Hallo liebe Fallout Fans!
Ich suche schon länger im Internet nach einer Lösung für mein Problem... Bei mir tritt im individuell rundenbasierenden Modus regelmäßig folgendes Problem auf.
Nach 2, oder 3 normal abgelaufenen Runden beende ich meinen Zug und es erscheint die Nachricht, dass der nächste Spieler an der Reihe ist. Aber der Zug dieses Spielers beginnt nicht. Hier kann ich warten, bis ich schwarz werde, das Spiel geht nicht weiter und niemand ist am Zug...
Version ist deutsche Kaufversion mit englischem 1.27 patch.
Ich hoffe hier kann einer von euch was damit anfangen! :'(
Grüße!
Mehrspieler im rundenbasierenden Modus hängt regelmäßig
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Mehrspieler im rundenbasierenden Modus hängt regelmäßig
Ist das generell immer so? Oder nur an einer bestimmten Stelle?
Es könnte sogar an einem "zerstörten" Savegame liegen.
Deinstallier mal deine gemischte Fassung, und installier mal den deutschen Patch.
Probier es dann nochmal.
Wenn es nicht geht dann musst du dich wohl mit dem Echtzeit-Modus zufrieden geben.
Ein sehr ungewöhnlicher Fehler...
Und da du hier neu bist, willkommen bei FalloutNow!
Es könnte sogar an einem "zerstörten" Savegame liegen.
Deinstallier mal deine gemischte Fassung, und installier mal den deutschen Patch.
Probier es dann nochmal.
Wenn es nicht geht dann musst du dich wohl mit dem Echtzeit-Modus zufrieden geben.
Ein sehr ungewöhnlicher Fehler...
Und da du hier neu bist, willkommen bei FalloutNow!

Re: Mehrspieler im rundenbasierenden Modus hängt regelmäßig
Kaputtes Savegame im Mehrspielermodus? 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Mehrspieler im rundenbasierenden Modus hängt regelmäßig
Ups, kommt davon wenn man in der Mittagspause zu schnell macht... 
Dann liegt es wohl am Patch allein...

Dann liegt es wohl am Patch allein...
Re: Mehrspieler im rundenbasierenden Modus hängt regelmäßig
Danke, Mann! Fühl mich schon wie zuhause 
Ich habe das auch früher schon öfter mit der Version 1.25 versucht, aber bei mir tritt der Fehler schon seit jeher auf (auch mit ganz unterschiedlichen Spielpartnern)
.
Ich dachte mal, es läge an der Bandbreiten Einstellung, da ich mal auf mittel (statt LAN) umgestellt hatte und es da sehr lange ohne diesen Fehler spielbar war, aber irgendwann nach 10 Zügen trat er dann doch wieder auf...
Muss wohl ein fieser Fluch eines verärgerten Ödland-Stammesschamenen sein, dem ich das Zelt abgefackelt hab, wie nachtragend

Ich habe das auch früher schon öfter mit der Version 1.25 versucht, aber bei mir tritt der Fehler schon seit jeher auf (auch mit ganz unterschiedlichen Spielpartnern)

Ich dachte mal, es läge an der Bandbreiten Einstellung, da ich mal auf mittel (statt LAN) umgestellt hatte und es da sehr lange ohne diesen Fehler spielbar war, aber irgendwann nach 10 Zügen trat er dann doch wieder auf...

Muss wohl ein fieser Fluch eines verärgerten Ödland-Stammesschamenen sein, dem ich das Zelt abgefackelt hab, wie nachtragend

Re: Mehrspieler im rundenbasierenden Modus hängt regelmäßig
das isn klassischer desync. tritt sehr häufig im turnbased auf, da kannste nix dagegen machen.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha
die armen MK´s muahaha