Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Also wie jez?" fragt Hawks "Das Zeuch is doch in dem Feuer drauf gegangen, oder nich?"
"Ich weis nich wie der Skipper da dran gekommen ist... mir hat der Kerl nur n Schlüssel gegeben. Den hat der Skipper."
"Ich weis nich wie der Skipper da dran gekommen ist... mir hat der Kerl nur n Schlüssel gegeben. Den hat der Skipper."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Welcher Kerl. Was für ein Schlüssel? Hawks ich versteh nur Bahnof!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"...und der Skipper ist noch immer nicht zurück... Wie heiß dieser Foreman noch gleich mit Vornamen?" fragt Kyle der versucht sich zu entsinnen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm... keine Ahnung." meint Hawks.
"Also den Schlüssel hab ich von dem Typen aus dem Fahrstuhl... von dem hat Lobo auch die Probe gehabt. Bevor er die Bude dann abfackelte... und der Typ war ziemlich gehetzt und wurde von diesen beiden Glatzköpfen dann getötet." Hawks fährt ein eiskalter Schauer über den Rücken und er greift sich an die schmerzende Schulter.
"das war doch dieser Foreman..." Hawks nimmt einen kräftigen Schluck Kaffee.
"Der hat für irgendeine Pharmafirma gearbeitet..."
"Also den Schlüssel hab ich von dem Typen aus dem Fahrstuhl... von dem hat Lobo auch die Probe gehabt. Bevor er die Bude dann abfackelte... und der Typ war ziemlich gehetzt und wurde von diesen beiden Glatzköpfen dann getötet." Hawks fährt ein eiskalter Schauer über den Rücken und er greift sich an die schmerzende Schulter.
"das war doch dieser Foreman..." Hawks nimmt einen kräftigen Schluck Kaffee.
"Der hat für irgendeine Pharmafirma gearbeitet..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wie krieg ich raus in welcher Firma? Mensch Hawks, du wirst mir doch mehr Informationen geben können als Fahrstühle und abgefackelte Buden. Sektor? Sonennsystem? Planet? Raumstation? Orbitalstation? Woo verdammt?" Thea spricht schnell und in scharfen Tonfall.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mann, keine Ahnung...." zuckt Hawks zusammen.
Etwas verängstig weicht er zwei drei Schritt zurück und rempelt ein Stück Schrott um.
Geräuschvoll kracht es zu Boden.
"Also das war als wir auf der European Agaira die Fire haben warten lassen..." brummt er dann leise als es ihm doch wieder einfällt.
"und die Firma...öhm...." Hawks setzt noch einmal aller verkeimten und versüften Gehirnszellen in Gang...
"Aahhh ja Pulronik Bioengeneering and Pharmacoitika, jo genau so hießen die." er nickt eifrig.
Etwas verängstig weicht er zwei drei Schritt zurück und rempelt ein Stück Schrott um.
Geräuschvoll kracht es zu Boden.
"Also das war als wir auf der European Agaira die Fire haben warten lassen..." brummt er dann leise als es ihm doch wieder einfällt.
"und die Firma...öhm...." Hawks setzt noch einmal aller verkeimten und versüften Gehirnszellen in Gang...
"Aahhh ja Pulronik Bioengeneering and Pharmacoitika, jo genau so hießen die." er nickt eifrig.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Jan 09, 2007 12:14 am, edited 1 time in total.
Kane

Kane
"Was ein starker Kaffee nicht beim denken helfen kann..." grinst Kyle
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gut." Antwortet Thea "Hören sie gut zu meine Herren!" Thea verfällt wieder in militärischen Umgangston. "Alle relevanten Personen mit denen ich hier bisher zu tun hatte sind tot. Shaq ist tot. Alington ist tot, die Polizisten auf Hedonis sie sind alle tot! Und dieser Foreman ist auch tot. Irgendjemand ist hinter diesem Schiff her."
Sie blickt die beiden ernst an.
"Und ich erwarte von ihnen beiden, das sie alles tun was notwendig ist damit wir sobald wieder manövrierfähig von hier wegkommen."
"Hawks du schonst dich etwas. Du lässt den Computer die Masse der hier herumliegenden Trümmer wiegen. Dann erkundigst du dich über ekonews über die aktuellen Preise für Raumschiffschrott."
"Kyle du versuchst den Skipper aufzutreiben!"
Dann wendet sie sich ab.
"Wir sehen uns in dreisig Minuten auf der Brücke."
Die Tür zischt hinter Thea zu. Sie begibt sich zielstrebig zur Brücke.
Sie blickt die beiden ernst an.
"Und ich erwarte von ihnen beiden, das sie alles tun was notwendig ist damit wir sobald wieder manövrierfähig von hier wegkommen."
"Hawks du schonst dich etwas. Du lässt den Computer die Masse der hier herumliegenden Trümmer wiegen. Dann erkundigst du dich über ekonews über die aktuellen Preise für Raumschiffschrott."
"Kyle du versuchst den Skipper aufzutreiben!"
Dann wendet sie sich ab.
"Wir sehen uns in dreisig Minuten auf der Brücke."
Die Tür zischt hinter Thea zu. Sie begibt sich zielstrebig zur Brücke.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm...." Hawks stürzt verduzt seinen Kaffee hinter.
"Sie macht mir Angst." brummt er leise und beginnt alle Schrottteile in der Mitte des Maschinenraumes zusammen zu zerren um sie dann von den internen Scannern vermessen und verwiegen zu lassen.
"Sie macht mir Angst." brummt er leise und beginnt alle Schrottteile in der Mitte des Maschinenraumes zusammen zu zerren um sie dann von den internen Scannern vermessen und verwiegen zu lassen.
Kane

Kane
Lobo sitzt wieder rum, und guckt dum rum.
Er beschließt ans Interkom zu gehen und mal den Status durchzugeben.
"Hier Lobo, Keine besonderen Vorkommnise, bis jetzt." Er drückt seine Augen länger zu, ein Zeichen von Müdigkeit. "Sagtmal, wär einer so nett und könnte mir n Kaffee bringen?"
Er beschließt ans Interkom zu gehen und mal den Status durchzugeben.
"Hier Lobo, Keine besonderen Vorkommnise, bis jetzt." Er drückt seine Augen länger zu, ein Zeichen von Müdigkeit. "Sagtmal, wär einer so nett und könnte mir n Kaffee bringen?"
Kyle macht sich sofort auf den Weg - als er allerdings Lobos "Anfrage" über das Interkom hört und gerade bei der Messe vorbeikommt nimmt er eine Tasse schwarzen, heißen, starken Kaffee mit.
Mit einem kurzen Kontrollgriff übeprüft er, ob er den Elektroschocker und die Pistole dabei hat.
"Hier" meint er nur sehr knapp als er Lobo den Kaffee schon fast hinwirft und danach sehr zügig von Bord geht, und sich umschaut.
"Verdammt... wo würde ich nach 'nem Job suchen...?"
Kyle sucht ein Schild was ihm verrät auf welchem Deck die Bars sind.
Mit einem kurzen Kontrollgriff übeprüft er, ob er den Elektroschocker und die Pistole dabei hat.
"Hier" meint er nur sehr knapp als er Lobo den Kaffee schon fast hinwirft und danach sehr zügig von Bord geht, und sich umschaut.
"Verdammt... wo würde ich nach 'nem Job suchen...?"
Kyle sucht ein Schild was ihm verrät auf welchem Deck die Bars sind.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es gibt augenscheinlich nur eine "Bar" in der Station, und die ist gleichzeitig die Mensa..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson steckt die Hände entäuscht in seine Hosentaschen und tapt zu seinem Tisch zurück. Jetzt will er erst mal essen.
Auf eine Serviette notiert er:
Frau C6 10000 3 Z15
Mann C6 5000 5 Z4
Mason blickt sich um und steckt die Serviette schnell in seine Unterhose. So recht geheuer ist ihm die Sache nicht, aber es ist gutes Geld...
Dann wartet er auf sein Essen.
Auf eine Serviette notiert er:
Frau C6 10000 3 Z15
Mann C6 5000 5 Z4
Mason blickt sich um und steckt die Serviette schnell in seine Unterhose. So recht geheuer ist ihm die Sache nicht, aber es ist gutes Geld...
Dann wartet er auf sein Essen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer zeit bekommt Manson eine recht fettige, aber gutes Mahlzeit bestehend aus Pommes, Ketschup und einem seltsamen, braunen Soße.
Nach kurzer zeit sieht er plötzlich wie Kyle die Mensa betritt..............
Nach kurzer zeit sieht er plötzlich wie Kyle die Mensa betritt..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson steht auf und deutet zu Kyle und dann auf einen freien Platz neben ihm.
Soll heißen: Setz dich! er schaut noch ob Kyle ihn gesehen hat und setzt sich dann um zu essen.
Soll heißen: Setz dich! er schaut noch ob Kyle ihn gesehen hat und setzt sich dann um zu essen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Kyle nickt und geht zügig zum Skipper.
"Skipper, Guten Hunger! Thea hat mich geschickt, ich soll Sie aufspüren - ihr ist wohl nicht gerade wohl dabei, dass wir hier im Dock sitzen, recht manövrierunfähig und uns die Polizei und diese komischen MiB's auf der Spur sind... Wäre vielleicht besser, wenn sie sich bei ihr melden..." meint Kyle und schaut auf die Uhr um festzustellen wann sie sich treffen wollten - Thea sagte in einer halben Stunde.
"Skipper, Guten Hunger! Thea hat mich geschickt, ich soll Sie aufspüren - ihr ist wohl nicht gerade wohl dabei, dass wir hier im Dock sitzen, recht manövrierunfähig und uns die Polizei und diese komischen MiB's auf der Spur sind... Wäre vielleicht besser, wenn sie sich bei ihr melden..." meint Kyle und schaut auf die Uhr um festzustellen wann sie sich treffen wollten - Thea sagte in einer halben Stunde.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Lobo trinkt seinen Kaffe und beginnt wieder die nachrichtensender durchzuswitchen
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson ist erst noch ein Happen bevor er antwortet.
"Ich denke, hier sind wir erst mal sicher. Ich hab auch schon 2 Pasagiere die wir nach City 6 bringen sollen. Etwas heikel, aber es bringt Geld." dann fragt er "Wo will sie sich mit uns treffen?"
"Ich denke, hier sind wir erst mal sicher. Ich hab auch schon 2 Pasagiere die wir nach City 6 bringen sollen. Etwas heikel, aber es bringt Geld." dann fragt er "Wo will sie sich mit uns treffen?"
"Da nur ich als einziger vom Schiff runter bin tippe ich mal gaaaanz stark auf die Brücke, also der Fire3..." meint Kyle dann.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Naja hät ja sein können, dass wir uns hier treffen. Jedenfalls eß ich grad..." meint Manson und ißt mit gutem Hunger weiter...