Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

"Hawks, Thea, wie schmeckt das Rührei?" meint Kyle, nicht zuletzt um Hawks wieder ins jetzt zu kriegen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ausgezeichnet Kyle, ausgezeichnet." Sagt Thea und schiebt sich eine Gabel voll in den Mund.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson blickt sich langsam um, eine Gruppe aus drei Leuten, darunter einem kleinwüchsigen, kaum ein Meter dreißig großen Mann, blicken Manson immer wieder an und bereden dann irgendetwas.

Etwas weiter entfernt kann Manson eine schwarzhaarige Frau sehen, sie ist ganz hübsch und trägt einen Mantel. Im Augenblick isst sie eine Suppe, blickt jedoch ab und zu zu Manson.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea trinkt ihren Kaffee aus und stellt ihr Geschirr in den Spül-O-Maten.
"Okay ich geh dann mal auf die Station. Kyle, das Schiff gehört dir und Hawks, wenn du dich gut fühlst schau dir mal den Schadensbericht an und mach ne Liste der Ersatzteile die wir brauchen. Ich brauch nicht lange."

Dann macht sich Thea auf den Weg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea betritt denselben Gang in dem Manson rausgekommen ist, es ist einiges an Waren- und Ladungstransfer unterwegs, ein 1,60 Meter großer, dünner Roboter welcher gerade ein etwa 300 Kg schweres Ersatzteil trägt, stößt fast mit thea zusammen und geht dann lockeren, wenngleich auch mechanischen Schrittes weiter.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea geht zügigen Schrittes auf den Bazar zu und sucht nach einen Anbieter für Kleidungsstücke.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Thea kommt an einen Stand, voll mit allerlei normalen Second hand Kleidungsstücken vorbei. Ein langhaariger, älterer Mann gekleidet in einer alten Jeans, einem weißen T-Shirt und einer Sonnenbrille, scheint den Stand zu leiten.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea grüßt den Verkäufer. "Hi! Kann ich mich mal umsehen?" Dann beginnt sie in den Klamotten zu wühlen. Sie findet zwei Tops, zwei Slips, eine ausgewaschene Jeans in ihrer Größe, einen dunkelblauen Kapuzenpullover und eine No-Name Trainingshose. "Was kostet das?" Fragt sie mit einem freundlichen Lächeln.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er überlegt kurz.
"nun ja, alles zusammen..... hm, sagen wir.......... nur 25 Credits."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lächelnd blecht Thea die 25 Credits und fragt. "Haben sie noch einen Beutel Mister?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Verkäufer packt ihr die Klamotten in eine (wahrscheinlich irgendwo zusammengesammelte) Tüte.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson macht sich etwas zurecht und prüft ob er nicht bekleckert aussieht.
Der Zwerg da kann warten. denkt sich Manson und steht kurz auf, um zu der  schwarzhaarigen Frau zu gehen.
Höfflich bleibt er einige Schritte hinter ihr stehen und versucht, bevor er etwas sagt, zu denken.
"Ich kann nicht anders zu fragen, wer sie hier sitzen lässt ohne Bekleitung? Mein Name ist Manson, Kapitän Alexander Manson." er beugt sich sehr leicht für einem Diener vor und wartet auf die Antwort der schönen Frau.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau blickt auf.
"Kennen wir uns", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea verabschiedet sich von dem Händler und schlendert noch ein wenig über den Bazar.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Lobo streift durch die Gänge und findet sich im Laderaum wieder.  Seine Gedanken spielen damit die Steuerung für die Ladeluke zu blockieren um sicherzustellen das sie nicht von außen überbrückt werden kann.  Er wird wohl Hawks fragen der kennt das Schiff wesentlich besser.  Lobo sieht sich im Laderaum um und schaut nach  verborgenen Schätzen wie vergessene Ersatzteile oder  übriggebliebene Ladungsgüter.   
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

HAwks schiebt seinen nicht getrunkenen 'Special-Coffee' zur Seite und den Teller mit dem halb aufgegessenen Ei.
"Bin auf der Brücke." nuschelt er und schlurft davon.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam streift Thea über den Basar, sie sieht viele interessante, unterschiedliche und außerdem recht billige Auslagen, wahrscheinlich ist der Großteil der Ware nicht auf sonderlich legale Art und Weise in den Besitz der Händler gelangt. Teppichhändler, Waffenhändler, Gewürzverkäufer, Klamottenstände, Imbissstuben die Nudeln oder Burger anbieten.............. alles wild durcheinander, meist auch innerhalb der einzelnen Läden. Die Verkäufer scheinen aus allen erdenklichen Ecken des Universums zu kommen, Asiaten, Europäer, Schwarze, Weiße, sogar ein, zwei Cyborgs und Mutanten kann sie ausmachen. Die Nurtrostation ist zwar nicht die größte Station der Welt, doch eindeutig ein Anziehungspunkt von zwielichtigen Gesindel. Kein Wunder dass sowohl die SSU als auch Europa die Station auf die Liste der "kriminellen und illegalen Weltraumhäfen" gesetzt haben.

Thea fallen zwei Leute, ein Mann und eine Frau hinter ihrem Nudelverkaufsstand auf, die ihr hinterblicken und eifrig tuscheln................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks kommt auf der Brücke an und lässt sich mit einem Schnaufen in einen Stuhl fallen....
"Schadenskontrolle..." murmelt er und ruft auf einem Bildschirm die Statusanzeige der Fire auf.
Bilder der zerstörten HERETIK flackern über den Schrim... mit einer müden Geste wischt er diese Geister weg.
Mit zitternden Händen tippt er einige Befehle in die Konsole ein und ruft eine Liste der Schäden auf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Sie haben mich so Angeblickt, als kennen wir uns." antwortet Manson nur.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun ja", beginnt sie, "sie sehen aus als würden sie auch riskante Jobs annehmen - ohne dadurch zum unmenschen zu werden, hab ich Recht?"

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”