Ok nächste Runde... die ist eigentlich noch mehr "Beta" da man hier noch ne Menge anderst machen kann.
Ich teste es mal mit diesem Konzept:
Extra mal etwas... unausgegliechen, da sowas eh vorkommen wird,
da ich nicht 200 Wrestler mit einzigartiger Persönlichkeit erstellen kann...

Next (Beta! Also vergesst Realismus! ^^) Round:
Und Achtung, jetzt wird es komplexer!
Legende: TP = Trefferpunkte ("Lebensenergie"), AP = Ausdauerpunkte ("Mana")
Harold (Ghoul) vs Marcus (Supermutant)
One on One (Single Match)
Harold 100TP / 250AP
Marcus 380TP / 90AP
Normaler Schlag: Gegner -10TP, Favorite -0AP
Combos:
Closeline: Gegner -20TP, euer Favorite -20AP
Suplex: Gegner -30TP, euer Favorite -35AP
Finishing Move -45TP, euer Favorite -80AP
(Achtung, der Finishing Move kann nur verwendet werden wenn
der Chat dem ihr TP abziehen wollt nur eingesetzt werden
wenn dieser nur noch 10TP übrig hat! Jedes einsetzen verdoppelt die Anzahl der AP,
d. h. wenn Marcus den Move nochmal ansetzt braucht er 160AP dafür!)
Mana läd sich jede Runde automatisch, egal was passiert um +5AP auf!)
Sobald ein Char 0 erreicht hat (egal ob TP oder AP) date ich diesen Thread ab,
und klär euch auf was zu tun ist, nicht das es zuviel für den Anfang wird)
Ich mach den Anfang (wenn ihr nicht wie es geht, einfach im Backstage Fragen!!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausgangstellung:
Harold 100TP / 250AP
Marcus 380TP / 90AP
Harold verpasst Marcus eine Closeline! Zieht Marcus somit 20TP ab, verliert bei der Aktion jedoch 20AP!
Jetzt:
Harold 100TP / 235AP
Marcus 360TP / 95AP
(immer +5 an Mana für beide, nicht vergessen, ist mir grad selber passiert ^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte Kopiert immer die jetzige Ausgangstellung in den nächsten Post (das was jetzt bei "Jetzt" steht,
schreibt es um in "Ausgangstellung" und macht weiter wie es euch passt,
ohne die Regeln zu umgehen ^^
Hier ist es besser die aktuellen Änderungen "FETT" zu markieren!
Jetzt seit ihr dran, ich hoffe es klappt!
Sollte einer 0 erreichen, spielt bitte net weiter, wartet auf mich wenn ich on bin. ^^