Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Ok Bale bekommt auch keinen Kaffee mehr
- General Bale
- Heilige Granate
Ha das trinke ich eh nicht!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Du armer kleiner Bale...Tz,tz,tz
Wer im Grashaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen
- General Bale
- Heilige Granate
Werde erstmal 9 ,dann darfste evtl mit mir reden.Mackie wrote: Du armer kleiner Bale...Tz,tz,tz
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
hab grad mal wieder monkey island 2 gespielt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Und ich habe heute mal wieder fo1 durchgezockt.
Und ich Dragon Ball - Advanced Adventure.
Budokai Tenkaichi is aber auch nicht von schlechten Eltern. Mein Bruder hat Teil 1 und 2, und das sind mit Abstand die geilsten Dragonball-Spiele überhaupt
Budokai Tenkaichi is aber auch nicht von schlechten Eltern. Mein Bruder hat Teil 1 und 2, und das sind mit Abstand die geilsten Dragonball-Spiele überhaupt
Dragonball ist gay!
Ich spiel grad earth 2160 was ich mir vom wphltisch gekrammt hab aber ich glaub jetzt versuch ih mich leiber an der E-gitarre
Ich spiel grad earth 2160 was ich mir vom wphltisch gekrammt hab aber ich glaub jetzt versuch ih mich leiber an der E-gitarre
earth 2160?
laaaaame!
laaaaame!
Hab vor ein paar Tagen mal den ersten GTA-Teil rausgekramt. Oldschoool!
-
- Vaultboy
MONKEY ISLAND ROCKT ALLE EURE NOOBGAMES WECH... mit ausname von fallout natürlich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ach, HG, beruhige dich mal wieder. Das mißfällt mir!
Gta 1 und 2 kann man sich doch runterladen oder nich??
Mh hab Dungeon Keeper mal wieder durchgespielt
und ich hab nen Kolbenfresser :wall1cf:AHHHHHH
Mh hab Dungeon Keeper mal wieder durchgespielt
und ich hab nen Kolbenfresser :wall1cf:AHHHHHH
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Jo ist inzwischen Freeware. Ist by the way absolut vorbildlich von Rockstar.
wohooo Arcanum rulort!
- General Bale
- Heilige Granate
So Gerade von Liedberger Dorfzelt zurück. Jetzt kurs pennen dann direkt weiter nach Neuss und dann wieder zurück zum Zelt
ja wenn das andere Firmen auch nach 5-9 jahren ihre spiele zu Freeware machen würden das wer schön
ich hab eben Die Ritter der Kokosnuss wiedergefunden will ich mich gleich mal dransetzen
ich hab eben Die Ritter der Kokosnuss wiedergefunden will ich mich gleich mal dransetzen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
da gibts n spiel zu oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
das würd mich aber auch interessieren. seit wann gibts das denn? weiß ich gar nix von o.O
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway