Lexx wrote:
Shadowrunner wrote:
Btw: was ich nur jetzt schon scheiße finde: Man wird ganz bestimmt keine Leute mit nem Kleingeschütz zerfetzen können...
öhm...wie kommst du denn da drauf? oder hab ich was verpasst?
Ich meine damit nur, dass Fallout kein Fallout ist, wenn ich meine Gegner nicht in kleine Fetzen zerballern kann. :-P
Gore ist immerhin ein wesentliche Bestandteil von Fallout und der Spielwelt.
Das ist totaler unsinn, klar ich finde im nachhinein gore auch sehr passend zu fallout
Aber ich muss zugeben, als ich damals in meiner jugend das spiel gezockt hatte, ging es mir nicht um gewalt, sondern um die geniale atmosphäre und die welt uvm.
Zumal ich die deutsche version hatte und kein internet.
Hatte damals auch wenig geld, aber ich habe fallout 1 und 2 original.
Gore ist etwas für die jüngeren, ich finde gore oder auch splatter ist nicht wesentlicher bestandteil von einem spiel.
Da man das später eh ignoriert.
Ausserdem ist die engine so gut modifizierbar, das es sicher einen gore patch oder plugin geben würde.
Bethesda wäre ja schön dumm falls nicht, wobei ich glaube das das spiel schon brutal sein könnte.
Obwohl in der heutigen zeit mit den killerspielen
Oh ca. 8 millionen spieler in deutschland sind killer...
P.S. das gamestar forum und allgemein gamestar ist der assozialste laden was die user angeht.
Alles zurückgebliebene kinder die kein reales leben mehr haben und stark deprimiert sind.
Ihr müsst mal gucken, zu allen news kommen dumme kommentare wie "erst0r" oder haha ich bin erster usw.
Wirklich sehr dummes kiddie gelabber.
Ich guck da schon nimmer rein, weil da wirklich NICHTS sinnvolles steht, ernsthaft mit der gamestar community zu diskutieren ist garnicht möglich.
Dann kann man gleich in den kindergarten gehen und mit 4 jährigen kindern reden, die hören zu und argumentieren auch besser
Zieht euch mal wirklich ALLE bilder zu fallout 3 (dem ehemaligen) rein eek
http://www.fallout3.phx.pl/ie_galeria_f3.htm