In eienr Simpsons folge hieß es doch selbst "Solange es keinen Simpson-film gibt werden die Simpson nicht an qualität verlieren (oder wars abgesetzt?)"
Sicher das einige sachen besser werden nach dem film wie southpark z.B. mag sein aber ich seh dem ganzem Skeptisch gegenüber
Ich weis zwar nicht wie oder wann, aber sehen werde ich den bestimmt. Ich gehe davon aus dass der Film einen mittelgroßen Hype auslösen wird, sodass mich irgendeiner meiner Freunde dazu bringt entweder im Kino oder im "Heimkino" anzusehen. Nicht dass ich ihm abgeneigt wäre, aber ich finde die Simpsons manchmal einfach zu langatmig. Da mag ich lieber Futurama. Als Besitzer aller Futurama Staffeln würde ich mir einen Film davon 100%ig reinziehen.
Fand ich in einer Simpsons Folge witzig.. wo se bei diesem großen Berg waren, von dem sich deprimierte Jugendliche immer in den Tod stürzen.. genau in den Moment zeigen die einen Jungen, der vom Berg springt und ruft "Warum wurde Futurama abgesetzt?!" .... ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
also wenn der film so primitiv wird wie die neuen folgen dann adé.
und nach dem trailer wird es auch...
die alten simpsons folgen, so unter der 14. sind genial...
Aber ab der 14. wirds immer schlimmer.
Empfinde ich eigentlich nicht so. Nur die Übersetzungen werden Haarsträubend. Deshalb gucke ich mir Futurama überhaupt nur auf Englisch an, Deutsch kann man sich echt nicht antun. Es ist echt traurig wie viele Witze sie zerschossen haben, und der coole Slang der verloren geht.
Hey ich hab ma ne frage.Weiß jemand ob anke engelke die marge im film spricht?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
@Thema, hab den Trailer gesehn, typisch Simpson, typisch sinnlos xD. Ich freu mich aufjedenfall schon drauf.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Die originalstimme wird auch von ner Frau gesprochen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
gott ich find die engelke so schlecht -__- kann man sich simpsons gar nich mehr angucken... is ja grauenhaft die Frau.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.