Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Sieht ja fast so aus, als hättest du irgendwie die Rechner sprache umgestellt...
-
- Vaultboy
aber dadurch wäre doch der html tabllenaufbau nich kaputt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Huch, Safari.. hätte nich gedacht, das ich das Ding mal sehe.
Schon mal probiert, die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen? Opera? Firefox? Internet Explorer?
Schon mal probiert, die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen? Opera? Firefox? Internet Explorer?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
habsch net... bin hier aufr arbeit... auf mac is safari der standard browser
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Liegt am Browser, nicht allgemein bei allen, sondern speziel bei dir.
Sowas kamm bei mir auch 1-2mal vor, gar nicht lang her.
Kurze Zeit später ging es wieder... evtl. Neustart.
Sowas kamm bei mir auch 1-2mal vor, gar nicht lang her.
Kurze Zeit später ging es wieder... evtl. Neustart.
Wurde wieder was am Forum geändert? Weil, jetzt kann ich die Beiträge auch nicht mehr als gelesen markieren. Vorher ging´s noch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und es ist alles so englisch geworden O_o irgendwie werden diese "updates" immer schlimmer...
Das Forum ist umgezogen, undzwar auf MrToms neuen Server. Heute Mittag wird weitergearbeitet.
So ... ich bin noch am arbeiten, also bei mir geht jetzt mehr als vorher
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
"Session verification failed. Please try logging out and back in again, and then try again."
kommt jetzt immer, wenn ich alle Beiträge als gelesen markieren will. Ich hab Angst mich auszuloggen, weil ich dann vielleicht auch nicht mehr rein komme. o_O
Also vorher ging die Funktion noch. :>
kommt jetzt immer, wenn ich alle Beiträge als gelesen markieren will. Ich hab Angst mich auszuloggen, weil ich dann vielleicht auch nicht mehr rein komme. o_O
Also vorher ging die Funktion noch. :>
Mhhh das pegelt sich irgendwann ein, also muss es ja irgendwie, weil bei mir gehts auf einmal ach naja das Forum is ein bisssel strange.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
-
- Vaultboy
also teilweise gehts wieder... aber das wasteland is immer noch im standartd style und teilweise is die schrift merkwürdig klein...
Also "einfach so" sollten sich die Probleme vom Forum (wenigstens in der Theorie) eigentlich nicht lösen. ;-)
Keine Ahnung, bei mir funktioniert leider alles 1a es kann sein das es ne weile dauert bis es geht
Was habt ihr denn an dem Forum alles verändert? Ein falsches Update drauf gespielt und ein anderes (potentiell richtiges) Update drüber gezogen oder wie? Weil, ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch ein Forum schrottet. Ich glaube, da wird's wohl fast einfacher sein, die php und html Dateien vom Forum neu drüber zu bügeln. Sollte jedenfalls schneller gehen, als Bugfixen.
Meintest du das damit, das es vereinzelt funktioniert das neue Forum?
habe mal dieses und mal dieses Layout
http://www.bilder-hochladen.net/files/roe-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/roe-d-jpg.html
habe mal dieses und mal dieses Layout
http://www.bilder-hochladen.net/files/roe-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/roe-d-jpg.html
-
- Vaultboy
geht irgendwie nicht
hm, das erste is das FN theme, das zweite das SMF standart theme
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Eigentlich sollte überall das FalloutNow! Theme sein. Ich habs den Usern aber freigestellt eigne Themes auszusuchen.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich kann mich auf der Hauptseite nicht mehr einloggen!!!! Kann mir einer sagen woran es liegt!?!?!?? Mach ich was falsch oder stimmt wieder was nicht???
Cookies hab ich schon gelöscht!!!!
Cookies hab ich schon gelöscht!!!!