Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Achte unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung beim einloggen auf der HP,
daran liegt es meistens, das Problem hatte ich selber ne längere Zeitlang + frust.
daran liegt es meistens, das Problem hatte ich selber ne längere Zeitlang + frust.
Ich hab jetzt ausnahmsweise mal keine Beschwerden. :-P
Ich wollt auch nur schnell schreiben, dass ich es gut finde, das die News auf der Hauptseite jetzt nicht mehr zentriert gepostet werden. Ich finde nämlich, dass das doof ausgesehen hat. :>
Ich wollt auch nur schnell schreiben, dass ich es gut finde, das die News auf der Hauptseite jetzt nicht mehr zentriert gepostet werden. Ich finde nämlich, dass das doof ausgesehen hat. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Beschwerde:
mal ganz dumm gefragt, wo is denn eigentlich das Kaffee hin?
mal ganz dumm gefragt, wo is denn eigentlich das Kaffee hin?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Cando Garon
- FoCafé Member
Scheinbar schon, ich seh es nämlich echt net
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Oh Mann, scheinbar schon wieder was verstellt. Evt könnens nur die Mitglieder sehen. Kümmer mich heute Abend drum.
Öhm ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben soll.Aber auf der Website steht bei Perks ab Level 12, bei jedem Perk der die Werte erhöht, dass es die Beweglichkeit erhöht.Sollte vielleicht mal geändert werden
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Danke ans Team - ich kann das Kaffee wieder sehen - meine Welt ist wieder in Ordnung
Ich will mal ganz ganz leise anmerken, dass ich das Seitendesign von Duck and Cover irgendwie lässig finde. Was das hier unter Verbesserungsvorschläge zu suchen hat? Ach.. ich weiß auch nicht. *g* ;-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bah, viel zu bunt . sorry aber das gefällt mir überhaupt nich, is mir einfach viel zu bunt.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich bin jetzt nicht an meinem PCaber irgendwie komm ich über die Hauptseite nicht mehr ins Forum oO
http://img265.imageshack.us/img265/6173/strangeaw8.jpg
woran kann das denn liegen???
http://img265.imageshack.us/img265/6173/strangeaw8.jpg
woran kann das denn liegen???
Das hatte ich auch schonmal. Cookies löschen, aktualisieren, Browser neustarten ... dann sollte es wieder gehen. Bei mir hat sich das auch irgendwie von alleine gelöst.
Bei mir wird die Navi nicht angezeigt, wenn ich Javascripte deaktiviert habe. (Logisch, scheint ja mit Java gemacht zu sein).
Also wenn's auch nach'm Cookies löschen, aktualisieren und Browser neu starten nicht geht, guck mal nach, ob Javascripte deaktiviert sind.
Also wenn's auch nach'm Cookies löschen, aktualisieren und Browser neu starten nicht geht, guck mal nach, ob Javascripte deaktiviert sind.
Ich hab mal wieder was zum Einschmeißen...
Wie wär's mit einer Gallerie, wo man Bilder hochladen kann? Also nicht irgendwelche Bilder, sondern Bilder zu speziellen Themen. (Endzeit, Fallout,...) Ähnlich wie auf NMA also.
Irgendwelche Einwürfe von euch? :>
Wie wär's mit einer Gallerie, wo man Bilder hochladen kann? Also nicht irgendwelche Bilder, sondern Bilder zu speziellen Themen. (Endzeit, Fallout,...) Ähnlich wie auf NMA also.
Irgendwelche Einwürfe von euch? :>
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor ... haben oder hatten wir das nicht schon bzw. schonmal ?
Wir haben doch bereits einen Fan-Art/Fan-Stuff-Bereich ... ist da nix mit hochladen ?
Wir haben doch bereits einen Fan-Art/Fan-Stuff-Bereich ... ist da nix mit hochladen ?
Neee.. das is doch nur ein Bereich im Forum.
Ich meine auch nicht unbedingt nur Fan Zeugs für die Galerie. Schau dir das Ding an und du verstehst vielleicht, was ich meine. :-)
Ich meine auch nicht unbedingt nur Fan Zeugs für die Galerie. Schau dir das Ding an und du verstehst vielleicht, was ich meine. :-)
Also nen Album für alle User? Dann müsste das ja aber irgendwie mit der Anmeldung zusammenlaufen also muss es nen Plugin für SMF sein oder was eigenständiges, wo sich dann aber jeder extra anmelden muss oder jeder als Gast was hochladen kann(was kagge wär)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
ich mein ich hätte für sowas mal eine mod gesehen, is allerdings schon ne weile her
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Würde mich auch schwer wundern, wenn es sowas für das SMF Forum nicht geben würde.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab Probleme in der Filmsektion zu posten... Wo anders ist kein Problem, nur da stockt es und später hab ich eine Fehlermeldung...
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."