falls du den Char auch noch öhm entsorgst *fg*
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wie zum Teufel kommst du auf die Idee das die beiden Gruppen irgendwie miteinander verknüpft sind? Ansonsten würd ich dn Part bei euch leiten.Klar das Ödland team 1 braucht seine Zeit aber aufkosten des 2er Trupps?
Oh, Entschuldigung. Ich hab ja ganz vergessen dass das hier in Wirklichkeit ja eine Mischung aus Taktikshooter und Actionspiel ist^^Shadow wrote: was soll denn hier "Soappaar" heißen?
hallo?
wenns stinklangweilig ist macht man halt sowas...
mein char hat in über 3 monaten grad mal 2 Raider umgelegt