Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Das Ödland
"OK, Neno ich heiße Vigo" freundlich schaut Vigo in das verunsicherte und missmutige Gesicht des jungen Wilden, er bevorzugt auch die freundliche Variante vor allem in Anbetracht der Tatsache das er mal wieder seine Waffen losgeworden ist.
"Neno, vielleicht kannst Du uns ja doch ein paar Fragen beantworten, was ist hier passiert, wo sind zum Beispiel all Eure Frauen ?"
"Neno, vielleicht kannst Du uns ja doch ein paar Fragen beantworten, was ist hier passiert, wo sind zum Beispiel all Eure Frauen ?"
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Unsere Frauen sind doch da", meint er irritiert.
"Ach wirklich", fragt Lucy boshaft, "zeig mir doch bitte mal deine Vagina."
Neno schweigt und blickt zu Boden, dann richtet er wieder Blickkontakt auf Vigo.
"At'tmos sagt, Frauen nicht sollen zeigen offen und stehen im Hintergrund."
"Ach wirklich", fragt Lucy boshaft, "zeig mir doch bitte mal deine Vagina."
Neno schweigt und blickt zu Boden, dann richtet er wieder Blickkontakt auf Vigo.
"At'tmos sagt, Frauen nicht sollen zeigen offen und stehen im Hintergrund."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Ich bin Cliff" meint Cliff mit einem freundlichen warmen lächeln, Neno einen festen Händedruck bietend.
"Was ist, Lucy? Ich weiss wie es ist verfolgt, verjagt und gehasst zu werden, und ich hasse es wenn ich lang gemacht werde, oder jemand anders lang gemacht wird. Man kann auch friedlich miteinander umgehen, auch wenn man den anderen nicht unbedingt leiden kann." sagt Cliff mit ernster Miene als er erkennt, dass Lucy sich zurück hält.
"Ich meine, von einem friedlichen Miteinander hat man wohl mehr als so wie du es wohl vorhattest..." meint er dann noch.
Cliff ist sich der Folgen nicht bewusst und es ist ihm egal ob er sich nun mehr oder minder mit Lucy anlegt, er steckt "nur" seinen Standpunkt ab.
"Was ist, Lucy? Ich weiss wie es ist verfolgt, verjagt und gehasst zu werden, und ich hasse es wenn ich lang gemacht werde, oder jemand anders lang gemacht wird. Man kann auch friedlich miteinander umgehen, auch wenn man den anderen nicht unbedingt leiden kann." sagt Cliff mit ernster Miene als er erkennt, dass Lucy sich zurück hält.
"Ich meine, von einem friedlichen Miteinander hat man wohl mehr als so wie du es wohl vorhattest..." meint er dann noch.
Cliff ist sich der Folgen nicht bewusst und es ist ihm egal ob er sich nun mehr oder minder mit Lucy anlegt, er steckt "nur" seinen Standpunkt ab.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Halt die Klappe", faucht sie, "du hast keine Ahnung wie das ist als Frau wenn man sich stets gegen irgendwelche eingebildeten Männer durchsetzen muss - und hier sieht man das wohl am deutlichsten." Mit einem *lecktmichdoch*-Gesichtsausdruck setzt sie sich aufs Bett und trinkt erstmal einen Schluck aus ihrem Wasserschlauch.
Etwas irritiert reicht Neno Cliff die Hand.
"Ich Leute wie dich mal gesehen", sagt er, "Schazam sagen ihr bringen Unglück. Er wohl auch nicht über deine Anwesenheit erfreut."
Etwas irritiert reicht Neno Cliff die Hand.
"Ich Leute wie dich mal gesehen", sagt er, "Schazam sagen ihr bringen Unglück. Er wohl auch nicht über deine Anwesenheit erfreut."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Neno vielleicht habe ich es vorhin nicht ganz mitbekommen, was tut diese Union dem Volk der Bulrotho denn genau an, Schazam hat von Unterdrückung gesprochen ?" Vigo spricht langsam freundlich und mit festem Blick in Nenos Augen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Union kamen her vor drei Jahreszyklen als einzelner stählerner Bote. Verlangte viele Dinge von Bulrotho - wir taten was mit fast allen tun die ungefragt betreten Jagdgründe."
"Habt ihr ihn langsam in Stücke geschnitten", fragt Lucy sarkastisch.
"Äh, ja, so in etwa. Woher du wissen das Weib", fragt er überrascht.
"Großer Gott, ihr seid also alle auchnoch dumm", meint sie kopfschüttelnd und widmet sich wieder ihrem Wasserschlauch.
Etwas irritiert fährt Neno fort.
"Jedenfalls, vor zwei Jahreszyklen, das dürften sein etwa 900 Tage, vier Männer der Union kamen zurück, sie völlig aus Stahl. Sind spaziert durch Stamm, haben getötet jede Krieger der in Weg. Eko und Neno schwer verletzt. Haben getötet Vater", fügt er verbittert hinzu, "und Schazam Forderungen gestellt. Seither Bulrotho Sklaven, keine Häuptling, keinen Chef. Union unser stiller Meister"
"Habt ihr ihn langsam in Stücke geschnitten", fragt Lucy sarkastisch.
"Äh, ja, so in etwa. Woher du wissen das Weib", fragt er überrascht.
"Großer Gott, ihr seid also alle auchnoch dumm", meint sie kopfschüttelnd und widmet sich wieder ihrem Wasserschlauch.
Etwas irritiert fährt Neno fort.
"Jedenfalls, vor zwei Jahreszyklen, das dürften sein etwa 900 Tage, vier Männer der Union kamen zurück, sie völlig aus Stahl. Sind spaziert durch Stamm, haben getötet jede Krieger der in Weg. Eko und Neno schwer verletzt. Haben getötet Vater", fügt er verbittert hinzu, "und Schazam Forderungen gestellt. Seither Bulrotho Sklaven, keine Häuptling, keinen Chef. Union unser stiller Meister"
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 11, 2006 10:51 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ja... Unglück... für die die mir an die Wäsche wollen besonders Tod und Verderben..." grinst Cliff fies, alelrdings mit einem freundlichen und warmen Lächeln.
"Aber eigentlich will ich nur in Frieden gelassen werden..." sagt der blasse. Er setzt sich gemütlich hin um Neno zuzuhören.
Als Neno "Weib" sagt meldet Cliff sich zu Wort.
"Neno, dieses 'Weib' heisst Lucy, ok?" meint er freundlich, die ganze Harmonie-Geschichte scheint ihm doch irgendwie wichtig zu sein.
"Aber eigentlich will ich nur in Frieden gelassen werden..." sagt der blasse. Er setzt sich gemütlich hin um Neno zuzuhören.
Als Neno "Weib" sagt meldet Cliff sich zu Wort.
"Neno, dieses 'Weib' heisst Lucy, ok?" meint er freundlich, die ganze Harmonie-Geschichte scheint ihm doch irgendwie wichtig zu sein.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach wirklich", fragt er, "welche Bedeutung Lucy sein?"
Lucy hebt eine Augenbraue. "Was heißt hier Bedeutung?"
"Nun, was von Lucy ihr Name, was Nummer des Ranges und was Name von Gatte? Lucy so kurz Wort."
Lucy schweigt und blickt Neno düster an.
"Bei At'tmos", fährt ihm heraus und er wendet sich ungläubig an die anderen, "sie sein ohne Besitzer?"
"Hier wird gleich jemand kastriert", murmelt sie leise.
Lucy hebt eine Augenbraue. "Was heißt hier Bedeutung?"
"Nun, was von Lucy ihr Name, was Nummer des Ranges und was Name von Gatte? Lucy so kurz Wort."
Lucy schweigt und blickt Neno düster an.
"Bei At'tmos", fährt ihm heraus und er wendet sich ungläubig an die anderen, "sie sein ohne Besitzer?"
"Hier wird gleich jemand kastriert", murmelt sie leise.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ein breites Schmunzeln steigt Vigo ins Gesicht um beim Anblick von Lucy langsam wieder zu verschwinden.
"Neno, diese Union hat Euch am Leben gelassen anders als bei dem Angriff auf Animals Brüder und Schwestern wurdet Ihr nicht dem Erdboden gleich gemacht, ich frage mich warum ?" Vigo überlegt. "Was weißt Du noch über diese Union, wie oft kommen sie hier her, wann waren sie das letzte Mal hier ?"
"Neno, diese Union hat Euch am Leben gelassen anders als bei dem Angriff auf Animals Brüder und Schwestern wurdet Ihr nicht dem Erdboden gleich gemacht, ich frage mich warum ?" Vigo überlegt. "Was weißt Du noch über diese Union, wie oft kommen sie hier her, wann waren sie das letzte Mal hier ?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sie kommen alle 5 Mondzyklen, nehmen Männer, Frauen und Kinder egal welchen Standes mit", antwortet er düster, "nicht wissen was mit ihnen geschehen. Nehmen auch Symbolik mit. Erster mitgenommener waren Haliok - er waren Schazams zukünftiger Nachfolger, damals waren 14Jahre alt. Schazam waren stolz auf ihn. Er ihn im Interesse des Stamms hat hergeben müssen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Neno, bei uns sind die meisten Menschen frei, Lucy, ist frei, sie gehört niemandem." sagt Cliff, der versucht die Amputation mit Worten zu verhindern.
"Habt ihr irgendwelche Tempel, Artefakte oder Technik die euren Stamm für die Union interessant machen könnte?" fragt Cliff der das Radioaktiv-Zeichen nicht aus seinem Kopf bekommt.
"Habt ihr irgendwelche Tempel, Artefakte oder Technik die euren Stamm für die Union interessant machen könnte?" fragt Cliff der das Radioaktiv-Zeichen nicht aus seinem Kopf bekommt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo lässt sich auf das Bett hinter ihm fallen und murmelt dabei "Ganz aus Stahl..." Er überlegt und entscheidet, dass er unbedingt bessere Ausrüstung braucht.
"Leute, ich warte noch aufs Essen und leg mich dann hin..."
Dann höhrt er wieder Neno zu was er zu sagen hat.
"Leute, ich warte noch aufs Essen und leg mich dann hin..."
Dann höhrt er wieder Neno zu was er zu sagen hat.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Tempel, heilige Orte, mächtige Gegenstände - alles mächtige Orte, doch nichtmal Schazam wissen was Union sein und was wollen, er nur sehen dass sie wenig Interesse an Heiligtümern haben als vielmehr ihre Kontrolle und an Stammesmenschen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Menschliche Resourcen..." meint Saint nur.
"Arbeitskräfte... DIe Jungs machen mit euch das was ihr mit euren Frauen macht." brummt Saint finster.
"Versklaven..."
Auch ihm passt diese ungleichheit nicht in den Kram. Wahrscheinlich erinnert er sich daran was Vanessa tun wird wenn er zurück kommt...
"Arbeitskräfte... DIe Jungs machen mit euch das was ihr mit euren Frauen macht." brummt Saint finster.
"Versklaven..."
Auch ihm passt diese ungleichheit nicht in den Kram. Wahrscheinlich erinnert er sich daran was Vanessa tun wird wenn er zurück kommt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ja Arbeitskräfte oder Versuchskaninchen" angweidert schüttelt Vigo den Kopf, Saints Worte in Bezug auf die Frauen des Stammes kann er allerdings nicht ganz von der Hand weisen.
"Neno, vor wievielen Monden waren sie zuletzt hier ?"
"Neno, vor wievielen Monden waren sie zuletzt hier ?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Vor etwa weniger als 3 Monden sie waren das letzte mal hier", antwortet er. "Sie kamen mit großen, stählernen Insekt vom Himmel herab an Treffpunkt."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was für ein Treffpunkt?" fragt Shibo und horcht auf...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Auch Saint wird hellhörig.
"Wieviel kommen da immer?" hakt er nach.
"Wieviel kommen da immer?" hakt er nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Zwei große aus Stahl und sechs gekleidet in Stahl", sagt er. "Oben auf dem Wolfshügel, drei Tagesmärsche von hier."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wie sehen denn die großen aus Stahl aus?" fragt Saint weiter.
Kane
Kane