Ich schon!Mackie wrote: Ach, Mafio, ich könnt dir nie lange böse sein.
Aber habe nie nen Grund dazu!
So ich bin dann mal pennen gn8 Leute bis dann
Moderator: Global Moderator
Ich schon!Mackie wrote: Ach, Mafio, ich könnt dir nie lange böse sein.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
klar, hab ich dir auch alles vorgeworfen Böser Zitrus kam halt mal wieder.doctor death wrote: ........... singen rechtsradikale Lieder, verhöhnen Ausländer, schießen auf Frauen und kleine Kinder und sind völlig überflüssig....
Weißt du aber ja selber wieso das ist... die wo dort nur 9 Monate bleiben,doctor death wrote: Und die Sache mit den Rekruten: Ich hab schon über ein Dutzend Grundausbildungen als Ausbilder mitgemacht, und da kannst du alle fragen: Die Qualität der Rekruten nimmt stetig ab und ist teilweise echt erschreckend... mit solchen Leuten will ich nie im Einsatz stehen, da kann ich mir die Kugel auch selbst durch den Kopf jagen!!!
Irgend n Fwb sagte einmal: von den derzeitigen Soldaten in der Truppe gehen im Ernstfall die ersten 2/3 drauf wie die Fliegen 1/4 ist soweit das sies noch lernen und der rest ist hart genug aber das sind zuwenig.doctor death wrote: Und die Sache mit den Rekruten: Ich hab schon über ein Dutzend Grundausbildungen als Ausbilder mitgemacht, und da kannst du alle fragen: Die Qualität der Rekruten nimmt stetig ab und ist teilweise echt erschreckend... mit solchen Leuten will ich nie im Einsatz stehen, da kann ich mir die Kugel auch selbst durch den Kopf jagen!!!