New Reno
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: New Reno
Saint öffnet die Augen und stößt eine Rauchwolke aus.
Er bemerkt einen Schatten über sich.
Blitzschnell hat er sich aufgerichtet und nach seiner herumliegenden Pistole gegriffen.
Mit einer flinken Bewegung hat er etwas Abstand zwischen sich und den Fremden gebracht. Der Lauf der Waffe zeigt auf dessen Brust.
"Wer zum Teufel bist du, das du dich hier so anschleichst??" stößt er überrascht aus.
Er bemerkt einen Schatten über sich.
Blitzschnell hat er sich aufgerichtet und nach seiner herumliegenden Pistole gegriffen.
Mit einer flinken Bewegung hat er etwas Abstand zwischen sich und den Fremden gebracht. Der Lauf der Waffe zeigt auf dessen Brust.
"Wer zum Teufel bist du, das du dich hier so anschleichst??" stößt er überrascht aus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Das Würde ich gerne mal wissen" meint Mac ruhig und Gelassen zu dem Erschrockenen, der gleich mit ner Wumme auf ihn Ziehlt - "Steck das eisen weg, oder siehst du das ich irgendwas in der Hand hab?" Meinte er Ruhig weiter... "Ich hätte dir schon längst wehtuen Können, wenn ich das Gewollt hätte"
Gruß
Martin
- Global Moderator
Saint steckt die Waffe wieder in sein Holster und richtet sich auf.
Er nimmt einen letzten Zug und schnippst die Kippe in den Müll.
"Ich bin Saint..." meint er als er sich umsieht und sein Messer aufhebt.
"Versteh das was hier gerade abging nicht falsch.... Ich hatte mit einigen vergangenen Flüchen zu kämpfen. Alte längst vergessene Schatten hatten sich eingeschlichen. Bin ich nicht stolz drauf..."
Er mustert den Fremden der da in der Dunkelheit steht eindringlich.
Ganz schöner Brocken.
Saint überragt den Fremden um etwa 20 cm.
"Und wer bist du nun?"
Er nimmt einen letzten Zug und schnippst die Kippe in den Müll.
"Ich bin Saint..." meint er als er sich umsieht und sein Messer aufhebt.
"Versteh das was hier gerade abging nicht falsch.... Ich hatte mit einigen vergangenen Flüchen zu kämpfen. Alte längst vergessene Schatten hatten sich eingeschlichen. Bin ich nicht stolz drauf..."
Er mustert den Fremden der da in der Dunkelheit steht eindringlich.
Ganz schöner Brocken.
Saint überragt den Fremden um etwa 20 cm.
"Und wer bist du nun?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Man nennt Mich "Mac" ...das muss erstmal Reichen...Du warst doch der der So für Trubel gesorgt hat hier...Spricht sich rum, nen Wehrlosen mitten auf einer Kreuzung hinzurichten ist net gerade Ehrenhaft, warum zum Teufel hast du das Getan?" Mac´s Stimme wurde etwas Tiefer als er es eigentlich gewollt hatte ...er wusste nicht wie er Saint einschätzen sollte...ihm war schon Vieles Begegnet - aber einer der Ne Halbe Stadt in aufruhr versetzt, nen Attentat begeht, und dann Aufm Boden liegt un Gemütlich eine Raucht - nachdem er ne Nutte zu tode erschreckte - war ihm Noch nicht begegnet...
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Naja..." Saint kratzt sich am Kopf. Ihm ist alles bewusst was Ted mit Saints Hilfe anrichten konnte.
"Das mit dem Zuhälter war was persönliches. Und die Nutte hier, naja,..." Saint wirkt verlegen.
"Da hatte ich wohl nen Aussetzer.... Zum Glück konnt ich mich zurück halten..."
Er blickt den Fremden verwirrt an.
"Wieso zum Henker erzähl ich dir das??" Saint nimmt seinen Rucksack, in ihm Klimpern die Teile des Scharfschützengewehrs, und stapft davon Richtung Bar.
Ich brauch nen verdammten Drink.
"Das mit dem Zuhälter war was persönliches. Und die Nutte hier, naja,..." Saint wirkt verlegen.
"Da hatte ich wohl nen Aussetzer.... Zum Glück konnt ich mich zurück halten..."
Er blickt den Fremden verwirrt an.
"Wieso zum Henker erzähl ich dir das??" Saint nimmt seinen Rucksack, in ihm Klimpern die Teile des Scharfschützengewehrs, und stapft davon Richtung Bar.
Ich brauch nen verdammten Drink.
Kane
Kane
"Niemand lässt mich einfach so Stehen" Dachte sich mac, und Stapfte hinterher...
"Was hat da gerade so geklimpert? Hat sich nicht gerade wie Geschirr angehört..." Im Laufen nahm er sich seine Fluppen aus der innentasche des mantels - "Verdammt, ich muss die Kippen mal auf die andere seite tun" Dachte er sich als er dabei an das Magazin deiner Mp5k Griff - "Was ist das für ein Kerl...das will ich jetzt wissen, so wie der aussieht hat der ne Menge gesehen - viell kann er mir nützliches sagen" Dachte sich Mac weiter und schnipste sich ein Streichholz an "Das werde ich ja gleich wissen" mit angezündeter zigarette folgte er Saint...
"Was hat da gerade so geklimpert? Hat sich nicht gerade wie Geschirr angehört..." Im Laufen nahm er sich seine Fluppen aus der innentasche des mantels - "Verdammt, ich muss die Kippen mal auf die andere seite tun" Dachte er sich als er dabei an das Magazin deiner Mp5k Griff - "Was ist das für ein Kerl...das will ich jetzt wissen, so wie der aussieht hat der ne Menge gesehen - viell kann er mir nützliches sagen" Dachte sich Mac weiter und schnipste sich ein Streichholz an "Das werde ich ja gleich wissen" mit angezündeter zigarette folgte er Saint...
Gruß
Martin
- Global Moderator
Saint betritt eine Bar, ordert sich ein Bier und verzieht sich mit ebend diesem Bier in eine dunkle ruhige Ecke.
Ich hab heut zuviel Scheiße gesehn und gemacht.... Ich brauch jetzt Alkohol. Er stürzt sein Bier in einem Zug runter und bestellt ein zweites und eine Flasche Schnaps, zusätzlich zwei Gläser.
Ich bekomm bestimmt gleich Besuch denkt er verstimmt Das letzte was ich jetzt brauch.
Er nippt an seinem zweiten Bier und zündet sich eine weitere Zigarette an.
Sein MG liegt neben ihm auf der Bank auf der er sitzt und der Rucksack darunter.
Ich hab heut zuviel Scheiße gesehn und gemacht.... Ich brauch jetzt Alkohol. Er stürzt sein Bier in einem Zug runter und bestellt ein zweites und eine Flasche Schnaps, zusätzlich zwei Gläser.
Ich bekomm bestimmt gleich Besuch denkt er verstimmt Das letzte was ich jetzt brauch.
Er nippt an seinem zweiten Bier und zündet sich eine weitere Zigarette an.
Sein MG liegt neben ihm auf der Bank auf der er sitzt und der Rucksack darunter.
Kane
Kane
Mac, der Saint bis in eine Kleine Absteige gefolgt war, orderte sich zwei Bier, Bezahlte den Keeper gleich und gab ihm noch 2 Deckel extra "Wenn hier einer Streß macht - Bleibst du ruhig" sagte er noch mit ruhiger Stimme zum Keeper und musterte Saint, der sich inzwischen schon niedergelassen hatte o0"wenn der nen anfall mit seinem Mg bekommt..." Mac verwarf den Gedanken und Ging auf Saint zu "ist hier noch nen Platz Frei?" Fragte er Trocken...im Gedanken aber die antwort schon wissend,da ja 2 Glässer auf dem Tisch standen.
Gruß
Martin
- Global Moderator
Saint nickt knapp.
"Ich hab zu Hause noch eine Frau sitzen..." fängt er an, gerät ins Stocken, spricht dann weiter
"Keine Ahnung wie ich ihr diese kranke Scheiße erklären soll..." er lächelt gequält auf und trinkt einen Schluck Bier.
"Ich will sie nicht auch noch verlieren... Gott..." er fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"Wieso erzähl ich dir das eigentlich? Ich kenn dich nicht mal.."
"Ich hab zu Hause noch eine Frau sitzen..." fängt er an, gerät ins Stocken, spricht dann weiter
"Keine Ahnung wie ich ihr diese kranke Scheiße erklären soll..." er lächelt gequält auf und trinkt einen Schluck Bier.
"Ich will sie nicht auch noch verlieren... Gott..." er fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"Wieso erzähl ich dir das eigentlich? Ich kenn dich nicht mal.."
Kane
Kane
Mac setzte sich hin... "Weil du es wahrscheinlich nicht gewohnt bist das Sich mal jemand interessiert was du Tust" entgegnete Mac und öffnete sein Bier, nach einem Kräftigen Schluck fuhr er fort, "Ich weiß es selber nicht warum ich nachgesehen habe...normalerweise interessiert mich keiner" Mac machte ein Ernstes Gesicht "aber du scheinst mir keiner Dieser Machthungrigen Mafiapisser zu Sein - außerdem siehst du so aus als hättest du schon ne Menge erlebt..." Mac nahm einen Weiteren Schluck aus seinem Bier und Schob die andere Flasche zu Saint rüber "wenn deine alle is" entgegnete er Saint bevor dieser etwas sagen konnte.
Last edited by Pirate85 on Sun Jan 15, 2006 5:34 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Danke." murmelt Saint. Leert seine eigene Flasche und stellt sie neben die andere Leere.
Dann schenkt er sich und Mac jeweils einen Schnaps ein.
"Ja ne Menge hab ich auf jeden Fall erlebt. Allerdings nichts was wirklich schön war. Scheiße. Ich bin gerade mal 25 Jahre alt."
Saint stürzt seinen Schnaps runter und giest sich nach.
"Und so ein Dreckschwein von Mafiosi bin ich auch nicht. Wo bei ich mir da nach dem heutigen Tag nicht mehr all zu sicher bin."
Dann schenkt er sich und Mac jeweils einen Schnaps ein.
"Ja ne Menge hab ich auf jeden Fall erlebt. Allerdings nichts was wirklich schön war. Scheiße. Ich bin gerade mal 25 Jahre alt."
Saint stürzt seinen Schnaps runter und giest sich nach.
"Und so ein Dreckschwein von Mafiosi bin ich auch nicht. Wo bei ich mir da nach dem heutigen Tag nicht mehr all zu sicher bin."
Kane
Kane
"Naja, hab ein ähnliches Problem..." meint Mac während er einen Kleinen Schluck nimmt...
"Bloß mit dem unterschied das Ich net weiß wie meine Vegangenheit aussieht" Bei diesem Satz beginnen die sonst so Ruhigen Hände von Mac zu zittern; nach einem Die Flasche leerendem Schluck fährt er Fort: "Bin zur Zeit eher nen Söldner, hab einige Jobs Für Die Wrights Gemacht, sonst verdiene Ich meine Trommelstücke mit Karavanendiensten ...bin Übrigens 32...Denke ich zumindest... Aber mir Fehlt eh das ganze Leben..." Wie Schauts mit Dir aus? So viele Narben wie du hast glaube ich nicht das du Nen Bürojob hast oder Hattest" Mac muss bei dem Satz lächeln.
"Bloß mit dem unterschied das Ich net weiß wie meine Vegangenheit aussieht" Bei diesem Satz beginnen die sonst so Ruhigen Hände von Mac zu zittern; nach einem Die Flasche leerendem Schluck fährt er Fort: "Bin zur Zeit eher nen Söldner, hab einige Jobs Für Die Wrights Gemacht, sonst verdiene Ich meine Trommelstücke mit Karavanendiensten ...bin Übrigens 32...Denke ich zumindest... Aber mir Fehlt eh das ganze Leben..." Wie Schauts mit Dir aus? So viele Narben wie du hast glaube ich nicht das du Nen Bürojob hast oder Hattest" Mac muss bei dem Satz lächeln.
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Nein ne Bürojob hat ich nie..." Saint lacht auf.
"Nein ich war Cop im BoneYard...." Saint erzählt Mac von seiner Zeit beim LAPD, seiner Frau, ihrem Tod und von den fünf Jahren dannach.
"Und dann bin ich auf Vastins Cafe gestoßen, hab dort ne neue Heimat gefunden. Und verdammt viel Scheiß mit den Leuten dort durch gemacht."
"Nein ich war Cop im BoneYard...." Saint erzählt Mac von seiner Zeit beim LAPD, seiner Frau, ihrem Tod und von den fünf Jahren dannach.
"Und dann bin ich auf Vastins Cafe gestoßen, hab dort ne neue Heimat gefunden. Und verdammt viel Scheiß mit den Leuten dort durch gemacht."
Kane
Kane
"Das ist echt Hart" erwiedert er Saint als dieser Fertig ist...bei mir ist es ne Kürzere Gechichte...wurde vor Knapp 3 Jahren von Ghulen aus Gecko in nem Brennenden Loch der Brotherhood gefunden..." Er Weist mit der Hand den Keeper an 2 Weitere Biere zu Bringen, nachdem er mit Saint den Schnaps gekippt hat, und danach fährt er fort: "Die Ghule Pflegten mich gesund, nachdem sie mich mitgenommen hatten, davon weiß ich allerdings net mehr viel, der erste den ich sah war ein Ghul namens "Lenny", er war derjenige der mich wieder zusammengeflickt hat..." Nachdem er Saint die ganze Geschichte erzählt hat fragt er ihn:
"Vastin´s Cafe´ noch nie davon gehört...wo liegt´n das?" Inzwischen hat der Keeper 2 neue Biere mitgebracht und die 3 Leeren entfernt...
"Vastin´s Cafe´ noch nie davon gehört...wo liegt´n das?" Inzwischen hat der Keeper 2 neue Biere mitgebracht und die 3 Leeren entfernt...
Last edited by Pirate85 on Sun Jan 15, 2006 6:22 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
- Global Moderator
Saint kippt noch einen Schnaps, langsam schafft er es die Ereignisse des heutigen Tages weit, weit hinten in seinem Gedächtnis zuvergraben.
Gott was war nur mit mir los? Jemanden umzubringen is doch nicht die Lösung...
Er wird von Mac aus seinen Gedanken gerissen.
"Uhm das Cafe... Etwa einen Tagesmarsch nördlich von ShadySands, der Hauptstadt der NKR. Kann dich ja mit nehmen. Allerdings müssen wir vorher noch nach Bunkerstadt."
Saint kommt mit dem Fuß gegen seinen Rucksack. Etwas klimpert und der Rucksack fällt um.
"Ach ja das hab ich ja ganz vergessen." Saint holt seinen Rucksack und beginnt mit bedrückter Mine sein Scharfschützengewehr zusammen zubauen.
"Verdammt was ich heute angerichtet habe.... das werde ich mir nie verzeihn...." er erzählt Mac bei einem weiteren Bier was er heute getan hat. Saint sitzt da, mit einem zusammengebauten Barett auf dem Schoß, und wirkt wie ein Häufchen Elend.
"Wie soll ich das Vanessa erklären?"
Gott was war nur mit mir los? Jemanden umzubringen is doch nicht die Lösung...
Er wird von Mac aus seinen Gedanken gerissen.
"Uhm das Cafe... Etwa einen Tagesmarsch nördlich von ShadySands, der Hauptstadt der NKR. Kann dich ja mit nehmen. Allerdings müssen wir vorher noch nach Bunkerstadt."
Saint kommt mit dem Fuß gegen seinen Rucksack. Etwas klimpert und der Rucksack fällt um.
"Ach ja das hab ich ja ganz vergessen." Saint holt seinen Rucksack und beginnt mit bedrückter Mine sein Scharfschützengewehr zusammen zubauen.
"Verdammt was ich heute angerichtet habe.... das werde ich mir nie verzeihn...." er erzählt Mac bei einem weiteren Bier was er heute getan hat. Saint sitzt da, mit einem zusammengebauten Barett auf dem Schoß, und wirkt wie ein Häufchen Elend.
"Wie soll ich das Vanessa erklären?"
Kane
Kane
"Am Besten gar nicht..." entgegnet Mac... "manche Sachen muß man für sich behalten" spricht Mac weiter "du hast nen Job erledigt,der schon längst hätte erledigt werden müssen" sagt er zu Saint während er ihm auf Die Schulter Klopft... "Was willst du denn in Bunkerstadt? Kann die Leute dort nicht besonders Leiden, da sie Gecko immer und immer Wieder Nichts als ärger machen" Mac muss daran Denken wie die Letzten "Gesannten" in Gecko um ein Haar eine Schießerei angefangen hätten, wäre er nicht dazwischen gegangen.
"Schönes Gewehr" meint Mac noch abwesend im Gedanken "Ziemlich Selten"
"Schönes Gewehr" meint Mac noch abwesend im Gedanken "Ziemlich Selten"
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Vielleicht hast du recht." murmelt Saint trübselig.
"Naja Bunkerstadt kann die Typen da auch nicht leiden. Hab da aber durch Zufall Vanessa kennen gelernt." er lächelt und denkt sehnsüchtig an sie.
Falls es irgendeine höhere Macht geben sollte, bitte, lass sie mich wieder sehn.
"Naja..." er fährt fort " auf jeden Fall wollen wir dort einen Freund treffen und ein paar Nachforschungen anstellen."
Er betrachtet sein Gewehr.
"Naja heute Nacht war es nicht sehr schön...."
Er kippt einen weiteren Schnaps. Die Flasche ist mittlerweile fast leer.
"Naja Bunkerstadt kann die Typen da auch nicht leiden. Hab da aber durch Zufall Vanessa kennen gelernt." er lächelt und denkt sehnsüchtig an sie.
Falls es irgendeine höhere Macht geben sollte, bitte, lass sie mich wieder sehn.
"Naja..." er fährt fort " auf jeden Fall wollen wir dort einen Freund treffen und ein paar Nachforschungen anstellen."
Er betrachtet sein Gewehr.
"Naja heute Nacht war es nicht sehr schön...."
Er kippt einen weiteren Schnaps. Die Flasche ist mittlerweile fast leer.
Kane
Kane
"Hm...wir?" engegnete Mac Verdutzt...dann nimmt er sich noch einen Schnaps mit den Worten "Bin so Frei" und nickt Saint zu..."Kann losgehen - Die Wrights werden ihren Schmuggel auch mal ohne Mich machen können, außerdem kann ich da mal nen Kleinen Abstecher nach Gecko machen...mal sehen wie´s Harold seinem Baum geht." Er Fängt an zu Lachen...
Das lachen verblasst aber gleich Darauf wieder:
"Mach dir keinen Kopf Saint, Das gute in Reno ist, das es hier keinen Unschuldigen gibt"
Das lachen verblasst aber gleich Darauf wieder:
"Mach dir keinen Kopf Saint, Das gute in Reno ist, das es hier keinen Unschuldigen gibt"
Gruß
Martin
- Global Moderator
"Naja mal schaun ich hab ja in Bunkerstadt auch noch was zu erledigen. Ich hoffe das schaffen wir vorher noch..."
Saint steht auf und vergisst dabei sein Gewehr. Das knallt auf den Tisch und räumt diesen komplett ab.
"Ups..." Saint fängt an mit kichern, verdammter Alkohol, und nimmt seine Waffe wieder auf.
Nach dem er sein ganzes Zeug an seinen Ort gepackt hat, und sich noch ein Bier mit auf den Weg genommen hat, verlässt er die Bar und marschiert in Richtung seines Trucks.
"Komm Mac, lass uns hier verschwinden."
Das Gute an Alkohol ist man vergisst was einen bedrückt, meistens zumindest.
Saint steht auf und vergisst dabei sein Gewehr. Das knallt auf den Tisch und räumt diesen komplett ab.
"Ups..." Saint fängt an mit kichern, verdammter Alkohol, und nimmt seine Waffe wieder auf.
Nach dem er sein ganzes Zeug an seinen Ort gepackt hat, und sich noch ein Bier mit auf den Weg genommen hat, verlässt er die Bar und marschiert in Richtung seines Trucks.
"Komm Mac, lass uns hier verschwinden."
Das Gute an Alkohol ist man vergisst was einen bedrückt, meistens zumindest.
Kane
Kane
Mac muss lächeln als Saint den Tisch abdeckt "jetzt weißt du wofür die 2 Deckel von vorhin waren" meint er Lachend zum Barkeeper der so aussieht als hätte ihm einer die Zeche Geprellt... und Folgt Saint aus der Bar nachdem er das Schnapsglas - welches er zum Glück in Der Hand hielt - geleert hat und auf den nun Leeren tisch gestellt hat.
Gruß
Martin