Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Nein." antwortet Sakaya schlicht. "Er scheint weg zu sein. Der Truck steht nicht mehr draußen. Schau doch mal, ob er irgendwas dagelassen hat. Und Lucy ist auch weg - mit dem Buggy." Sie drückt ihr den Zettel in die Hand.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa ist reichlich irritiert.
"Was zum...... Wieso, hat er irgendwas gesagt", fragt sie.
"Was zum...... Wieso, hat er irgendwas gesagt", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Er hat garnichts gesagt - Schau doch mal ob er irgendwas hinterlassen hat. Glaube nicht, dass er abhaut ohne dir was zu sagen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie drückt Sakaya den zerknüllten Zettel von Lucy in die Hand.
"Ich glaube den solltest du vielleicht jemand anderen geben", sagt sie. Dann blickt sie sich im Raum um und entdeckt Saints Nachricht.
Kurzerhand liest sie ihn durch.
"Scheiße", murmelt sie und vergräbt für einen Augenblick ihr Gesicht in ihren Händen.
"Hat er wirklich nichts gesagt", fragt sie.
"Ich glaube den solltest du vielleicht jemand anderen geben", sagt sie. Dann blickt sie sich im Raum um und entdeckt Saints Nachricht.
Kurzerhand liest sie ihn durch.
"Scheiße", murmelt sie und vergräbt für einen Augenblick ihr Gesicht in ihren Händen.
"Hat er wirklich nichts gesagt", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nein garnichts... Wir wurden von irgendwelchen Kids verarscht, daraufhin ist er total durchgedreht und hat am Ende fast noch einen riesigen Fehler gemacht... Ich weiß nicht, was er dann getan hat oder wo er jetzt ist. Habe mich wenig später ein paar Stunden schlafen gelegt."
Last edited by F0lem on Sat Jan 14, 2006 7:19 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie kratzt sich am kopf.
"Scheiße", murmelt sie, "hoffentlich weiß er was er tut." Sie hält einen Augenblick inne.
"Sagte er auchnicht ob er wieder zurückkommt?"
"Scheiße", murmelt sie, "hoffentlich weiß er was er tut." Sie hält einen Augenblick inne.
"Sagte er auchnicht ob er wieder zurückkommt?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich wusste ja bis eben nichtmal, dass er weg ist. Wo ist er denn hin? Was steht auf dem Zettel da?" Sie deutet auf den zettel in Vanessas Hand.
"Und vorallem, was machen wir jetzt?"
"Und vorallem, was machen wir jetzt?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun ...... nicht wo er hingegangen ist", sagt sie ein wenig zögerlich. Dann hält sie inne.
"Du sagtest Lucy ist direkt nach Saint verschwunden?"
"Du sagtest Lucy ist direkt nach Saint verschwunden?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ja - aber wie es scheint eine Weile später. Ich glaube aber nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht sollten wir die Zettel hier mal vergleichen und dann mit Vastin reden und auf die anderen warten. Das scheint im Augenblick das beste zu sein."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa schweigt einen Augenblick.
"Gut, warte, ich zieh mich rasch an", sagt sie.
"Gut, warte, ich zieh mich rasch an", sagt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Komm dann in den Schankraum." Sagt Sakaya und geht rüber. Sie legt den Zettel von Lucy auf einen zentralen Tisch und holt anschließend zwei Nuka Cola von der Theke, welche sie wenig später auf den selben Tisch stellt und sich an besagten platziert.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Pinky kommt panisch quiekend in den Raum gerannt.
Verzweifelt flitzt sie umher und sucht Saint.
"Quieck???"
Als sie Sakaya entdeckt klettert sie auf den Tisch und stellt sich auf die Hinterpfoten.
"Quuuiiieeeecckk???" flehentlich blickt sie zu Sakaya empor.
Man könnte glatt meinen die Ratte bittet Sakaya um Hilfe oder zumindest um etwas Aufmunterund und Wärme.
Verzweifelt flitzt sie umher und sucht Saint.
"Quieck???"
Als sie Sakaya entdeckt klettert sie auf den Tisch und stellt sich auf die Hinterpfoten.
"Quuuiiieeeecckk???" flehentlich blickt sie zu Sakaya empor.
Man könnte glatt meinen die Ratte bittet Sakaya um Hilfe oder zumindest um etwas Aufmunterund und Wärme.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Sakaya schreckt zurück und erinnert sich dann daran, dass Saint eine Ratte oder irgendwas dergleichen hatte. Mir bleibt auch nichts erspart...
"Du bist doch das Vi- äh, die Rat- äh, ach verdammt, die Maus von Saint oder?" Ohne eine ernsthafte Antwort zu erwarten starrt sie die Ratte an und beginnt dann zögerlich ihren Arm auf dem Tisch zu platzieren. Auffordernd blickt sie die Ratte nun an und wartet was passiert.
"Du bist doch das Vi- äh, die Rat- äh, ach verdammt, die Maus von Saint oder?" Ohne eine ernsthafte Antwort zu erwarten starrt sie die Ratte an und beginnt dann zögerlich ihren Arm auf dem Tisch zu platzieren. Auffordernd blickt sie die Ratte nun an und wartet was passiert.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Quieck?" Pinky schaut Sakaya verwirrt an, nach dem Motto "Ich bin doch keine dressierte Ratte. Ich mach was ich will."
Dann überlegt sie es sich anders und krabbelt Sakayas Arm hoch, wobei sie sie kitzelt.
"Quieck." Vielleicht könnte dieses Weibchen helfen ihren Saint zu finden.
Dann überlegt sie es sich anders und krabbelt Sakayas Arm hoch, wobei sie sie kitzelt.
"Quieck." Vielleicht könnte dieses Weibchen helfen ihren Saint zu finden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Sakaya zieht eine Augenbraue nach oben, wartet eine Weile und geht dann vorsichtig rüber zur Theke und holt ein altes Sandwich hervor, womit sie wieder zurück zum Tisch geht. Dort angekommen trennt sie nacheinander ein paar Krümel ab und wirft sie gut sichtbar auf den Tisch.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Pinky blickt Sakaya verwundert an. Leise fragend quieckend blickt sie Sakaya von ihrer Schulter aus an.
"Quieck?" was soll Pinky mit Krümeln auf dem Tisch, wenn sie auf Sakayas Schulter sitzt.
"Quieck?" was soll Pinky mit Krümeln auf dem Tisch, wenn sie auf Sakayas Schulter sitzt.
Kane
Kane
Sakaya seufzt leise, nimmt ein paar Krümel in die Hand und bietet sie Pinky an. Nebenbei fragt sie sich, wo Vanessa bleibt und ob Vastin wohl bald mal reagieren wird.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aus den Augenwinkeln kann Sakaya beobachten wie Vastin scheinbar einen Augenblick lang geblinzelt hat. Als sie allerdings nochmal hinsieht passiert immernochnichts. Vastin steht noch immer still da mit einem Bier in der Hand, eine kleine Spinne beginnt ein Netz in seiner Ohrmuschel zu bauen..........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vastin erwacht aus seiner Lethargie und sieht sich im Cafe um wie ein Fremder
Verdammt wo bin ich hier? Wo zum Teufel ist Evelyn?"
Verdammt wo bin ich hier? Wo zum Teufel ist Evelyn?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Sakaya bemerkt jetzt den leicht verwirrten Vastin und steht vorsichtig auf, um Pinky nicht runterzuwerfen oder ähnliches. Sie schnappt sich den Zettel, packt Vastin mit beiden Händen an jeweils einer Schulter und versucht ihn zu beruhigen. Dann drückt sie ihm den Zettel in die Hand. "Wie's aussieht, sind wir jetzt alleine hier." Sagt sie schlicht und wartet auf eine Reaktion.