Klaukids
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Klaukids
Hi,
so, nu hab ich das mit dem Bloodpatch und den Kindern hingekriegt und mir dadurch ein neues Problem an den Hals geschafft. Diese kleinen Kröten klauen ja wie die Raben! Kann ich das Zeug eigentlich wieder zurückmopsen? Ich will die ja nicht gleich abmurksen!
Gruß
Tomkin
so, nu hab ich das mit dem Bloodpatch und den Kindern hingekriegt und mir dadurch ein neues Problem an den Hals geschafft. Diese kleinen Kröten klauen ja wie die Raben! Kann ich das Zeug eigentlich wieder zurückmopsen? Ich will die ja nicht gleich abmurksen!
Gruß
Tomkin
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Klaukids
klauen??? also das is mir neu??? kann uach sein das ich das nur verpennt habe.... aber mir ham die nie was geklaut
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: Klaukids
Also die fummeln immer an einem rum wenn man vorbeigeht, und dann fehlt dir z.B. das Funkgerät oder ein Teil für den Higwayman!
Wenn man im Kampfmodus an denen vorbeigeht passiert wohl nichts, hab ich aber dusseligerweise vergessen und dann fehlt halt da eine oder andere aus dem Inventar. Zurückklauen ist nicht, das Inventar der Kids war bisher immer leer!
Wenn man im Kampfmodus an denen vorbeigeht passiert wohl nichts, hab ich aber dusseligerweise vergessen und dann fehlt halt da eine oder andere aus dem Inventar. Zurückklauen ist nicht, das Inventar der Kids war bisher immer leer!
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Klaukids
hey... also das ist mir echt in 5 jahren fallout noch nicht passiert.... wäre mir aber völlig neu...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: Klaukids
Doch doch, die Kids klauen, wenn man ihnen zu dicht kommt. 
Nur mir hat noch nie etwas danach aus dem Inventar gefehlt. Kann aber sein, dass das mit den neueren, inoffiziellen Patches "aufgebessert" wurde.

Nur mir hat noch nie etwas danach aus dem Inventar gefehlt. Kann aber sein, dass das mit den neueren, inoffiziellen Patches "aufgebessert" wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
- Posts: 23019
- Joined: Thu Dec 08, 2005 2:48 pm
- Location: ☢Mariposa☢
Re: Klaukids
Nö ist mir auch schon passiert vor allem in Den, hatte da mal nen Beweglichkeit 4 Char, dem haben die fast alles abgezogen, hab die dann alle abgeknallt 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Re: Klaukids
Hm,
was haltet Ihr von der Idee einfach die Sachen da wo man Sie später braucht in einen Schrank oder Schreibtisch abzulegen. ich denke die NPCs gehen da doch nicht dran oder?
So kann man wenigstens lebenswichtige Dinge vor den kleien Stinkern retten!
was haltet Ihr von der Idee einfach die Sachen da wo man Sie später braucht in einen Schrank oder Schreibtisch abzulegen. ich denke die NPCs gehen da doch nicht dran oder?
So kann man wenigstens lebenswichtige Dinge vor den kleien Stinkern retten!
Re: Klaukids
Kann man machen, hab ich persönlich aber nie gemacht. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Posts: 2772
- Joined: Fri Mar 03, 2006 8:14 am
- Location: Leipzig
- Contact:
Re: Klaukids
Für mich hat das immer meine kleine Bozar das Problem gelöst. Die Kids nerven eh nur rum!!!! 

Re: Klaukids
Dann bekommst du aber auch gleich den Mörder-Perk und das konnte ich nie auf mich sitzen lassen.
Eigentlich der einzige Grund, warum ich in dem Spiel NIE Kinder töte oder auch nur anrühre. Ist doch immerhin auch die Blüte des Ödlandes. 


only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Projekt
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1285
- Joined: Mon Dec 05, 2005 8:09 pm
- Location: NKR-Wohnblock 3B
- Contact:
Re: Klaukids
Der Trigger für das Klauen wird bei jedem Kind nur einmal ausgelöst, auch wenn man nach Jahren wieder zurück kommt. Wenn ich dort ankomme stell ich mich immer erstmal an jedes Kind dran und klau eventuelle Beute schnell zurück, weil die nach gewisser Zeit zu Flick rennen und man seinen Scheiß sonst bei ihm zurückkaufen darf 

- Zenturio
- Heilige Granate
- Posts: 6531
- Joined: Sun Dec 18, 2005 1:57 pm
- Location: Thüringer Wurmfortsatz
- Contact:
Re: Klaukids
das die Kids klauen weiß ich, aber das man es bei Flick wieder kaufen kann is mir nun wieder neu...Projekt wrote: Wenn ich dort ankomme stell ich mich immer erstmal an jedes Kind dran und klau eventuelle Beute schnell zurück, weil die nach gewisser Zeit zu Flick rennen und man seinen Scheiß sonst bei ihm zurückkaufen darf![]()
Aber was is wenn ich es schnell zurück klau und es is aber nich da, so wie bei mir???
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Re: Klaukids
Hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet...
Muß ich beim nächsten mal beobachten
Muß ich beim nächsten mal beobachten
Re: Klaukids
wenn man dran vorbeiRENNT, bleibt die "Klau-Animation" stehen und dir dürfte eig nix fehlen
die bleiben dann auch so stehen
wer allerdings bei denen stehen bleibt...
die bleiben dann auch so stehen
wer allerdings bei denen stehen bleibt...
Re: Klaukids
Falsch, soweit ich weiß hilft nichts, vorbei laufen hilft definitiv nicht!Shadow wrote: wenn man dran vorbeiRENNT, bleibt die "Klau-Animation" stehen und dir dürfte eig nix fehlen
die bleiben dann auch so stehen
wer allerdings bei denen stehen bleibt...
Glaub nicht mal im Rundenbasierten Modus...
Die Animation ist häfig zu sehen, nicht immer wird was geklaut, aber öfters!
Die Ware ist dann immer bei Flick zu finden,
den Kids selber kann man das nicht mehr zurück klauen... schön wärs ^^
Diese Klaukids gibts auch nur im Den.
Es musste schließlich auch einen Ort geben, mit dem polnische Fans auch was anfangen können!

PS: Ich BIN Pole, ich darf das sagen!



- Projekt
- Highwaymanfahrer
- Posts: 1285
- Joined: Mon Dec 05, 2005 8:09 pm
- Location: NKR-Wohnblock 3B
- Contact:
Re: Klaukids
Hm also ich hab denen schon mal Zeugs abgenommen das zu 100% aus meiner Tasche stammt. Unter anderem die Bunker13 Flasche, verschiedene Munition, Stimpacks, Iguana-on-a-Stick und einzelne Geldmünzen. Wenn das nicht möglich ist muss das am Schimmel in meinem Zimmer liegen... in dem Fall enthält er wohl Halluzinogene.
- General Bale
- Heilige Granate
- Posts: 7001
- Joined: Sun Jan 01, 2006 4:07 pm
- Location: Schlich
- Contact:
Re: Klaukids
Hmm gut das ich das weiß.Dann werde ich die vorher halt alle töten. 


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Silent Dark
- Karawanenwache
- Posts: 142
- Joined: Sat Feb 17, 2007 5:56 pm
- Location: Bremerhaven
- Contact:
Re: Klaukids
Das einfachste was man machen kann ist halt wirklich vorher einfach in den Kampfmodus zu wechsel, ins Gebäude hineinzugehen und ihn dann wieder ausschalten. So klauen die Kids nix. Ist aber trotzdem nervig jedes mal in den KM zu wechseln nur damit die kleinen rotznasen einem nix klauen ^^. Keinen Respekt haben die vor dem Auserwählten. 

- Zenturio
- Heilige Granate
- Posts: 6531
- Joined: Sun Dec 18, 2005 1:57 pm
- Location: Thüringer Wurmfortsatz
- Contact:
Re: Klaukids
Es geht auch einfacher...
-vor die Tür stellen
-schauen das sie einen beklauen wollen
-sofort weglaufen
Dann schlägt es fehl und sie haben nichts genommen. Dannach versuchen sie es nicht nochmal und man kann normal die Tür öffnen.
-vor die Tür stellen
-schauen das sie einen beklauen wollen
-sofort weglaufen
Dann schlägt es fehl und sie haben nichts genommen. Dannach versuchen sie es nicht nochmal und man kann normal die Tür öffnen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- General Bale
- Heilige Granate
- Posts: 7001
- Joined: Sun Jan 01, 2006 4:07 pm
- Location: Schlich
- Contact:
Re: Klaukids
Es geht noch einfacher.Zenturio wrote: Es geht auch einfacher...
-vor die Tür stellen
-schauen das sie einen beklauen wollen
-sofort weglaufen
Dann schlägt es fehl und sie haben nichts genommen. Dannach versuchen sie es nicht nochmal und man kann normal die Tür öffnen.
Vindicator ziehen drauf halten rein gehen

So mache ich das immer. Naja deswegen liegt mein Ruf auch wohl bei -6000


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.