürlich", antwortet die Frau im Tower lakonsich-belustigt, "sie wissen nicht wie oft wir sowas hören wenn sich Schiffe rein zufällig bei uns verirren - keine Angst, hier haben andere als die SSU und Euopa das Sagen. Docken sie an Andockstation 8 an."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea hat keine andere Antwort erwartet, Stationen wie diese leben vom Besucherverkehr.
"Fühlst du dich nicht gut Kyle?" Fragt Thea ehrlich besorgt. "Vielleicht legst du dich eine Stunde hin und machst dir dann einen Kaffee, ich übernehme derweile." Theas Frage ist eher eine Aufforderung, denn sie steht schon auf. "Komm Kyle, das Universum geht nicht ohne dich unter und wenn was passiert werde ich dich informieren."
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Verstanden Nurtrostation. Eine Frage habe ich noch, könnt ihr unsere Position bestimmen, wie lange wir noch bis zu euch brauchen?" fragt Kyle nach, wobei er sich etwas anstrengt um nicht so fertig zu klingen.

Lehnt seinen rechten Arm auf die Konsoleund fährt sich so mit der Hand durchs Gesicht.
Seine Augen fühlen sich komisch an, ein gewisses kribbeln macht sich um seine Augen breit wenn er sie zukneift.
Er bleibt eine kleine Weile in dieser Position, den Kopf mit der rechten Hand an der Stirn stützend, ohne Bewegung.
Man könnte meinen er sei so eingeschlafen.
Und tatsächlich kämpft er gerade mit sich, dass dies nicht eintrifft solange er nicht in seinem Quartier ist.

Aufeinmal richtet er seinen Kopf auf, wobei er sich erneut durchs Gesicht reibt, nur diesmal von oben nach unten.

"Fuck...bullshit" hört man Kyle grummeln.

"Ich mach das hier noch klar, dann weiss ich wie lang ich schlafen kann..." sagt er und lässt sich in seinen Sitz sinken. Er schließt für ein paar Sekunden die Aufen.

Ein Jet der Megacity Ordnungskräfte zieht an ihm vorbei, er zieht einen langen Feuerschweif hinter sich her der in schwarzem Rauch endet. Im Cockpit scheint es zu brennen, panische, markerschütternde Schreie der Verzweiflung sind zu hören, Hilfeschreie.
Der Pilot versucht verzweifelt die Flammen auszuschlagen. Seinen Helm hat er abgenommen, die Haare sind schon verbrannt, genau wie das Gesicht. Es stinkt bestialisch nach versengtem Fleisch und verbrannten Haaren.
Die Instrumente fallen der Reihe nach aus, einige Displays platzen, Splitter fliegen durchs Cockpit und bohren sich in den Piloten.
Er schreit vor Schmerz auf.
Ein schluchzen, ein weinen ist zu vernehmen zwischen all dem Lärm, dem Lärm der defekten Triebwerke die viel zu schnell und zu heiß laufen und schon brennen, dem Lärm der Flammen.
Im Cockpit hing ein Foto, es ist noch zu sehen wie es verbrennt. Es zeigte eine bildhübsche Frau und einen kleinen Jungen.
Es verbrennt von oben nach unten, das Feuer verzehrt die Frau und den Jungen, welche langsam und zum Schluss verbrennt, kurz bevor es gänzlich verbrennt erkennt man in diesem kleinen Jungen Kyle.
Der Pilot hatte in diesen paar Sekunden noch versucht das Bild zu retten.
Der Lärm wird lauter.
Aufeinmal ist für den Piloten Stille, Leute die diese Szene sehen dürften das anders empfinden.
Man sieht wie sich der HeliJet mit einem anderen verhakt und auf ein Abrissfälliges Haus zudonnert.
Der Pilot sieht die Bilder, aber für ihn ist die Welt stumm.
Vor dem Aufschlag hört man einen entsetzten, verzweifelten, panischen Schrei des Piloten, er ruft einen Namen "KYLE!"

Kyle schlägt die Augen auf, er keucht schwer, ist plötzlich völlig verschwitzt und schnellt aus seinem Sitz auf und fällt zu Boden.
Er keucht weiter, beruhigt sich aber wieder. Dann zieht er sich am Sitz hoch.

"Mir... mii.... mir gehts gut... brauche nur... was zum wach bleiben..." schnauft er.
Man könnte meinen, dass Kyle nicht schlafen will.
Er nimmt leicht oder gar stark wankend Kurs auf die Tür, er will hier raus.
Er tritt auf den Flur und läuft zur Krankenstation, unwissend ob Hawks noch dort liegt oder nicht.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hawks liegt zur Zeit wahrscheinlich wie immer betrunken in seinem Quartier oder dem Maschinenraum, die wunde ist bereits ganz gut provizorisch zugeheilt..................

"Wir geben ein Signal, nähern sie sich ihm langsam, sie sind von uns nurnoch 200 Kilometer entfernt", antwortet die Nurtostation und auf dem Radar erscheint plötzlichein kleiner Punkt..................

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”