Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oh Johnny!!" weint das Mädchen mittlerweile und streicht dem völlig verstörrten Jungen durch das blutige Haar.
"Ich hol den Doc!!" ruft sie aus und schnellt hoch. Tom hat sie dabei völlig ignoriert
Schnell läuft sie zu der kleinen Hütte neben dem Cafe.

Nat blickt weiter störrisch und finster drein, seine beiden Kumpane scheinen aber langsam weich zu werden.
Wenngleich sie versuchen genauso finster und böse zu schaun wie Nate, spürt Ben eine zunehmende Unsicherheit bei den beiden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Post by Mafio »

"Tja ich hab wohl immer so n Glück mit Frauen.  Sie wird sich schon ums ärztliche Kümmern" Er bückt sich zum Punchingball runter.
"He du! Sag mir bloß nicht, das du nicht weißt warum man grad die scheisse aus dir rausgeprügelt hat!"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben wendet sich nun an die beiden Freunde von NatHey ihr beiden, ihr seit doch Vernüntige Jungs oder?Ich will mich nur mit euch unterhalten, ich verspreche es Dann spricht er wieder zu Nat Und du wirst ebenfalls mitkommen... sich zu wehren ist soweis zwecklos, sobald ich einen Ton sage stürzen sich 10 kräftige Männer auf dich, also komm einfachmit und das ganze kann Gewaltlos über die Bühne gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Na dann..."
Jarrod schaut zu Ben hinüber und sieht das die Jungs sich immer noch ein wenig sträuben.
Nach kurzem abwägen tritt er zu der Gruppe herüber und stellt sich bei dem Jungen Nate auf.
"Kommt schon Jungs, die Show ist vorbei und wir wollen doch nur ein paar Sachen mit euch klären."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Tom fällt auf das der Junge momentan so weggetreten ist das er wohl kaum in der Lage wäre ihm zu erzählen wie er heist.
Ausserdem ist sein Gesicht so zu geschwollen das er wohl die nächsten 3 Tage nichts sagen kann.

Die beiden Jungs schauen verwirrt zu Nate, der aber nur finster schaut.
Dann will eine von ihnen den Mund auf machen aber Nate unterbricht ihn barsch.
"Hör nich auf die! Die haben keine 10 Mann... das sind bloss dämliche Söldner... Die geht das hier nichts an!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Okay, ganz wie ihr meint Ben geht zu den beiden Freunden von Nate, stellt sich zwischen sie und legt seine arme um ihre Schulter, dann beginnt er Sieht du den da mit dem Schritgewehr? Das ist nummer eins, der da vorne, der sich grad um euer "Opfer" kümmert, das ist nummer zwei, und sieht du die beiden da am Tor, das sind nummer 3 und 4 So zählt Ben die ganzen Söldner auf due auf dem Cafegelände anzutreffen sind. Dann lässt er von den beiden Jungs ab, und stellt sich ganz dich vor Nate und guck ihm direkt in die Augen Letzte Chance, Bürsschen, ich hab dein halbstarkes getze jetzt Satt, entweder du kommst auf der Stelle mit oder du wirst wesentlich mehr schmerzen haben als der Junge den ihr zusammengeschlagen habt Bens miene ist äusserst ernst, jedem dürfte klar sein das es sein voller ernst ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

"Na der wird mir wohl nix sagen" scheinbar wendet er sich nochmal zum Opfer "DANN WARTE ICH EBEN AUF DEINE FREUNDIN UND DEN DOCTOR NICHT WAHR?!"

Tom sieht in Richtung Siedlung wohin das Mädchen gelaufen ist
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Die beiden Jungen schauen, mittlerweile mit leichter Panik in den Augen, zu jedem einzelnen den Ben ihnen zeigt.
"Es war alles seine Idee!" platz es aus dem jüngsten, vielleicht 16jährigen, Jungen heraus. Er deutet auf Nate der nur finster zurück starrt.
Der andere Junge nickt schnell.

Das Mädchen kommt derweil mit Stan, dem Arzt, zurück. So schnell sie kann schleift sie den keuchenden Mann hinter sich her...
"Ach herrje..." murmelt er und kümmert sich um den Jungen "Das müssen wir nähen und SIE" er blickt wütend zu Tom "schreien sie den Jungen nicht so an... der arme Kerl ist ja völlig neben sich...kümmern sie sich lieber um diese Schläger..." abfällig nickt er zu Nate und dessen beiden Freunden, die mittlerweile ziemlich eingeschüchtert da stehn...
Stan und das Mädchen bringen Johnny dann zur Hütte des Docs.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Danke euch beiden, und jetzt folgt mir unaufällig
Ben dreht sich zu Nat Na ok, ich bin zwar kein Fan von Szenen und schon garnicht von gewalt, aber du willst es ja nicht anders Ben zieht seine Deagel, und entsichert sie, unaufällig macht er die sicherung aber wieder rein, dann drück er die Waffe Nat in den Nacken, packt ihn am Arm und drück ihn hinte die nächt stehende Hütte... den anderen ruft er noch zu Los, mitkommen
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jarrod stößt die beiden mit nicht zuviel Kraftaufwand hinter Ben her,
"Na los, Bewegung"
inzwischen hat er seine 10mm in der freien rechten Hand. Noch zeigt sie am entspannten Arm nach unten. Das Gewehr hängt wieder gesichert über seiner Schulter.
Den alten Mann das Reden überlassend positioniert er sich so, dass die Jungs bei einem Fluchtversuch ersteinmal an ihm vorbei müßten.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Tom sieht das ganze vom weitem "Die sind schon versorgt Doc. Der Junge hier wird auch versorgt.  Wie siehts mit dir aus Kleine" er wendet sich zum Mädchen "... versorgst du meine Neugier - warum der hier in Blut und Staub liegen muss oder muss ich warten bis mir ein Sippenschamane unter Peyote einfluss die Legendenversion am Lagerfeuer erzählt?"  Er rollt seine Augenbrauen mitsamt stirn zu einem fragendem Gesichtsausdruck hoch, wobei nichtmal sicher ist ob das Mächden - des Größenunterschiedes - die Mimik überhaupt wahr nimmt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Tom fällt auf das er mittlerweile alleine zwischen den Hütten steht und keiner seine tolle Mimik sehen kann. Der Doktor und das Mädchen sind schon lange verschwunden, genauso wie Ben und Jarrod die hinter einigen Hütten verschwunden sind.

Ben und Jarrod kommen mit den drei Jungen hinter der Hütte an.
Nate hat kurze Zeit versucht sich zu wehren, hat es dann aber aufgegebn.
Trotzig steht er jetzt an der Hüttenwand.
Seine beiden Freunde sind nur noch ein Häufchen Elend.

Kane
Mafio

Post by Mafio »

Tom nimmt seine schneebrille komplet vom Kopf runter und putz die Linsen  eine zeitlang ist er blind weil er die Sonneneinstrahlung nicht gewohnt ist.
"Man was für ne zeitverschwendung.  Nur ne pubertäre Keilerei und niemand zum abknallen."  er geht zurück zur Siedlung und sucht Ben und den Neuen  vielleicht hat er Glück und einer der 3 versucht zu fliehen oder erzählt zumindest was los ist.
Er sucht die Stelle auf wo er die 5 Vermutet
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also Freunde Beginnt Ben mit einem ersnten Gesichtsausdruck dann fang mal an, ich will jedes Detail wissen bevor ich mein Urteil über die Situation fälle Dann spricht er mit Nate Und sagst entweder was gescheites oder hältst die Klappe, da du ja anscheinend nichts vernünftiges zu sagen hast
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Etwa 2 bis 3 meter entfernt von Ben und den Jungs stellt sich Jarrod auf.
Er beobachtet das Geschehen schweigend und mit finsterer Miene.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Tom findet Ben und Jarrod schnell. Beide beginnen gerade mit dem "Verhör".

Nate schweigt immer noch störrisch, die anderen scheinen aber nicht gerade erpicht darauf sich eine Kugel einzufangen.
Der ältere der beiden fängt auch gleich an.
"Johnny kommt nicht von hier... er ist ein Zugezogener. Er kommt aus Reno. Er gehört halt nicht dazu." verlegen schaut er zu Boden.
"Ja und Nates Familie hat ihm und seiner Schwester jedes Treffen mit ihm verboten...Aber Nates Schwester und Johnny haben sich trotzdem heimlich getroffen und so..." antwortet der Zweite.
"Und da Johnny und Melissa (die Schwester von Nate) nich auf Nate hören wollte, obwohl der der Mann ist und sie ihm gehorchen muss und er ja auch älter ist, da haben wir ihm jetze ne Lehre erteilen wollen...weil...er hat sich ja mit ihr getroffen und er gehört nicht dazu und ja..." beendet der Junge dann stammelnd seine Ausführungen.

Nate funkelt die beiden wütend an, aber er traut sich nicht irgendwas zu tun.
"Er hat es nicht anders verdient!" antwortet er trotzig und schaut dann an Ben vorbei als ob ihn die ganze Sache nichts angehn würde.

Kane
Mafio

Post by Mafio »

"Ah also haben wir hier einen kleinen Regionalrassisten eh?" Schaltet sich Tom ins Gespräch ein  "Hey wenn Johny n verfaulender Ghul oder schlimmeres Wär wär es ja verständlich.  Aber nur weil jemand  aus ne Stadt keine 10 Tagesreisen entfernt herkommt wo es nicht grade zimperlich zugeht muss man gleich jemanden verdammen? Schwach jungs echt Schwach."
Tom  nimmt die flinte vond er Schulter und tätschelt sie liebevoll.

"Wenn ihr das nächste mal zuviele Aggresionen habt geht doch einfach mal ins Hauphaus  lasst euch ne Waffe geben und jagd n paar Deathclaws." 

Tom denkt sich er wift n bischen Benzin ins Feuer um den Jungen ein bischen mehr Angst zu machen
"Ab sofort steht Johnboy unter meinem Schutz Jungs. Also wenn ich höre das ihm nochmal irgendwas durch Fremdeinwirkung zustößt - solange er oder ich  hier lebe - wird Richter Kaliber12 einen Schuldigen finden und sein Urteil blutig sein."

Tom findet langsam Spaß daran die kleinen zu verängstigen
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Das ist alles?!" platztdie sich aufbauende Aggression aus Jarrod heraus.
"Ihr habt den Jungen kaputtgeprügelt, nur weil er nicht von hier ist? Das glaub ich einfach nicht."
Er greift nach hinten in den Rucksack und findet gleich was er sucht.
Mit einer schnellen Bewegung kommt er auf Nate zu und schlägt mit dem Griff seines Kampfmessers direkt neben Nates Kopf gegen die Wand, so dass es laut kracht.
"Irgendwann wirst du auch irgendwo der Fremde sein, und du wirst hoffen, dass man dich herzlicher Empfängt, als du es hier gemacht hast..."

Er dreht sich Kopfschüttelnd weg und blickt die beiden anderen an.
"Ich kann das immer noch nicht glauben" murmelt er kaum hörbar und entfernt sich wieder ein paar Meter.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"wie siehst du das Ben?  ich glaube die haben zumindest nen ordentlichen denkzettel verdient oder?"  Tom nimmt das Magazin aus seinem Gewehr und legt es in seine Hände wie einen Knüppel
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nate weicht erschrocken ein Stück zurück. Irgendwie sieht er jetzt gar nicht mehr so tough aus wie vor her...
Seine beiden Freunde versuchen sich so klein wie möglich zu machen.

Nate steht mitlerweile mit dem Rücken zur Wand und ist ziemlich nah dran gleich los zu heulen.

Keiner der Anwesenden merkt wie Melissa wutentbrannt auf die Gruppe zu kommt.
"Nate, du mieser Kerl!" schreit sie ihn an.
Bei ihm angekommen scheuert sie ihm eine. In ihrer Wut schlägt sie dermaßen hart zu das Nate ein paar Schritte nach links gehen muss um nicht umzufallen.
Ausserdem hat er jetzt Nasenbluten. Melissa funkelt wütend Nates Freunde an "Und ihr...!" sie zeigt wütend auf die beiden und geht auf sie zu.
Völlig geschockt über die Niederlage ihres Freundes und verängstigt von Toms und Jarrods Reaktion beginnen beide los zu heulen und laufen weg.

Melissa keift noch eine Weile und geht dann zu Nate der sich schniefend die feuerrote Wange hält.
"Wenns nach mir ginge könnten die dich jetzt erschießen!" schimpft sie laut und spuckt Nate vor die Füße.
"Aber Dad hats doch verboten..." fängt Nate an mit heulen.

Kane
Locked

Return to “Archiv”