Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.1
blub... morgen leute... schlaft ihr noch alle
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ne war trainieren
Nö, mußt zum Arzt
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vorsicht suchtgefahr! http://www.jeannettevejarano.com/games/tower-defence.html
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
HumanGrunt wrote: blub... morgen leute... schlaft ihr noch alle
Nein ich war schon um 6 wach muss aber auch zur Schule.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ok ich hab mir jetzt alle cutscenes von Firewarrior und Final Liberation auf Youtube reingezogen und mich auf dem Lexicanum herumgetreiben ich glaub jetzt bin ich lustiger oder so
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio aktualisier mal deine Sig.Du hast noch das alte Bild wo der zurück gelassene Rote ne ganze Antenne hat .Morr hat das aber gefixt nmss.
Bah ich hasse sowas. Wenn ich morgen nach hause komme und FERIEN habe darf ich erstmal 3 Stunden Sachen um sortieren im Büro und noch die Terrasse machen dann darf ich auch noch in die Stadt.
Bah ich hasse sowas. Wenn ich morgen nach hause komme und FERIEN habe darf ich erstmal 3 Stunden Sachen um sortieren im Büro und noch die Terrasse machen dann darf ich auch noch in die Stadt.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ich hab schon drüber anchgedacht aber ich hab kein bock ich warte auf ne neue ausgabe
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
müde kopfschmerzen und muss noch ausbildungsnachweise schreiben... wer hat den scheiß nur erfunden
und meine Aspirin wirken nicht -.-
und meine Aspirin wirken nicht -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Nimm 3 Packungen dann geht das
hab Morgen Vorstellungsgespräch für nen 1 Euro job^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
@ste: Na super, da kommt ja richtig freude auf. Und du verschwindest aus der Statistik
@dk: Paras helfen, die Nachweise schreibst du doch für deinen eigenen Schutz.
wenn in der Prüfung was kommt was du nicht hattest, kannst du dich darauf berufen.
@dk: Paras helfen, die Nachweise schreibst du doch für deinen eigenen Schutz.
wenn in der Prüfung was kommt was du nicht hattest, kannst du dich darauf berufen.
och so schlimm isses nich, freu mich drauf, is die erste stelle seit 5 jahren^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- General Bale
- Heilige Granate
Boar heute Tanzen in der Doppelstunden Sport.
Naja habe 4 min Chachacha Schritte gemacht und bin dann basketball spielen gegangen und habe mich irgendwo hingechillt.
Naja habe 4 min Chachacha Schritte gemacht und bin dann basketball spielen gegangen und habe mich irgendwo hingechillt.
KETZTER! Chachacha = lässigster Tanz überhaupt
N00000000000000000000000B!
-
- Jet Dealer
Was habt ihr für nen Streß. Ich bin grade von der Feuerzangenbowle unseres Studentenkinos zurück. Das war echter Streß. Anstellschlange für 800 Leute bewachen (von denen die ersten mit Sofas und Alk um 8:00 morgens angrückt sind), vor den Leuten dann noch mit einigen anderen Leuten nen Strip als Nikolaus verkleidet hinlegen(sehr lustig), Glühwein rumschleppen, Höhrsaal putzen usw usf... und das ganze morgen und übermorgen nochmal.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- Hellspawn
- Heilige Granate
So wie sich das anhört hast Du es wohl einfach nicht anders verdient
Neineinei was ma net alles für Dummheiten machen muss wenn man sich nicht schnell genug bückt !
Neineinei was ma net alles für Dummheiten machen muss wenn man sich nicht schnell genug bückt !
- General Bale
- Heilige Granate
Der Dude wrote: KETZTER! Chachacha = lässigster Tanz überhaupt
Wayne ich tanze nicht gerne und finde das langweilig und unütz.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Da ist auch mal was neues ... hattest Du nicht die Wahl oder haben sie Dich in ne Gruppe gesteckt weil Du an dem Tag als gewählt worden ist krank warst ?
Tanzen ?
Wer ist auf die Scheißidee gekommen ?
Bestimmt wieder das Weibsvolk, wahrscheinlich ist der Lehrkörper auch noch weiblich ?
Ne mal im Ernst wir hatten auch schräge Themen in Sport ... ich hatte dieeinmal ein Halbjahr "Judo" war geil, und einmal ein Halbjahr "Jonglieren" war auch geil vor allem geil lustig.
Tanzen ?
Bestimmt wieder das Weibsvolk, wahrscheinlich ist der Lehrkörper auch noch weiblich ?
Ne mal im Ernst wir hatten auch schräge Themen in Sport ... ich hatte dieeinmal ein Halbjahr "Judo" war geil, und einmal ein Halbjahr "Jonglieren" war auch geil vor allem geil lustig.
- General Bale
- Heilige Granate
Nein ich hatte nicht die Wahl habe aber bis auf die 5 min tanzen die restlichen 2 Stundne Verweigert am Unterricht teilzunehmen!Hellspawn wrote: Da ist auch mal was neues ... hattest Du nicht die Wahl oder haben sie Dich in ne Gruppe gesteckt weil Du an dem Tag als gewählt worden ist krank warst ?
Tanzen ?
Ja denkst du ich komme auf so eine Idee?
Naja solange es denen Spaß macht können die gernen Tanzen ,dann sollen man nur mich in Ruhe lassen.