BoS Flaggen für alle
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: BoS Flaggen für alle
also ich habe noch interresse an der flagge aber wenn human grunt noch eine chance hat bzw kriegt die zu bezahlen oder kriegen hat er das vorrecht
mus dazusagen bin ab montag nicht interrnetfähig weil ich auf einem lehrgang bin also erst wieder ab samstag im internet -forum bis denn
mus dazusagen bin ab montag nicht interrnetfähig weil ich auf einem lehrgang bin also erst wieder ab samstag im internet -forum bis denn
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Ich bin kein Moderator, aber dennoch möchte ich dir etwas sagen Sharcc:
Der Beitrag hätte etwas neutraler sein können, bisher hast du alles sehr ruhig und sachlich abgehandelt. Das du etwas Wut auf HG hast kann ich verstehen, wir wissen alle, dass das nicht ganz rund lief und denken uns unseren Teil zu HG (was aber auch ebenso falsch sein kann).
Der Beitrag war nicht arg unter der Gürtellinie, dennoch hätte er kurz und informativ sein können, alles andere per PM an HG persönlich; es ist nicht nötig die Differenzen in so langer (ausfürhlicher) Form in öffentlichen Bereich aus zu führen.
Der Beitrag hätte etwas neutraler sein können, bisher hast du alles sehr ruhig und sachlich abgehandelt. Das du etwas Wut auf HG hast kann ich verstehen, wir wissen alle, dass das nicht ganz rund lief und denken uns unseren Teil zu HG (was aber auch ebenso falsch sein kann).
Der Beitrag war nicht arg unter der Gürtellinie, dennoch hätte er kurz und informativ sein können, alles andere per PM an HG persönlich; es ist nicht nötig die Differenzen in so langer (ausfürhlicher) Form in öffentlichen Bereich aus zu führen.
@ HG: Eine klare Ansage was nun ist hätte Sharcc sicherlich sehr gut getan. Wenn man Termine nicht einhalten kann, ob aus finanziellen Gründen oder andersweitig, ist es nicht schlimm solange man den anderen informiert. So wie es gelaufen zu sein scheint, wäre ich auch verärgert, deswegen kann Sharcc verstehen.Wenn du dir den Banner von vorn herein nicht leisten kannst,
dann sag das doch, meine Güte, wär doch nicht schlimm gewessen,
dafür hät jeder Verständnis gehabt... -.-
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Keep cool everybody!
Ich weis dass du eine Menge Ärger mit der ganzen Sache hattest, Sharcc, aber ich denke dass du das mit HG jetzt ein wenig von der falschen Seite angegangen bist. Du hast dir Monatelang den Allerwertesten aufgerissen damit die Sache ins Rollen kommt. Du hast alle Besteller zusammengesucht, dich vorbildlich um die Infothreads gekümmert, dich über Wochen mit der einen Firma da auseinandergesetzt um das Format richtig hinzubekommen und alles mit den Adressen und Überweisungen zu Organisieren. Als alles kippte hast du schnell reagiert und die Aktion, in die du so viel Herzensblut investiert hast abgebrochen - wo dann zum Glück eine Alternative gefunden werden konnte. Du hetzt seit so langer Zeit hinter dem Zeugs her, nur um dann am Ende wegen einer Bestellung abzudrehen? Hier gibt es doch noch den ein oder anderen der gerne eine abnehmen würde wie du gesehen hast. Nehm dir ein Beispiel an Firmen, wenn da die Vorkasse nicht ankommt wird der Besteller einfach links liegen gelassen. Klar es ist nicht schön ständig hingehalten zu werden... Versteh mich bitte nicht falsch, ich mache dir keine Vorwürfe, ich hätte die Sache schon längst geschmissen, aber ich frage mich, musste diese Auseinandersetzung wirklich sein?
Ich weis dass du eine Menge Ärger mit der ganzen Sache hattest, Sharcc, aber ich denke dass du das mit HG jetzt ein wenig von der falschen Seite angegangen bist. Du hast dir Monatelang den Allerwertesten aufgerissen damit die Sache ins Rollen kommt. Du hast alle Besteller zusammengesucht, dich vorbildlich um die Infothreads gekümmert, dich über Wochen mit der einen Firma da auseinandergesetzt um das Format richtig hinzubekommen und alles mit den Adressen und Überweisungen zu Organisieren. Als alles kippte hast du schnell reagiert und die Aktion, in die du so viel Herzensblut investiert hast abgebrochen - wo dann zum Glück eine Alternative gefunden werden konnte. Du hetzt seit so langer Zeit hinter dem Zeugs her, nur um dann am Ende wegen einer Bestellung abzudrehen? Hier gibt es doch noch den ein oder anderen der gerne eine abnehmen würde wie du gesehen hast. Nehm dir ein Beispiel an Firmen, wenn da die Vorkasse nicht ankommt wird der Besteller einfach links liegen gelassen. Klar es ist nicht schön ständig hingehalten zu werden... Versteh mich bitte nicht falsch, ich mache dir keine Vorwürfe, ich hätte die Sache schon längst geschmissen, aber ich frage mich, musste diese Auseinandersetzung wirklich sein?
Last edited by Projekt on Sun Dec 10, 2006 4:11 am, edited 1 time in total.
-
- Bürger
wollte nur mal zum Besten geben, das ich das Rückgeld erhalten habe.
Finde es super wie sich Sharcc hier einsetzt, für alle den besten Preis zu bekommen.
Großes Dankeschön erstmal.
Bin schon gespannt auf die Flagge.
Finde es super wie sich Sharcc hier einsetzt, für alle den besten Preis zu bekommen.
Großes Dankeschön erstmal.
Bin schon gespannt auf die Flagge.
Danke G. A. Thrawn, werd das noch eintragen.
@ Pro und HE:
Ihr habt ja schon recht, und ich bin auch HG durchaus dankbar das er da am Logo
mitgebastelt hat, hab mich auch öfters bedankt, so ist es nicht.
Nur es gibt sehr sehr viele Gründe wieso es für mich ein wenig zu viel war...
Hab mir mit der Entscheidung auch nen Tag Zeit gelasen, hab mich so entschieden und steh dazu.
HG hat sich insgesammt zuviel bei mir erlaubt, ich lass das jetzt auch so stehen,
hab genug gelästert...
@Mckrümek: Also HG ist draußen, wie gesagt, das steht fest,
wenn du die Flagge willst, bekommst du sie.
Ich würd mich dann am DI oder MI evtl. später, je nachdem wann die Flaggen endlich ankommen dann bei dir melden.
Frag nochmal, und geb dir die Kontonummer.
Den Preis siehst du im Übersichtsthread, da ändert sich nichts mehr.
@ High Elder: Hab mich da auch für Mckrümek entscheiden,
du bist zwar sehr zuverlässig, aber du hast ja schon nen Banner,
auch wenn er an deinen Kumpel gehen sollte...
ich wollt mal nem Neuen auch mal die Chance geben,
er war jetzt auch glaub bissl schneller wie du, also bitte net bös sein.
Es ist ja theoretisch dann noch ein Banner offen.
Das wär der Team-Banner, wir klären das noch Teamintern...
Aber Wahrscheinlich wird er zu ner Verlosung gebraucht...
So war das jedenfalls geplannt. Mal schauen, ich werd da noch bescheid sagen.
@ Pro und HE:
Ihr habt ja schon recht, und ich bin auch HG durchaus dankbar das er da am Logo
mitgebastelt hat, hab mich auch öfters bedankt, so ist es nicht.
Nur es gibt sehr sehr viele Gründe wieso es für mich ein wenig zu viel war...
Hab mir mit der Entscheidung auch nen Tag Zeit gelasen, hab mich so entschieden und steh dazu.
HG hat sich insgesammt zuviel bei mir erlaubt, ich lass das jetzt auch so stehen,
hab genug gelästert...
@Mckrümek: Also HG ist draußen, wie gesagt, das steht fest,
wenn du die Flagge willst, bekommst du sie.
Ich würd mich dann am DI oder MI evtl. später, je nachdem wann die Flaggen endlich ankommen dann bei dir melden.
Frag nochmal, und geb dir die Kontonummer.
Den Preis siehst du im Übersichtsthread, da ändert sich nichts mehr.
@ High Elder: Hab mich da auch für Mckrümek entscheiden,
du bist zwar sehr zuverlässig, aber du hast ja schon nen Banner,
auch wenn er an deinen Kumpel gehen sollte...
ich wollt mal nem Neuen auch mal die Chance geben,
er war jetzt auch glaub bissl schneller wie du, also bitte net bös sein.
Es ist ja theoretisch dann noch ein Banner offen.
Das wär der Team-Banner, wir klären das noch Teamintern...
Aber Wahrscheinlich wird er zu ner Verlosung gebraucht...
So war das jedenfalls geplannt. Mal schauen, ich werd da noch bescheid sagen.
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Achso, ja^^
Ich habe garnicht mehr damit gerechnet das Banner zu bekommen, wo sich ein anderer Abnehmer gefunden hat. War mehr so gedacht, dass ich es nehme bevor du auf den Kosten sitzen bleibst. Sofern das Banner mein Kumpel nicht gewollt hätte, wäre es wohl das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder geworden... *mist nun muss ich mir was anderes überlegen* ;-)
Mckrümek wird sicherlich viel Spaß mit dem Banner haben, da ist es richtig untergebracht :-)
Ich habe garnicht mehr damit gerechnet das Banner zu bekommen, wo sich ein anderer Abnehmer gefunden hat. War mehr so gedacht, dass ich es nehme bevor du auf den Kosten sitzen bleibst. Sofern das Banner mein Kumpel nicht gewollt hätte, wäre es wohl das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder geworden... *mist nun muss ich mir was anderes überlegen* ;-)
Mckrümek wird sicherlich viel Spaß mit dem Banner haben, da ist es richtig untergebracht :-)
Kimmts eigentlich mit der normalen Post oder mit Hermes, GLS oder DPD?
ich mach schon langsam die Wand frei und warte
ich mach schon langsam die Wand frei und warte
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so Jungs und Mädels ähm naja nur Jungs ^^
also die Flaggen sind in der Firma angekommen und werden jez bearbeitet die Hälfte ist schon fertig und wenn Sharccs Bank mitspielt werden die auch morgen verschickt und wenn die post nicht schlampt habt ihr die donnerstag oder Freitag
falls Sharccs Bank nich mitmacht so wie wir uns das ausgedacht haben wirds wohl leider erst Montag oder Dienstag
die Verzögerung tut mir leid und die nehm ich auch auf meine Kappe...
als die Flaggen das erste mal da waren hab ich gesehn (und der Bearbeiter von der Firma ^^) das die Druckerei Mist gebaut hatte...
die Flagge hatte lauter kleine Streifen von links nach rechts über die komplätte länge...
sah echt doof aus
also hab ich gesagt" ne das sieht doof aus... macht mal neue davon" joa und die sind jez da und fast fertig und joa
noch mal es tut mir leid Jungs das es sich noch mal verzögert aber bald ists soweit
also die Flaggen sind in der Firma angekommen und werden jez bearbeitet die Hälfte ist schon fertig und wenn Sharccs Bank mitspielt werden die auch morgen verschickt und wenn die post nicht schlampt habt ihr die donnerstag oder Freitag
falls Sharccs Bank nich mitmacht so wie wir uns das ausgedacht haben wirds wohl leider erst Montag oder Dienstag
die Verzögerung tut mir leid und die nehm ich auch auf meine Kappe...
als die Flaggen das erste mal da waren hab ich gesehn (und der Bearbeiter von der Firma ^^) das die Druckerei Mist gebaut hatte...
die Flagge hatte lauter kleine Streifen von links nach rechts über die komplätte länge...
sah echt doof aus
also hab ich gesagt" ne das sieht doof aus... macht mal neue davon" joa und die sind jez da und fast fertig und joa
noch mal es tut mir leid Jungs das es sich noch mal verzögert aber bald ists soweit
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
lieber länger warten auf n ordentlichen druck als für n pünktliches versautes produkt noch zu zahlen.
gedulden wir uns halt noch etwas als die idee am anfang aufkam hätte wohl keiner damit gerecehnet das es zur weihnachtssaison endlich fertig ist
gedulden wir uns halt noch etwas als die idee am anfang aufkam hätte wohl keiner damit gerecehnet das es zur weihnachtssaison endlich fertig ist
Lieber warte ich noch ne weile hab dafür aber ein Banner das auch so is wie es sein soll
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
-
- Outsider
Juhuu bald haben wir es.^^
Schade das mit HG, kenn ihn ja noch aus unserem alten Tiberianwars Clan.
Aber wer nicht zahlt ist selbst schuld, wer weiss wann es mal wieder so eine Aktion gibt.
Schade das mit HG, kenn ihn ja noch aus unserem alten Tiberianwars Clan.
Aber wer nicht zahlt ist selbst schuld, wer weiss wann es mal wieder so eine Aktion gibt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so also sharccs Bank hat mit gemacht...
die Flaggen sind heute verschickt wurden
und da ich gemein und böse und fies bin sag ich euch jez das ich meine schon abgeholt hab *gg*
die Flaggen sind heute verschickt wurden
und da ich gemein und böse und fies bin sag ich euch jez das ich meine schon abgeholt hab *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
und mit welcher speditin gehen die raus?
Die haben bei mir hier verschiedene zeiten
Die haben bei mir hier verschiedene zeiten
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Post wenn ich mich nich irre also son normales Päckchen halt ^^
wenn nich... dann joa lass dich überraschen ^^
wenn nich... dann joa lass dich überraschen ^^
Kane
Kane
Boah! Gute Nachricht... *druchschnauf* heut nur STRESS gehabt!!! Argh! Den ganzen Tag lang!
Freut mich das meine Bank mich nicht bescheißt hat, und die Kopie wirklich gefaxt hat!
Hoffe das die Flagge morgen bei allen ankommt , meine Alu-Fußmatten sind es schon!
Und nochmal ein Sorry von mir wegen der leichten Verspätung!
Hab mich mit DK ein wenig... naja... falsch "abgestimmt".
Vergesst nicht zu schreiben wie ihn sie findet, egal ob "Super", "Toll", "i. O." oder gar "Scheiße"
was ich nicht hoffe... aber es wär gut wenn ich dann die Liste updaten kann,
und das alles mal vergleiche... ob sich all der Aufwand + Warterei gelohnt haben.
Freut mich das meine Bank mich nicht bescheißt hat, und die Kopie wirklich gefaxt hat!
Hoffe das die Flagge morgen bei allen ankommt , meine Alu-Fußmatten sind es schon!
Und nochmal ein Sorry von mir wegen der leichten Verspätung!
Hab mich mit DK ein wenig... naja... falsch "abgestimmt".
Vergesst nicht zu schreiben wie ihn sie findet, egal ob "Super", "Toll", "i. O." oder gar "Scheiße"
was ich nicht hoffe... aber es wär gut wenn ich dann die Liste updaten kann,
und das alles mal vergleiche... ob sich all der Aufwand + Warterei gelohnt haben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also ich find sie echt gut ^^
Kane
Kane
Würd das an deiner Stelle auch sagen DK, du weißt das dich viele Leute hassen werden,
wenn es nicht so ist, DU bist schuld das wir alle die doch noch gekauft haben!
Ne Joke, ist gut zu hören, du hast sie einmal neu machen lassen,
bis dir die Quali passt, also vertrau ich dir mal, bin auf Morgen gespannt.
wenn es nicht so ist, DU bist schuld das wir alle die doch noch gekauft haben!
Ne Joke, ist gut zu hören, du hast sie einmal neu machen lassen,
bis dir die Quali passt, also vertrau ich dir mal, bin auf Morgen gespannt.
heut käm sie mit der post aber ich bekam nur nen orangen zettel
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hä?
wie jez?
wie jez?
Kane
Kane
Wenn man nicht zu Hause ist, werfen sie einen Zettel ein, dass man sich das Paket abholen kann. Du ungebildeter Proll