Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Heda", ruft plötzlich jemand thea zu, "wollen sie was kaufen?" der Mann scheint einen Haufen alter, gebrauchter Elektrogeräte zu verkaufen.
"Hier zum Beispiel diesen Fernseher", fragt er und deutet auf einen kleinen,alten, kastenförmigen Fernseher. "Ist kein 3D-Mist oder sowas, aber zuverlässig. 30 Credits und er gehört ihnen. Funktioniert mit Überlichtfunk, wenn sie wollen kann ich ihnen noch eine Antenne mitliefern die sie am Schiff befestigen können."
____________________________________________________________________________________________
Hawks besieht sich die Schäden und es ist ihm klar das zumindest das Plasmaleck, die Löcher in der ersten Außenhülle und die weggesprengte Steuerdüse in der Werkstatt repariert werden muss. Den Rest könnte notfalls er selbst zusammenflicken.
"Hier zum Beispiel diesen Fernseher", fragt er und deutet auf einen kleinen,alten, kastenförmigen Fernseher. "Ist kein 3D-Mist oder sowas, aber zuverlässig. 30 Credits und er gehört ihnen. Funktioniert mit Überlichtfunk, wenn sie wollen kann ich ihnen noch eine Antenne mitliefern die sie am Schiff befestigen können."
____________________________________________________________________________________________
Hawks besieht sich die Schäden und es ist ihm klar das zumindest das Plasmaleck, die Löcher in der ersten Außenhülle und die weggesprengte Steuerdüse in der Werkstatt repariert werden muss. Den Rest könnte notfalls er selbst zusammenflicken.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks tippt einige Befehle ein und druckt sich die Liste erstmal aus.
Während er da oben in seinem Stuhl sitzt denkt er mit zitternden Händen und einem starkem Verlangen über Theas Worte nach.
Solange hat er versucht zu vergessen...das alles mit Alkohol zu ertränken...Das würde ihn eines Tages umbringen.
"Scheiß drauf." knurrt er und leert seinen Flachmann in einem Zug.
So wies bis her ausschaut, tötet mich nicht der Alkohol.
Langsam steht er auf und geht mit schmerzender Schulter in den Maschinenraum.
Während er da oben in seinem Stuhl sitzt denkt er mit zitternden Händen und einem starkem Verlangen über Theas Worte nach.
Solange hat er versucht zu vergessen...das alles mit Alkohol zu ertränken...Das würde ihn eines Tages umbringen.
"Scheiß drauf." knurrt er und leert seinen Flachmann in einem Zug.
So wies bis her ausschaut, tötet mich nicht der Alkohol.
Langsam steht er auf und geht mit schmerzender Schulter in den Maschinenraum.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hawks stellt zu seinem Entsetzen fest, das ein Steuerdüsenantrieb wohl hochgegangen ist und ein ziemliches Feuer im Maschinenraum hat ausbrechen lassen. Die Beschädigungen sind entsetztlich anzusehen, der ganze Steuerdüsenantreib muss wohl ersetzt werden so wies aussieht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea schaut von den beiden Leuten am Nudelstand zu dem Verkäufer der sie anspricht. "Nein danke sehr. Kein Interesse." Sagt Thea freundlich bestimmt und macht sich langsam auf den Weg zurück zur Anlegestelle der Fire III.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sicher", ruft der Verkäufer, "es ist immer gut up to date zu sein - gerade für sie!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson blickt sie erst mal nur an. Er fühlt sich ertappt. Ist er so durchschaubar? Aber wa ssoll es. es stimmt ja.
"Ja sicher. Sie haben das vollkommen richtig erkannt. Ich und meine Crew, sind durch aus in der Lage diskret und schnell die arbeit die uns aufgetragen wird, zu erledigen." sagt er trocken wie ein Geschäftsmann
"Ja sicher. Sie haben das vollkommen richtig erkannt. Ich und meine Crew, sind durch aus in der Lage diskret und schnell die arbeit die uns aufgetragen wird, zu erledigen." sagt er trocken wie ein Geschäftsmann
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun gut, hören sie, hier braucht man nicht groß um den heißen Brei herumreden: Ich will das man mich möglichst unauffällig in die SSU-Kerngebiete schafft, genauergesagt nach City6. Ich biete ihnen für dieses Wagnis, sofern es denn eines ist, einen hohen Preis von 10 000 Credits, für eine einfache Beförderung ziemlich viel."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"In der Tat ist das viel. Wann wollen sie aufbrechen. Wir müssen erst noch reperaturen durchführen. Einige tage sitzen wir hier noch fest."
sagter zu der Frau
Aber denkt schon über die Konsequenzen nach. Ein Flug in das Gebiet der SSU, wo sie gerade erst hier her fliehen mussten um unterzutauchen. Abe rwo kann man sich besser als im herzen der SSU verstecken... Er überlegt und hadert weiter mit sich.
sagter zu der Frau
Aber denkt schon über die Konsequenzen nach. Ein Flug in das Gebiet der SSU, wo sie gerade erst hier her fliehen mussten um unterzutauchen. Abe rwo kann man sich besser als im herzen der SSU verstecken... Er überlegt und hadert weiter mit sich.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sobald sie bereit sind", sagt die Frau mit einem Lächeln, "verraten sie mir den Namen ihres Schiffes und wo ich es finden kann damit ich meine Sachen zu ihnen bringen kann?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea verlangsamt ihre Schritte und dreht sich halb zu dem Verkäufer. "Wie meinen Sie das?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na, ihr Bild ist durch die gesamten Hedonisnachrichten gegangen, krasse Sache das ganze, wirklich. Dabei seht ihr alle garnicht so aus. Wer hat euch denn angeheuert für sowas", fragt er mit einem Grinsen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Nun... wo finde ich sie? Ich werde mich melden wenn ich soweit sagen kann, das wir bald abfliegen können."
Manson hat nicht wirklich Lust alles schon jetzt zu verraten. Wer weiß schon was oder wer diese Dame ist.
Manson hat nicht wirklich Lust alles schon jetzt zu verraten. Wer weiß schon was oder wer diese Dame ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"20 Credits für das Empfangsgerät und ich geben ihnen einige exklusive Informationen in dieser Sache." Schlägt Thea vor die sich langsam wieder dem Händler nähert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach", sagt er, "die Sache interessiert mich nicht wirklich, ich bin nur ein Verkäufer - hier, das Gerät - hier kommen jeden Tag soviele Leute ein und aus die Dreck am Stecken haben. Viele kommen auch von Hedonis, ist ja schließlich die nächstgelegene Station. Aber nur selten kommen diese Leute auchnoch im Fernsehen."
____________________________________________________________________________________________________________________
"Gut, ich befinde mich in Besucherdreck 3, Zimmer 15. Geben sie mir Bescheid wenn sie Abflugbereit sind Capitain Manson."
____________________________________________________________________________________________________________________
"Gut, ich befinde mich in Besucherdreck 3, Zimmer 15. Geben sie mir Bescheid wenn sie Abflugbereit sind Capitain Manson."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Gut ich werde mich melden."" Manson macht eine Bewegung zum Abschied und entfernt sich langsam.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau bleibt sitzen und isst erstmal weiter...............
Plötzlich hält ein Mann Manson an. Er scheint wohl um die 40 Jahre alt zu sein, hat kurze, schwarze Haare und recht normale Kleidung, eine bege Hose, eine grüne Weste und einen blauen Pullover.
"Entschuldigen sie, ich habe zufällig ihr Gespräch mitgehört - ich hätte ebenfalls ein gewisses Interesse nach City 6 zu kommen. Ich zahle ihnen für den Flug 5000 Credits, hätten sie vielleicht noch Platz für mich?"
Plötzlich hält ein Mann Manson an. Er scheint wohl um die 40 Jahre alt zu sein, hat kurze, schwarze Haare und recht normale Kleidung, eine bege Hose, eine grüne Weste und einen blauen Pullover.
"Entschuldigen sie, ich habe zufällig ihr Gespräch mitgehört - ich hätte ebenfalls ein gewisses Interesse nach City 6 zu kommen. Ich zahle ihnen für den Flug 5000 Credits, hätten sie vielleicht noch Platz für mich?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson mustert den Mann von oben bis unten und sagt dann freundlich:
"Ja sicher. Wo wohnen sie, damit ich sie erreichen kann, wenn es los geht?"
"Ja sicher. Wo wohnen sie, damit ich sie erreichen kann, wenn es los geht?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Besucherdeck 5, Zimmer 4", sagt der Mann, "vielen Dank."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na gut geben sie mir das Gerät." Sagt Thea und kratzt 20 Credits zusammen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lobo hat sich genug im Lagerraum gelangweilt und bricht nun weiter zum Maschinenraum - wo er Hawks vermutet, um sich sowohl um dessen Gesundheitsstand als auch um den des Schiffs zu erkundigen - auf.