Der Bier Thread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Der Dude
Heilige Granate

Der Bier Thread

Post by Der Dude »

ICh glaub das ist wohl das erste mal das ichn Topic eröffnet hab....krass

Also welches Bier schmeckt euch am Besten (Marke, Art) was haltet ihr von Alkopops und was sind eure Erfahrungen mit Bier+Milch

Wenn ich in nem Lokal hock Trink ich am liebsten dunkle Weizen wenn ich unterwegs bin Augustiner Hell oder Paulaner Hell

Mit Alkopops hab ich irgendwie meine Probleme 1. mögens meine Zähne nich 2. mags mein Darm nich 3. kostet michn Alkopoprausch zu viel
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Sharcc

Re: Der Bier Thread

Post by Sharcc »

Karamalz! Das beste Gesöff der Welt!
Mit einem Problem: Brauchs nicht zu erwähnen, das wisst ihr ja selber....  :s000:

Qowaz ist bei uns in BaWü sehr beliebt, der Cola-Bier Mix.
Richtiges Bier trink ich selten, aber Heineken find ich sonst sehr sehr gut!
Wär das erste e bloß ein a, wärs MEIN Getränk!  ;D
Der Aldi Radler ist noch sehr zu empfehlen, kann das trinken wie Wasser!

Alkopops hab ich schon lang keine mehr gesehen, wurden hier irgendwie abgeschaft. -.-
Bacardi Breeze war geil...
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Stimmt Karamalz hab ich mir ewig nichmehr gegönnt...

Qowaz klingt irgendwie verdammt strange ein Getränk wär glaub ich das letzte was ich mit dem Namen verbinden würd xD
Und Radler is auch genial is das einzige was ich ab und an mal von Öttinger kaufe

Was isn in so nem Bacardi Breeze drinn?
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Also beim Bier ganz eindeutig Becks, normal aus 0,33 Flaschen oder vom Fass.
Ansonsten laufen auch andere Biere ganz gut.
Gerne trink ich auch helles Hefe (Erdinger oder Paulaner)

Alkopops: Naja, Gelegentlich mal nen Rigo.

Aber das beste ist noch 43er-Milch oder kaffeebrauner Pernod-Cola ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Naja es gibt einige gut trinkbare Sachen auf dieser Welt  ;D .
Mein Favorit ist Pilsner Urquell, gefolgt von Böhmisch Brauhaus, Budvar, Staropramen und Sterni.

Das krasseste Bier was ich bisher hatten (und ich war auf den Inseln und im Slawischen Raum unterwegs....) ist so ein ukrainisches Bier *Name entfallen* das in 1 Liter Bullen verkauft wird und 11 Umdrehungen hat, davn zwei und man ist platt wie nach nem halben Kasten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Dude: Was drin ist kann ich dir nicht sagen, auf jedenfall was alkoholisches...  :s000:
War auch ein Alkopop... oder ist es noch, nur bei uns halt nicht mehr zu finden. ^^

Image
Heißt übrigens Breezer mit rrrrrrrrr hinten.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

also ich find das Haßi ganz gut, aber ich bevorzuge immer noch schwarzbier...
Köstritzer oder Guiness wobei ich n Strongbow auch nich schlecht find *gg*

aber hey Schwarzbier 4 life, bro!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

also ich müsste ja eigentlich das lokalbier am liebsten mögen... Herforder und Barre Bräu, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das mein Lieblingsbier Hasseröder ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

woah LokalBier?
nur wenn ich vorher nen halben Kasten getrunken hab ^^ vorher schmeckt das Zeug nich
AltenburgerBrauerei... die erste Brauerei die es geschafft hat Wasser zu verdünnen  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Also für mich ist ganz klar das Pilsner Urquell der Favorit. Der erste und immer noch beste Pils der Welt. Trinken kann man noch Hasseröder und Radeberger.

An dunklen Bieren ist das Köstritzer ganz klar mein Favorit wobei ich auch Colditzer Schwarze Sau, oder ein Eibauer trinke.

Zu empfehlen sind auch die Spezialbiere (wie z.B. was Weihnachtsbier) der Peniger Brauerei.
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Mein Schatz is der Guinness.Mein Bruder fuhr letzten Sommer mit seiner Klasse nach Irland, und hat von dort ein Guinness mitgebracht.
Ich scherzte:"Darf ich probieren?"
Er:"Klaro, das wird dein Leben prägen."
Dank meinem leiblichen Pa Hab ich auch viele polnische Biersorten probiert, und die warn auch nich schlecht.
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Meine Top 5:

1.) Mönchshof Kellerbier aus Kulmbach- eine bernsteinfarbene Wohltat mit 5,6%
2.) BECKS - von Millionen geliebt, von mir verehrt ^^
3.) Ur-Saalfelder aus dem bürgerlichen Brauhaus Saalfeld - der Neueinsteiger und gleich auf Platz 3 ;)
4.) Freiberger Premium Pils - seit der Jugend einen Platz in meinem Herzen
5.) Erdinger Hefeweizen - mit garantierter Biergartenathmosphäre

@ Alkopops: Die sind was für Mädchen o_O
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mafio

Post by Mafio »

Hier kommt jede Woche einmal der Bierkutscher aus dem 120km weit entferntem Passau  um mir das Bier direkt vor die Haustür zu liefern.

Das Hutthurmer Hell ist auch nicht schlecht  nicht umsonst hat es auf Biertest.de  5,5 von 6 Sternen erhalten.

Hin und weider muss es aber mal n Becks sein.  Hutthurm hat zwar Pils im Programm aber das ist geschmacklich her eher n verdünntest Dunkel.

Hm ich muss wohl für Morgen das Leergut rausstellen  :s000:
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

@Mackie es heißt DAS Guiness verdammt  >:(
das gute Bie verunglimpfen... ich hab ne Freundin die dir dafür den Kopf abgerissen hätte  :s000:

Kane
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

BOAH MEIN LIEBLINGSTHEMA;) BIIIIEEEERRRR*sabber*
werd ich wohl gleich ma eins öffnen;)
Also was zum (Corpsstudentischem) Saufen am besten ist:
Ötti!!!!!!
Warum? 1. Preis Leistung Stimmt
2. Der Chef is Corpsstudent:D

Ötti kannsch ohne ende saufen und es eigenet sich am besten zum Pressen (Karaffe 5 mins, 8facher BJ (knapp 3l) 10 mins, 5 l in Staffetenform (war aber nur gemütlich.. so bissl^^) in 1 stunde, der normale Bierjunge in ca. 3-4 Sekunden also 0,3 l)
ich liebe bier!
ansonsten fürn heißen sommer nachmittag ist Öttiradler oder Bitradler optimal:D

Wir haben in Trier ne kleine Hausbrauerei (Kraftbräu) die machen ein Ungefiltertes Pils (und mittlerweile auch Bock, Schwarz und Weizen) das is qualitativ sehr genial, (trinken wir immer auf veranstaltungen)
ja anonsten gerne mal für zwischendurch: n Paulaner Hefeweizen Hell, oder Ötti Hefeweizenhell.
Becks trink ich am liebsten in discos.
Köstritzer und Bit is für zwischendurch auch mal ganz gut.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

öttinger is eklig  ;D
aber dafür die größte Brauerei Deutschlands ^^
und sind die sauberste und hygienischte Brauerei...
daher schmeckt das Bier auch nach nix *gg*
in allen anderen Bieren ist immer ein "Überraschungsstoff" mit drin der einem den Geschmack bringt ^^

wie im alten AltenburgerBier (vor der Wende) da wurde halt nich so auf geschlossene Türen etc geachtet und mit Konservierungszeugs wurde da auch noch nich wirklich gearbeitet und filterung gabs gleich gar nicht ^^
ende vom Lied war man(n) hatte immer irgendwelche kleinen Überraschungen im Bier (Fliegen etc)
und im Sommer musste man das Zeug gleich vernichten da es sonst flockig wurde *gg*
ein Glück sind diese Zeiten vorbei  :s000:

Kane
Mafio

Post by Mafio »

ein weitaus erfahrenerer Biertrinker als ich sagte mal zu mir das es in Bier noch jedemenge stoffe und bakterien gäbe die der mensch noch nicht erforsch hat  :s000:

Könnte mir durchaus vorstellen das an dieser behauptung was dran ist
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

So bestes Bier von Welt: Lübzer!!!

Als Alternative manchmal akzeptiert: Becks!!!

Und wenn nix andres da ist: Stier Bier (Billig Bier ausm Neddo  8) 8))
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

HASSERÖDER IS KING.... danach komtm herforder und barre
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

bieeerrrrr^^

mh ich bin haake beck trinker (norddeutsches bier ^^)

Naja ich trink ganz gerne alcopop : Bastard (so eine mischung aus bier cola von Roling bier)
und Haake Beck alster ( wenn man das alcopop nennen darf)
so V+ und sonstiges eigendlich nie . Mir gehts danach immer so beschissen des bläht einen den magen auf
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Post Reply

Return to “Off Topic”