"Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
Vor dem Malamute ist die Hölle los, die besoffenen Bergarbeiter sind wild am durcheinander schreien, zwei der Nutten knien plärrend neben einem der beiden Mortonbrüder die tot am Boden liegen.
Yeagar beobachtet schmunzelnd die Szenerie Blödes Pack was soll die Aufregung, ein paar tote Penner, sonst nichts geht es ihm durch den Kopf.
Er sucht sich einen der Besoffenen der am lautesten brüllt und fragt ihn was los ist:
"Das war ne Claw, ne beschissene Claw und die hat gesprochen ... ehrlich ... ich schwör, die hat Rob Morton die Kehle aufgerissen. Scheiße ... sprechende Claws" irre und hektisch zappelt der Besoffene vor Yeagar auf und ab.
"Halt doch mal still Mann" brüllt er den Typen an "Wohin ist die Claw ?"
Yeagar beobachtet schmunzelnd die Szenerie Blödes Pack was soll die Aufregung, ein paar tote Penner, sonst nichts geht es ihm durch den Kopf.
Er sucht sich einen der Besoffenen der am lautesten brüllt und fragt ihn was los ist:
"Das war ne Claw, ne beschissene Claw und die hat gesprochen ... ehrlich ... ich schwör, die hat Rob Morton die Kehle aufgerissen. Scheiße ... sprechende Claws" irre und hektisch zappelt der Besoffene vor Yeagar auf und ab.
"Halt doch mal still Mann" brüllt er den Typen an "Wohin ist die Claw ?"
"West-östlich, west... ne! Oh mein Gott oh Gott... nein Moment, das gibts nicht, ich mein...
Nord-südlich wars?? Himmel! West-südlich mein ich! Einfach rechts hoch und oben!
Ich weiß es niiiiiiccchhhttt!!!" Total panisch und schockiert rennt der Alky aus dem Saloon.
Da muss wohl Yeager jemanden anderen fragen...
Dieser denkt sich einfach: Wie kann man trotz Alkohols so durch den Wind sein...
soll ich jemanden anderen Fragen?... Freaks...
Nord-südlich wars?? Himmel! West-südlich mein ich! Einfach rechts hoch und oben!
Ich weiß es niiiiiiccchhhttt!!!" Total panisch und schockiert rennt der Alky aus dem Saloon.
Da muss wohl Yeager jemanden anderen fragen...
Dieser denkt sich einfach: Wie kann man trotz Alkohols so durch den Wind sein...
soll ich jemanden anderen Fragen?... Freaks...
- BlueRaider
- Far Go Traders
Stirnrunzelnd schaut Yeagar den Alky hinterher und geht Kopfschüttelnd zur Theke, wo Jim der Barkeper gerade verträumt seine Flinte poliert ...
"So was habe ich noch nie gesehen, und wie schnell ..." sagt dieser eher zu sich selbst und schweigt als er Yeager bemerkt ...
"Vielleicht kannst du mir Helfen, sage mir einfach was hier vorgefallen ist!"
sagt Yeagar und legt ihm 100$ auf die Theke ...
Eilig steckt der Barkeper das Geld ein und beginnt zu erzählen ...
"So was habe ich noch nie gesehen, und wie schnell ..." sagt dieser eher zu sich selbst und schweigt als er Yeager bemerkt ...
"Vielleicht kannst du mir Helfen, sage mir einfach was hier vorgefallen ist!"
sagt Yeagar und legt ihm 100$ auf die Theke ...
Eilig steckt der Barkeper das Geld ein und beginnt zu erzählen ...
Last edited by BlueRaider on Thu Jan 18, 2007 10:52 pm, edited 1 time in total.
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Das wesentliche weißt Du eigentlich schon" der Barkeepre legt die dreiläufige auf den Tresen.
"Vorhin kam ein alter Bekannter in Begleitung von nem Kuttenträger hier rein, die beiden haben einen gezischt als die Mortons aufgetaucht sind, dann ging alles sehr schnell" der Wirt schaudert kurz
"Die Kutte hat auf einmal ausgeholt und dem einen Morton die Kehle mit einem Hieb aufgeschlitzt. Ich schwör Dir das war kein Mensch, klar er hat geredet wie Du und ich, aber das war auf alle Fälle kein Mensch, Du hättest diese Klaue sehen müssen, guck Dir doch die arme Sau da unten an" er zeigt auf den, in einer Lache schmiereigen Blutes liegenden Morton.
Yeagar hört aufmerksam zu Interessant, sehr interessant ...
"Vorhin kam ein alter Bekannter in Begleitung von nem Kuttenträger hier rein, die beiden haben einen gezischt als die Mortons aufgetaucht sind, dann ging alles sehr schnell" der Wirt schaudert kurz
"Die Kutte hat auf einmal ausgeholt und dem einen Morton die Kehle mit einem Hieb aufgeschlitzt. Ich schwör Dir das war kein Mensch, klar er hat geredet wie Du und ich, aber das war auf alle Fälle kein Mensch, Du hättest diese Klaue sehen müssen, guck Dir doch die arme Sau da unten an" er zeigt auf den, in einer Lache schmiereigen Blutes liegenden Morton.
Yeagar hört aufmerksam zu Interessant, sehr interessant ...
in der Zwischenzeit hat sich unser Held mit den Sheriff unterhalten.
Nachdenklich kuckt Er und sagt :Wenn ich du wer würd ich deinen Freund so schnell wie möglich aufspüren und von hier Verschwinden. Naja dann werd ich mich woll jetzt auf die suche nach ihm machen Denkt sich der Held und steht auf . Bis dann Marion. Beim gehen bemerkt er in der Zelle einen kleinen Roboterhund. K-9 bist du das sagt er ungläubig.
Nachdenklich kuckt Er und sagt :Wenn ich du wer würd ich deinen Freund so schnell wie möglich aufspüren und von hier Verschwinden. Naja dann werd ich mich woll jetzt auf die suche nach ihm machen Denkt sich der Held und steht auf . Bis dann Marion. Beim gehen bemerkt er in der Zelle einen kleinen Roboterhund. K-9 bist du das sagt er ungläubig.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Der Sheriff schaut den Helden ungläubig an:
"Was wie? Dieser Cyberdog gehört zu dir?" - "That´s right, wieso sitzt er hier in der Zelle?"
Marion meint: "Nun ganz einfach, der lustige Köter hat....
"Was wie? Dieser Cyberdog gehört zu dir?" - "That´s right, wieso sitzt er hier in der Zelle?"
Marion meint: "Nun ganz einfach, der lustige Köter hat....
mein grade geheiltes Bein fast abgebissen. Und nur weil ich vorgestern Nacht ein paar Schussübungen gemacht habe . Also darf ich meinen Hund denn wiederhaben Fragt der Held . Mh aber nur weil du mir früher so gut geholfen hast endgegnet Marion mit einen Augenzwinkern . Plötzlich knallt es draußen .....
: edit : Satzanfang entfernt
: edit : Satzanfang entfernt
Last edited by Mckrümek on Thu Feb 01, 2007 9:19 pm, edited 1 time in total.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ein Blick durch die zerrissenen Vorhänge von Marions Büro lässt *Juans* schlimmste Befürchtungen wahr werden.
"Scheiße, der Mob hat sich versammelt, Marion ich habe da ein Problem" Marion steht hinkend auf und schaut aus dem Fenster.
"Sag nicht das die Dich suchen, was hast Du denn bitte schön angestellt ?" ernst mustert Marion seinen alten Freund.
"Scheiße, der Mob hat sich versammelt, Marion ich habe da ein Problem" Marion steht hinkend auf und schaut aus dem Fenster.
"Sag nicht das die Dich suchen, was hast Du denn bitte schön angestellt ?" ernst mustert Marion seinen alten Freund.
- BlueRaider
- Far Go Traders
Als Yeagar gehört hatte um wenn oder besser gesagt um was es sich handelt, war es für ihm ein leichtes die menge für sich zu gewinnen ....
"Findet sie beide, denkt an eure Frauen und Kinder ihr wisst was so eine Claw anstellen kann, und wer mit so einer Kreatur zusammen ist kann nur übles im Sinn haben!!"
"Am besten ihr teilt euch in 4 Gruppen auf, aber schnell bevor sie uns entkommen!"
brüllt Yeagar in die Menge die sich sofort in Bewegung setzt ...
Ha, wie immer wendet sich doch noch alles zum guten ...
denkt Yeagar und kann sich das schmunzeln nur schwer verdrängen
"Findet sie beide, denkt an eure Frauen und Kinder ihr wisst was so eine Claw anstellen kann, und wer mit so einer Kreatur zusammen ist kann nur übles im Sinn haben!!"
"Am besten ihr teilt euch in 4 Gruppen auf, aber schnell bevor sie uns entkommen!"
brüllt Yeagar in die Menge die sich sofort in Bewegung setzt ...
Ha, wie immer wendet sich doch noch alles zum guten ...
denkt Yeagar und kann sich das schmunzeln nur schwer verdrängen
ähm ja mich und meinen alten Freund entgegnet Juan Marion . Schließ mal die Zelle von K-9 auf ich werde seine Hilfe wohl brauchen. Juan lädt seine Waffe durch . Marion kuckt in an ich hoffe mal für dich das du hier schnell rauskommst . Achja ich hab noch ein wenig Munition .
Marion überreicht Juan . 120 Kugeln 223FMJ und 3 Stimpaks. K-9 knurrt leise und stehlt sich neben den Auserwählten...
Marion überreicht Juan . 120 Kugeln 223FMJ und 3 Stimpaks. K-9 knurrt leise und stehlt sich neben den Auserwählten...
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Naj eigentlich hatte ich gehofft Du kannst den Mob etwas beruhigen und mir so Luft verschaffen" mit gerunzelter Stirn schaut Juan dem Sheriff in die alten Augen.
"Los mach schon, ich verspreche Dir mich auch erstmal aus dem Staub zu machen bis sich die Aufregung gelegt hat" mit dem kleinen Finger der linken Hand schiebt er die schimmeligen Vorhänge ein Stück zur Seite. Der Mob ist schon fast da.
"Los mach schon, ich verspreche Dir mich auch erstmal aus dem Staub zu machen bis sich die Aufregung gelegt hat" mit dem kleinen Finger der linken Hand schiebt er die schimmeligen Vorhänge ein Stück zur Seite. Der Mob ist schon fast da.
"Wird wohl das Beste sein..." entgegnet ihm Marion. "Das sind meine Leute da draußen, hab nicht das Bedürfnis das hier in ein Blutbad ausarten zu lassen. Bleib vom Fenster weg und lass dich nicht blicken,. Ich versuch ihnen irgend' ne Story aufzutischen und sie von hier wegzulocken. Wenn die Luft rein ist machst du, daß du Land gewinnst.
Die Waffe in der Hand haltend schreitet der Sheriff auf die Tür zu.
Die Waffe in der Hand haltend schreitet der Sheriff auf die Tür zu.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Langsam schleicht sich Juan zum Hinterausgang des Zellentraktes. Von hier aus kann ihn keiner der aufgeregten Bürger beobachten. Ums Eck herum kan er die ruhige Stimme des alten Sheriffs hören
*Hey, hey, hier wird niemand aufgeknüpft, nicht solange ich Euer Sheriff bin, also ...*
Mit flinken und leisen Sohlen verschwindet Juan zwischend en Häusern und hält auf die Stadtgrenze zu.
Verflucht wo hat sich Goris hin verzogen
*Hey, hey, hier wird niemand aufgeknüpft, nicht solange ich Euer Sheriff bin, also ...*
Mit flinken und leisen Sohlen verschwindet Juan zwischend en Häusern und hält auf die Stadtgrenze zu.
Verflucht wo hat sich Goris hin verzogen
Schließlich erreicht er die Stadtgrenze. Er verlangsamt seinen Schritt und dreht sich ein letztes mal um. "Puh, scheint so als hätt ich's geschafft."
Kaum hat er den Satz zu Ende gesprochen ertönt ein lautes "Hey!" hinter ihm. Blitzschnell fährt Juan herum und sieht eine große Gestalt auf sich zukommen.
Kaum hat er den Satz zu Ende gesprochen ertönt ein lautes "Hey!" hinter ihm. Blitzschnell fährt Juan herum und sieht eine große Gestalt auf sich zukommen.
Juan zieht seine Desert Eagle wer oder was bist du . Durch die Schatten der Häuser erkennt man die Gestalt nich verdammt denkt sich Juan . Ein lautes ARRGGGG tönt die Gestalt als sie zu boden sackt . Was??? sagt der Auserwählte bevor er erkennt das etwas ihn von hinten erstochen hat und sieht nun die Shämenhaften umrisse von Goris ...
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Sag mal Goris bist jetzt völlig übergeschnappt" Juan lässt die Kanone sinken.
"Hör zu da drinnen tobt der Mob" er deutet mit dem Daumen über die Schulter "Ich dachte du wärst längst über alle Berge" langsam geht er auf seinen alten Freund zu.
Er benimmt sich seltsam vielleicht kommen da doch die alten Instinkte in ihm durch
Juan versucht Goris Augen zu erkennen.
"Hör zu da drinnen tobt der Mob" er deutet mit dem Daumen über die Schulter "Ich dachte du wärst längst über alle Berge" langsam geht er auf seinen alten Freund zu.
Er benimmt sich seltsam vielleicht kommen da doch die alten Instinkte in ihm durch
Juan versucht Goris Augen zu erkennen.
"Dasss wollte ichhh nichhht... auch in der Bar nichhht.... aber der hier war bewaffnet! Suchte dich, kam vom Mob" gibt Goris mit den für ihn typischen Echsenlauten von sich.
"Danke Goris." spricht der Auserwählte mit freundlichem nicken. Er durchsucht den toten und findet...
"Danke Goris." spricht der Auserwählte mit freundlichem nicken. Er durchsucht den toten und findet...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Bis auf eine alte Elvis-Plakette (die er einsteckt) absolut nichts, daß er brauchen oder verkaufen könnte.
Juan zuckt mit den Achseln und will sich gerade zum gehen umdrehen, als er inne hält. Er dreht sich noch einmal zu dem unbekannten Angreifer herum und schaut ihn einige Sekunden an: Cowboystiefel, dunkle Jeans und eine alte, doch robust aussehende Lederjacke...
"Hmmm. Der Typ hat in etwa meine Größe und Statur..." Schnell blickt er sich verstohlen nach links, dann nach rechts.
Wenige Minuten später verlässt ein neu eingekleideter Auserwählter die Stadt und lässt einen halb nackten, unbekannten Mann im Sand zurück.
Juan zuckt mit den Achseln und will sich gerade zum gehen umdrehen, als er inne hält. Er dreht sich noch einmal zu dem unbekannten Angreifer herum und schaut ihn einige Sekunden an: Cowboystiefel, dunkle Jeans und eine alte, doch robust aussehende Lederjacke...
"Hmmm. Der Typ hat in etwa meine Größe und Statur..." Schnell blickt er sich verstohlen nach links, dann nach rechts.
Wenige Minuten später verlässt ein neu eingekleideter Auserwählter die Stadt und lässt einen halb nackten, unbekannten Mann im Sand zurück.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Goris und den Roboterhund K-9 im Schlepptau wandert Juan erstmal in die Hügel um die Stadt. Sie sprechen wenig. Erst als die Dämmerung hereinbricht beendet Goris das Schweigen.
"Tut mir Leid mein Alter Freund das ich Dir soviel Ärger gemacht habe" er lässt den Kopf sinken.
"Ist schon OK Goris, Du hast mir da drinne den Arsch gerettet, das werde ich nicht vergessen, lass uns jetzt irgendwo was essbares auftreiben und die Nacht Rast machen, hast Du ne Idee wohin wir marschieren sollen ?"
"Tut mir Leid mein Alter Freund das ich Dir soviel Ärger gemacht habe" er lässt den Kopf sinken.
"Ist schon OK Goris, Du hast mir da drinne den Arsch gerettet, das werde ich nicht vergessen, lass uns jetzt irgendwo was essbares auftreiben und die Nacht Rast machen, hast Du ne Idee wohin wir marschieren sollen ?"
- BlueRaider
- Far Go Traders
Als sich die ersten "Suchtrupps" nach und nach wieder einfinden wird Yeagar klar das es diesem Auserwählten und seinem "Ding" wieder einmal gelungen ist seiner geschickt ausgelegten Falle zu entkommen ....
Es wird Zeit, für meinen Bericht ... und dieser wird meinen Vorgesetzten gar nicht gefallen Denkt sich Yeagar, und kann sich eine finstere Miene nicht verkneifen...
Es wird Zeit, für meinen Bericht ... und dieser wird meinen Vorgesetzten gar nicht gefallen Denkt sich Yeagar, und kann sich eine finstere Miene nicht verkneifen...