Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Diskussionsthread

Post by Zitrusfrucht »

? Das is schon ewig her Mann.................^^ Das mit den Medikamenten kannst auch im Cafe nachlesen
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

jep geht mir genauso.
Naja  so gesehen ist es auch nicht nötig für mich gewesen die letzten 20 seiten des Ödland 1 durchzulesen. würde ich es tun könnte mein char aussversehen etwas sagen was er nicht aber ich weiß und so das zerbrechliche gefüge der raumzeit auseinanderreisen. allerdings wär ne kurzform nicht schlecht so kann man wenn sich die gruppen wiedertreffen lediglich sagen:  "Shibo (oder wer anders) erzählt die geschichte"  anstelle das er nen ellenlangen post mit dem RPG handicap bringen muss.  sgteht dann einfach die hässliche "treibt den Lektor in den selbstmord aber ist verständlich und kurz"version in diesem thread un alle sind glücklich und    ausreichend  informiert.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nein. Da bin ich dagegen. Der Char sollte direkt erzählen was los war, schließlich könnte er Dinge auslassen oder verschweigen wollen, dann kommts auf die Wortwahl und was wie gesagt wurde etc. drauf an.

Und wenn man seinen kopf ein kleines bisschen zusammenhält gerät man nicht durcheinander Mafio.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Stimmt da ist ja dieser aspekt das jeder nicht jedem alles erzählt      egal  das wird wohl eh erst in n paar wochen sein das sich die gruppen wieder am cafe treffen also können a das mal auf die lange bank schieben
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Meinte eigentlich M1 und nicht M16, ich verwechsel die 2 Waffen immer.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

solange du kein M1A2 zwei draus machst  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

rofl der ist gut - obwohl, den könnten wir gegen den Dämon vielleicht gebrauchen ^^

Achja... wo hat Rob das M1 her? Hat Saint das nicht?
Last edited by elvis89 on Tue Feb 20, 2007 5:43 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vielleicht kommt einer von den technisch bewanderten Leuten ja auf die Frage wie der "Dämon" durch die Tür mit dem Zahlenschloss kommt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

danke FEV - werd das weiterhin ansprechen ;)
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Ich dachte Cliff und Saint haben das Zeug zurückgebracht? Oder hab ich nu was überlesen? Falls ja, mein Fehler tschuldigung.^^

@FEV, M1A2 xD. Ich werd mich bemühen das mir das nicht rausrutscht.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Och... solang das ZF mit dem M1A2 nicht auffällt gern - es gab ja scheinbar schonmal einen Panzer im Café, und scheinbar war das spaßig...^^
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Das war allerdings Spassig, besonders weil mein alter Char "Neil" von diesem fast überollt worden wäre.... ausserdem gabs auch im Panzer ein wenig "Action"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

wär sicher n spaß gewesen den zu sprengen  :s000:
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

japp, 2 handgranaten oben rein... das wäre mal lustig gewesen... aber neeeeiiiin :wall1cf:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Immerhin haben wir ihn gekapert  ::)  :redfingr:
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Wenn ihr den gekapert habt, wo isser dann jetzt? Kein Bezin oder was? xD
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Wurde gesprengt... glaub ich... schau mal hier im thread "Kalter Café nach...
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

liess mal im kalten Café-Tread nach  ;D Da steht zumindest die halbe Geschichte.

edit: Elvis war schneller

Ja der wurde gesprengt, nach dem er erst mit Blut geflutet wurde und anschliessend
als Liebesnest gedient hat.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Feb 21, 2007 9:22 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

jaaaa *schwelgt in erinnerungen* mein armer Neil... warum musste er von uns gehen... wegen seiner grossen klappe wahrscheinlich
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

tjaja das wirds sein  ;D *finger abhack* ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”