Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

"Diese Menschen sind meiner Meinung nach tradiotionelle, religiöse und fanatische Hinterwäldler, noch mehr als andere Sipplinge", meint Lucy von ihrem Bett. "Und du willst dich in die reinversetzen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ach Leute es bringt doch nix jez weiter darüber nachzudenken." Saint rafft sich auf und geht zu Zeltausgang.
"Wir werden morgen schon sehn woran wir sind... bis dahin schieben wir ne ruhige Kugel und warten ab."
Er gesellt sich nach draussen und setzt sich neben Vigo auf ein Stück Holz.
Schweigend zündet er sich auch eine Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam, ereignislos und überwiegend schweigend vergeht der Tag bis langsam der Abend anbricht. Die Gruppe befindet sich in ihrem Zelt und hört den draußen sich immer mehr in Festlaune verändernden Geräuschen zu. Schließlich, draußen ist es bereits dunkel, tritt Neno in das Zelt.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hey Neno, hoffentlich hast du auch die ein oder andere gute Nachricht für uns..." sagt Cliff ruhig und eher friedlich, von seinem bett aus ohne die Augen zu öffnen.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert blickt Neno an, langsam, fragend zieht er eine Augenbraue hoch, "Ja, eine gute Nachricht würd gut tun."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr euch sollten umziehen", sagt Neno, "ich denke das würde guten Eindruck machen auf Stamm."

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zieht die zweite Augenbraue hoch "Umziehn?", frägt er entgeistert.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Umziehen", bestätigt Neno, "ihr könnt tragen taditionelle Kleidung, so ihr vor Stamm vielleicht besser Eindruck."

"Schwachsinnsidee", murmelt Lucy und fügt dann lauter hinzu, "wieso sollten wir uns wie euch anziehen? Meine Klamotten gefallen mir gut genug."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal, der Neno ins Zelt gefolgt ist, fragt. "Wie sehen traditionelle Kleidung aus?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es seien ähm.......", er überlegt einen Augenblick das richtige Wort, "Rock. Ein Rock, bis Knie. Und Sandalen. Seien Kleidung von Kriegern die kurz vor Prüfung stehen........ - Und Nächte in Bulrothodorf nicht nur wegen Feuer nicht so kalt, so ihr können tragen problemlos."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawakens Stimme bekommt einen bedrohlich klingenden Unterton. "Du wollen sagen Mazzawaken wären nicht richtige Krieger?" Fragt er leise und sein Blick verhärtet sich. "Mazzawaken werden kleiden wie Oglalakrieger! Brauchen rotes Farbe, Kalk und das hier." Er holt etwas von der Holzkohle hervor die er gesammelt hat." Fügt er bestimmt hinzu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, aber.........", Neno seufzt und murmelt irgendetwas, dann fährt er fort, "es seien sicher von Vorteil euch für, schinden Eindruck durch tragen traditionelle Kleidung."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Da sein nicht so sicher wir keine Bulrotho." Wirft Mazzawaken ruhig ein. "Warum dann so tun als wären Bulrotho?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vielleicht gefällt ihm eben das nicht", sagt Lucy spitzfindig.

"Nun, Stamm verunsichert. Ihr so vielleicht können besser überzeugen, Kleidung haben viel geistig Wert."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein auch euer Stamm müssen lernen das Welt größer als Jagdgründe. Auch Mazzawaken das mussten lernen. Überall sein Menschen anders." Damit ist für Mazzawaken die Sache erledigt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er seufzt und schnipst mit den Fingern. Kurz darauf kommen einige vermummte Frauen in das Zelt, legen einige kleidungsstücke ab und verschwinden dann sofort wieder.
"Wenn ihr euch anderst überlegen - Kleidungsstücke da", sagt Neno und verlässt dann das Zelt.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint betritt das Zelt und schaut sich die Klamotten an.
"Soll ich nen Rock tragen?" fragt er verwundert und blickt die anderen fragend an.
"Komisches Völkchen." er zuckt mit den Schulter und beginnt die Sachen zu inspizieren, ob etwas gut aussehendes dabei ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaut sich die Klamotten auch aus der Nähe an.

"Saint, suchst was mit Rüschen, oder mit Spitze?" der blasse grinst dreckig, eine fiese Grimasse entsteht.

"Naja, das ist wohl nichts für mich..." meint der Geistermann und beginnt in seinem Rucksack nach sauberer Kleidung zu suchen.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zuckt mit den Schulter, steht langsam auf und murmelt "Als hät ichwas besseres zu tun" und begibt sich ebenfalls zu dem Stapel Kleidung, um sich etwas auszusuchen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die "Röcke" bestehen zumeist aus dünnen Leder und lassen sich knapp dreimal um die Hüften wickeln. Sie sind mit allerlei Farben, zumeist weiß, gelb und rot, scheinbar willkürlich beschmiert und geben ein wildes Farbmuster.

"Kein Top", meint Lucy trocken, "halten die mich für eine Nutte?"

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”