ICQ 5 Skin im Fallout Style???
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
-
- Outsider
ICQ 5 Skin im Fallout Style???
Hallo,
gibt es ICQ 5 lite Skins im Fallout-Style?
- wenn ja, wo bekommt man sowas her?
- wenn nicht, wie kann man sich am einfachsten einen bauen?
Thanks in front!!!
gibt es ICQ 5 lite Skins im Fallout-Style?
- wenn ja, wo bekommt man sowas her?
- wenn nicht, wie kann man sich am einfachsten einen bauen?
Thanks in front!!!
Re: ICQ 5 Skin im Fallout Style???
Na geil! Danke!
-
- Vaultboy
ICH WOLLT SCHON IMMER MAL NEN ICQ MACHEN, is nur leider nicht so einfach. das grafische ist kein problem, aber ich komme mit dem programm überauptnict klar
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
du wolltest doch auch eine für firefox machen oder?
HG kann vieles, will vieles, aber umsetzen tut er gar nichts, das ist halt sein Problem, schade eigentlich.
Ich wollte mal so einen richtig feisten PipBoy-WinAmp-Skin machen, weil ich die anderen alle doof finde. Ist aber auch nicht so einfach. Irgendwie sogar sau schwer... das Problem sind halt diese tausend Einzelbilder. Es ist sau mühselig, die alle passend zusammen zu friemeln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
dasproblem ist, dsa grafische ist wie schon gesagt nicht das problem... nur ich kann net code... und da wirds dann schwer
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Und wenn du nur die vorhandenen Grafiken ersetzt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
so einfac ist das leider net, ... man muss die grafiken dann auch neu positionieren und sooo...v per code
Wieso? Wenn du den neuen Skin an den alten anpasst, also z.B. alle Buttons da lässt, wo sie vorher waren, brauchst du eigentlich nichts neues schreiben.
-
- Vaultboy
doch, dasproblem ist, das man einn skin nich editiren kann... sondern nur erstellen... zumindest soweit ich bis jetzt weiss
Aso. Na dann würde ich mich lieber gleich an einen WinAmp Skin setzen. Das Programm hab zumindest ich öfters angeschaltet, als ICQ.
-
- Vaultboy
Naja... besorg dir doch mal skinbuilder (so heisst das glaube ich) wenn du da durch steigst, machen wir dewn skin zusammen... ich baue dir die grafiken und du setzt sie zusammen
*g*
Ich hab mich mal eine ganze weile mit dem Skin-Erstellen bei WinAmp beschäftigt. Hab auch einige der Englischen Tutorials ins Deutsche übersetzt. Im Grunde ist die Sache gar nicht so schwer, viele Klassen, Funktionen, Zeiger, ect. nur das Positionieren usw. ist eine sau mäßige Arbeit, weil alles über Koordinaten geht und man nicht beim ersten mal fix sagen kann, wo sich jetzt was befindet. Man muss da also sehr viel rumspielen.
Ich hab mich mal eine ganze weile mit dem Skin-Erstellen bei WinAmp beschäftigt. Hab auch einige der Englischen Tutorials ins Deutsche übersetzt. Im Grunde ist die Sache gar nicht so schwer, viele Klassen, Funktionen, Zeiger, ect. nur das Positionieren usw. ist eine sau mäßige Arbeit, weil alles über Koordinaten geht und man nicht beim ersten mal fix sagen kann, wo sich jetzt was befindet. Man muss da also sehr viel rumspielen.
-
- Vaultboy
also bei icq isses ne so schlim... da kann man das per drag and drop machen.... aber man muss halt den code schreiben, wie zB sich der button veränder soll wenn man darufklickt on son zeuch... kannste dir ja mal angucken wenne lust hast
Sollte doch X(HT?)ML oder sowas sein, heh? Kann mich noch daran erinnern, dass ich mal diesen grässlichen Werbebanner rausgelöscht hatte.
-
- Vaultboy
sry.... da habsch 0 ahnung von... ^^
also das hier is auf jeden fall das proggi:
http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/SkinBuilder4.3.zip
also das hier is auf jeden fall das proggi:
http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/SkinBuilder4.3.zip