„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Schön das du wieder da bist Wolf und scheinbar mit nem neuen hobby^^
bin selber seit kurzem RPGler allerdings in nem andern Forum und auch nur ab und zu^^
@Molot: schreib mich ma wegen IRC an, hab mittlerweile etwas erfahrung, hänge meist in 7-11 chans auf 5 servern rum
edit/
ach ja, guten morgen^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Oh Mann ich trau meinen müden, alten Augen nicht, der Wolfman ist wieder da.... hast du also doch zurück zu uns Bekloppten gefunden. Dann brauchen wir dir den Platz am Tisch ja nicht mehr freihalten. Los setz dich, Bier gibts natürlich auch.
*zwei Flaschen Bier auf macht und eine Wolf reicht*
Prost und diesmal läßt du uns nicht wieder allein, Commander!!!!!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Naja en bisl krass der Vergleich, weil ein Heroinsüchtiger schon etwas mehr durchmacht als du.Oder weißt du es aus eigner Erfahrung?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.