Mafio wrote:
Sharcc wrote:
ein ander mal kann wirklich Schwarzenegger aus dem Auto steigen...
und dich mit nem Messer bedrohen...
....Zentralverriegelung von innen verschließt und das fenster nur n spalt öffnet um zu reden bzw. zu beruhigen (oder zu beleidigen)
So hat man einen Schutzraum zum nachdenken und um zu entscheiden...
Dieses Szenario hab ich schon hinter mir, wenn auch damals ohne Zentralverigelung
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Ich hab so nem gefährlich aussehenden und trotzdem dünnen Türken die vorfahrt BEINAHE genommen...
Kurz vorm einbiegen, hab ich Mr. Oma doch ziehen lassen und da hat er rumgeschimpft,
ist neben an, an die Waschstaße gefahren hat zu mir geblickt und mich weiter beschimpft
(natürlich konnt ich ihn nicht hören, war mir so oder so egal was für laute er da von sich gibt
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
)
Ich zeigte ihm jedenfalls ---->
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
<---- und fuhr weiter...
![Lachen :laugh:](./images/smilies/laugh.gif)
Schau in den Rückspiegel und seh einen extrem dicht aufahrenden Audi A4 hinter mir...
-.- na gut... *Vollgas* ... *Rückspiegel* Scheiße -.- er hat 115 und ich 75PS... hmm...
Okay dacht ich mir, dann fahr ich einfach sinnlos rum bis er es aufgiebt...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Kumpel meinte zu mir (wir waren zu zweit und der Typ alleine)... komm fahren wird
zum Aldi Parkplatz und "klären" es... okay... ich park, der Typ so 10m daneben...
Mach das Fenster leicht runter und schließ ab... Der wollt dann wirklich die Tür aufreisen,
und dann haben wir uns erstmal halber beschimpft, auch wenn ich es normal klären wollte.
Aber er halt nicht... gut dann bin ich raus... er hat weiter gemault und ich fing ihm an zu drohen...
und da auch noch mein Kumpel dabei war, hat er es sich wieder anderst überlegt...
Tja, so in 2 Monaten bin ich ihm wieder begegnet, und da ist mein Kumpel diesmal fast
auf ihn los gegangen... es passierte nichts, wir hatten vor 15km weiter weg zu fahren,
um uns dort mit anderen zu treffen... Der ist tatsächlich hinterher und hat es nach ca. 8km aufgegeben.
War auch gut für ihn, mein Kumpel wollt ne Umleitung zu seinen russischen Kumpels machen...
Villeicht ist ihm ja das auch durch den Kopf gegangen und villeicht ist er deswegen umgedreht.
So ca. 2-3 weitere Monate später hat er mir dann sogar die Vorfahrt gewährt....
Ich frag mich bis heute wieso...