Projekt wrote:
Viel Wasser trinken bevor du pennen gehst verhindert den Kater.
Hab ich auch, hat diesmal allerdings nich so richtig funktioniert^^ -.- Is immer so wenn ich Vodka trinke.
(Ich bin froh auf der Heimfahrt nicht kontrolliert worden zu sein)
lol, nee, ich war nicht betrunken, ganz son Vollidiot bin ich auchnicht Aber ich war verkatert, sprich meine Reaktionsfähigkeit war nicht so dolle, ich hatte ne Fahne und weiß nicht ob noch etwas Alk im Blut rumgeschippert war.
hab mich beim rasieren verschnitten oO
seh jez irgendwie strange aus ^^
musste das ja alles ab machen...
naja fast alles ^^
ich seh jez aus wie der dicke Kumpel vom Dude... also vom Bart her...
naja bis nächste woche is das wieder nach gewachsen ^^
edit weihnachts dinki ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Mon Dec 25, 2006 7:23 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
yeah aber mir fehlt ja n stückchen.... -_-
naja bis freitag is der wieder da ^^
...
zumindest fast *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.