1. Könnt ich dann selber eine zweite Stimme abgeben.

2. Würd ich solang den Thread closen bis jemand da ist der für die Loc. abstimmt,
für die ich auch bin.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Schon mal FO1 gezockt?Mackie wrote: NKR, weil dort so ´ne schöne Statue vom Bunkerbewohner steht(auch wenn ich ihn mir langhaariger vorgestellt hab...Im Ödland gibts ja keine Friseure)
@ HG: Darfst das nochmal posten wenn Phoenix das Match ansagt,HumanGrunt wrote: ganz klar klamath... eigentlich finde ich den glow ja besser, aber auf grund des namens ist mir die lust auf die location irgendwie vergangen
Du warst kommischerweiße zu spät, (somit Post gelöscht)DemonKnight wrote: hmmm ich bin auch für das große Loch im Boden... weil.... is halt so ein schönens großes Loch ^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Nene, haste falsch verstanden...HumanGrunt wrote: sollten wir nicht immer 2 mal abstimmen