FALLOUT-Con: Location
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FALLOUT-Con: Location
hallo miteinander, ein neues Gesicht meldet sich hiermit im Forum
Ich würd sehr gerne mitmachen beim Treffen, tragt doch mal bitte Kaufbeuren (nahe München) in die Karte ein.
Danke NukaCola
Ich würd sehr gerne mitmachen beim Treffen, tragt doch mal bitte Kaufbeuren (nahe München) in die Karte ein.
Danke NukaCola
-
- Vaultboy
gibts ja garnicht... wird ja aufeinmal richtig voll hier Herzlich Willkommen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus!
Ich habe eine nette Location hier in der Hannover Umgebung gefunden. Altes Fabrikgelände, total zugewuchert aber leider einsturzgefährdet. Ich werde mal ein paar Bilder machen wenn ich das nächste Mal dort hinkomme. Vielleicht steht auf einem Schild ja, wer die Verwaltung hat.
Und JA, ich weiß, das wir uns noch für keinen Ort entschieden haben. Es geht vielmehr darum euch in Bildern zu vermitteln was gesucht wird. Im Zweifel ist dieser Ort aber auch zufällt direkt an der A2 gelegen ;-)
Ich habe eine nette Location hier in der Hannover Umgebung gefunden. Altes Fabrikgelände, total zugewuchert aber leider einsturzgefährdet. Ich werde mal ein paar Bilder machen wenn ich das nächste Mal dort hinkomme. Vielleicht steht auf einem Schild ja, wer die Verwaltung hat.
Und JA, ich weiß, das wir uns noch für keinen Ort entschieden haben. Es geht vielmehr darum euch in Bildern zu vermitteln was gesucht wird. Im Zweifel ist dieser Ort aber auch zufällt direkt an der A2 gelegen ;-)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
neeee viel zu laut ^^
da kommt doch keine endzeitstimmung auf *gg*
also n altes Fabrikgelände und n paar Barracken lassen sich hier bei uns inne gegend bestimmt auch auf treiben ^^
da kommt doch keine endzeitstimmung auf *gg*
also n altes Fabrikgelände und n paar Barracken lassen sich hier bei uns inne gegend bestimmt auch auf treiben ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
-
- Vaultboy
Bei uns inner nähe gibts ein altes Banhofgebäude in dem früher ,mal Züge abgestellt wurden... das ding is jetzt ne metal/punk/rock disco... www.ringlokschuppen-bielefeld.de . das sieht ziemlich endzeitmäßig aus
UPDATE:
UPDATE:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Hemer (als Location nicht geeignet) oder evtl Hannover (je nachdem wie´s sich weiter ergibt).
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
Wie zum Geier kommt Glow auf die Karte Oo
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Siehe Kommentare in den News.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
Aides AUS!!! Jeder Falloutfan hat das Recht dort hin zu kommen... zumindest wenn wir fair sein wollen
- doctor death
- Atomsprengkopf
Das sind wir doch, wir malen dich einfach auch noch an!!!
Gibts überhaupt ne aktualisierte Karte!?!?!?!?!??!!?
Gibts überhaupt ne aktualisierte Karte!?!?!?!?!??!!?
Wir malen einfach alle an
Ne Karte würde mich auch mal interessieren. Wie siehts denn eigentlich mit den ganzen anderen Jungs aus? Wär doch klasse, wenn ein paar Falloutfans der "ersten" Generation erscheinen! Ich denke da an Leute wie Lord Wyrm, Thorndyke und Co - hat denn jemand Kontakt zu denen?
Ne Karte würde mich auch mal interessieren. Wie siehts denn eigentlich mit den ganzen anderen Jungs aus? Wär doch klasse, wenn ein paar Falloutfans der "ersten" Generation erscheinen! Ich denke da an Leute wie Lord Wyrm, Thorndyke und Co - hat denn jemand Kontakt zu denen?
-
- Vaultboy
was soll ich denn noch aktualisieren... ausser wolf ist doch keiner dazu gekommen... und der weiss noch net wo er ist wenn die convention stattfindet
-
- Jet Dealer
So, auch wenn ich das Forum sonst mangels Zeit (studium...) nur lese, so möchte ich doch auch kommen wenn es zeitlich irgendtwie unterzubekommen ist. Tragt mich mal in Innsbruck ein. Alternativ kann ich auch von Münster aus kommen (besuch ich halt vorher meine alten) liegt ganz dran von wo aus es besser passen würde. Und: Bitte legt das Treffen nicht auf die WackenWoche. Als Lokation würde ich nen alten Atomschutzbunker empfehlen. Es gibt da einen der in Pafdfinderhand ist und neben dem direkt ein Tagungsheim der Pfadis ist. Müßte aber nochmal rumtelefonieren.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, die alte Raketenbasis "Pydna" bei Kastelaun im Hunsrück ist öfter der Ort für irgendwelche Partys, vor allem für die alljährliche Technoqual "Nature One".
Inwiefern das Gelände "pachtbar" ist weiß ich allerdings nicht.
Da stehen auch diverse Bunker rum ... eigentlich ganz nett ... aber vielleicht ein bissle groß
Inwiefern das Gelände "pachtbar" ist weiß ich allerdings nicht.
Da stehen auch diverse Bunker rum ... eigentlich ganz nett ... aber vielleicht ein bissle groß
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Mich kannste eigentlich genau bei Iserlohn eintragen, das Ist auf deiner Karte östlich von Dortmund.
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
-
- Vaultboy
UPDATE:
So langsam zeichnet sich ein Muster ab... wir könnten ganz Deutschland in einem Ruck übernehmen
So langsam zeichnet sich ein Muster ab... wir könnten ganz Deutschland in einem Ruck übernehmen
hm zzischen cando und randy ist es auffallend gradlinig
-
- Vaultboy
gradlinig? hast du nen knick inner pupille?
- General Bale
- Heilige Granate
Nach ner Flasche Vodka evtl :ugly:Mafio wrote: hm zzischen cando und randy ist es auffallend gradlinig
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.