Sci Fi RPG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG
warum sollte ich auch für sowas meinen Stolz so leichtfertig Opfern?
Ende der Disskussion
Ende der Disskussion
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Könnte jemand mal nach Kyle schaun, oder rein zufälligerweise auf die Krankenstation kommen? Er liegt halt da rum, pennt, und vielleicht könnte da bald die Lebenserhaltung ausfallen...
edit:
Es ist schon klar, dass Kyle auch noch auf der Krankenstation liegt, umgeben von lauter (Vitamin)Pillen/dosen, oder?
edit:
Es ist schon klar, dass Kyle auch noch auf der Krankenstation liegt, umgeben von lauter (Vitamin)Pillen/dosen, oder?
Last edited by elvis89 on Wed Dec 06, 2006 5:24 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Isn hier noch interesse? Ansonsten tu ich den Admins mal sagen das wir des Unterforum nichtmehr brauchen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wieso das? Du könntes ja zur Abwechslung Thea verschwitzt an der Krankenstation vorbeirennen lassen wo Hawks gerade über Kyle stolpert weil er dringend mal pissen muss oder so was in der Art. Ich meine an mir liegts nicht das es gerade nicht weitergeht ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, eignetlich hätte ja jeder was posten können, war ja alles offen -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hätte ich doppelposten solln?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich meinte eigneltich nicht dich sondern Zenti, elvis und DK
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja ich wusst nich was ich hätte schreiben sollen ausser das Hawks sich im Delirium herum wirft und auf noch nen Flashback hat ich keinen Bock ^^
aber jez isser ja wach
aber jez isser ja wach
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
von ZF gepostet...Cyborgs, manche Mutanten
öhm... ich denk die gibt es nicht in dieser Welt? :'( Mein ganzes Weltbild ist kaputt... :'(
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
? Mach mich nich kirre *nachguck*
Doch, die gibbnet als minderheiten. Ihr dürft sie nurnich spielen
Doch, die gibbnet als minderheiten. Ihr dürft sie nurnich spielen
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Oo
Das is mir aber neu... Hm... naja wenn du meinst... du bist SL
Das is mir aber neu... Hm... naja wenn du meinst... du bist SL
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Mafio: Aufmerksamer lesen, wer von außen über die große Ladeluke kommt muss ziemlich gut die Luft anhalten und seine Atome beeinanderhalten können..................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
wir haben nen Atomarendemontierer als Diebstahlsicherung?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es reicht mir langsam, wenn du nochmal son Scheiß Faulheits-Überlesenfehler bringst fliegst du.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ich weiß echt nicht wie es möglich sein soll das derjenige der von außen rumfingert atomisiert wird - echt nicht. vakuum ok, das ist logisch wir sind im weltraum aber dort fallen die leute für gewöhnlich nicht auseinander. also wie sollen die atome von jemanden durcheinander gebracht werden ich dachte wir wären nur n unterer mittelklasse pott
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
1.) Ist das sowas von Scheißegal weils nicht darum geht sondern darum das du die Posts weiterhin nicht liest sondern augenscheinlich nur überfleigst weil sie dir scheißegal sind und
2.) Herrscht im Weltraum kein Druck, dadurch werden die Leute zwar nicht atomisiert aber ihrer Gesundheit tuts einen ziemlichen Abbruch weil sich der Aggregarzustand ihrer Körperflüssigkeiten ändert.
Kurz und knapp: Wenn ich noch einmal einen Fehler von dir sehe, der darauf zurückzuführen ist das du die Posts nicht liest, fliegst du raus.
2.) Herrscht im Weltraum kein Druck, dadurch werden die Leute zwar nicht atomisiert aber ihrer Gesundheit tuts einen ziemlichen Abbruch weil sich der Aggregarzustand ihrer Körperflüssigkeiten ändert.
Kurz und knapp: Wenn ich noch einmal einen Fehler von dir sehe, der darauf zurückzuführen ist das du die Posts nicht liest, fliegst du raus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dazu ist die Station doch auch in so einem Strahlungsnebel, oder?
Und um jetzt nicht 100%ig auf ZFs Seite zu stehen: Was ist wenn der arme Irre der da an der Frachtluke rumfingert einen Raumanzug an hat?
Dann muss er sich schonmal keine Gedanken drum machen, dass er die Luft anhalten muss.
Werd mal posten.
Und um jetzt nicht 100%ig auf ZFs Seite zu stehen: Was ist wenn der arme Irre der da an der Frachtluke rumfingert einen Raumanzug an hat?
Dann muss er sich schonmal keine Gedanken drum machen, dass er die Luft anhalten muss.
Werd mal posten.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sagt mal, was habt ihr eignetlich alles für kranke Ideen? Nächstes mal kommt irgendein bitterböser Kerl aus den 0.5cm großen Lauf einer Pistole. Und wer sollte jetzt auchnoch von außen über den allerkompliziertesten Weg kommen?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
theorethsich könnten wir ja wenn wir ablegen von einer Korvette besucht werden die Enterkeapseln auf uns feuern danach können wir wieder umdrehen und reperieren.
Es sei denn die bullen finden uns zuerst
Es sei denn die bullen finden uns zuerst