Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
so, extra für unsere Forenpflanze:^^
*neue sig hab*
*neue sig hab*
Ach, endlich nen Namen gefunden Jo?
lol, ja^^
Hmm... ich würd die Ecke zwischen da oben zwischen dem Bild und dem Text wegmachen, schaut komisch aus irgendwie
wenn ich wüsste wie^^
?dit: habs^^
?dit: habs^^
Last edited by Jo on Sun Jan 15, 2006 12:53 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das neue Bild is uchnet sonderlich viel besser^^ :ugly:
Egal, morgen @ all
Egal, morgen @ all
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ich find das mädchen da richtig putzig!
So z.B.:
edit: hmpf, besser spät als nie
edit: hmpf, besser spät als nie
Also ich finds nicht schlecht.
Was fürn Tag! Sauwetter und einfach nur KalT!
ICH WILL SCHNEE!!!!
Was fürn Tag! Sauwetter und einfach nur KalT!
ICH WILL SCHNEE!!!!
JAAAAA , gegen schnee hät ich auch nix einzuwenden.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich schon ich muss heut noch nach erfurt -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
ich hab mich wieder durch gerungen mich hier sehe zu lassen^^
ich hatte die letzten tage ein motivation und zeit defizit ^^
ich hatte die letzten tage ein motivation und zeit defizit ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ne ich hatte einfach keinen Bock weil schule einfach nur nervt :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah Leute , ich hab ne laune, das glaubt ihr nicht. Ich schrieb morgen zwei Arbeiten, check von Physik nichts und unser Scheiß-drecksverficketr Lehrer hat der ANDEREN Physikgruppe die Lösungen zur Probearbeit gegeben.
Ich hab entweder Bock mich mit nem messer zu verstümmeln, was zershclagen zu dürfen oder einfach nur eine Sauf-Orgie. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ich hab entweder Bock mich mit nem messer zu verstümmeln, was zershclagen zu dürfen oder einfach nur eine Sauf-Orgie. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Jet Dealer
bleib sportlich. sei froh, das du nicht meine Physikaufgaben rechen mußt. Schulphysik ist derbst einfach. Mit nen bisschen Nachdenken kommtst du hinter jede Aufgabe, sofern du elementare Methemathik beherschst
SEIN EPSILON KLEINER NULL
Freitag durfte ich zweimal heimlatschen weil ich meine Geschichtsprobe net dabeihatte toll! hab sie aber in meinem Zimmer im Abfall gefundeb
Nun mit dem PC läufts net schlecht. Micropops schickt uns ne Mail die wir ausfüllen und drucken müssen und ihnen dan zukommen lassen müssen und dan bekom ich ne neue XP CDrom.
Und mal was sehr wichtigs: Was denkt ihr wenn ihr einen Typen mit Springerstiefeln seht?
Ich will mir solche von Nuclearblast kaufen(Schnürre, Schnallen und seeehhr bequem) aber als meine Mutter die dinger gesehen hatt is sie natürlich durchgedrehr weils ja Springerstiefel(ham de Nazis gehabt) sind. Ich versuch sie mal irgendwie zu überzeugen indem ich mir net "gegen Nazi" Aufnäher mitkauf.
Nun mit dem PC läufts net schlecht. Micropops schickt uns ne Mail die wir ausfüllen und drucken müssen und ihnen dan zukommen lassen müssen und dan bekom ich ne neue XP CDrom.
Und mal was sehr wichtigs: Was denkt ihr wenn ihr einen Typen mit Springerstiefeln seht?
Ich will mir solche von Nuclearblast kaufen(Schnürre, Schnallen und seeehhr bequem) aber als meine Mutter die dinger gesehen hatt is sie natürlich durchgedrehr weils ja Springerstiefel(ham de Nazis gehabt) sind. Ich versuch sie mal irgendwie zu überzeugen indem ich mir net "gegen Nazi" Aufnäher mitkauf.
Das was du meinst sind warscheinlich keine Springerstiefel, sondern sicherheitsstiefel.
Die Mode solche Stiefel zu tragen kommt aber net von den Nazis, sondern von der originalen Skinhead-Bewegung aus England. Nazis tragen die inzwischen genauso wie Skinheads, Holligans, Punks, Metals, Goths...
Die Mode solche Stiefel zu tragen kommt aber net von den Nazis, sondern von der originalen Skinhead-Bewegung aus England. Nazis tragen die inzwischen genauso wie Skinheads, Holligans, Punks, Metals, Goths...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Holliganns *mööpp*
Bei uns haben die nazis meistens Nintendo-Schuhe
Bei uns haben die nazis meistens Nintendo-Schuhe
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
nintendo schuhe? wasn das? :ugly: