Naja einfach alle töten dann geht das schon.
In Shady Sands habe ich auch einfach alle getötet. Dann wurde es plötzlich von den Mutanten überrannt. Lag aber wohl einfach daran das die Brotherhood nicht geholfen hat.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Also wenn ich mir das so anhöre und an die Metzelorgien beim zweiten durchspielen denke müsste Fallout uch ganz oben auf der Liste der Killerspiele stehen schließlich animiert es durch die Gestaltung des Endes ja gerade dazu ein Massaker anzurichten
Hellspawn wrote:
Also wenn ich mir das so anhöre und an die Metzelorgien beim zweiten durchspielen denke müsste Fallout uch ganz oben auf der Liste der Killerspiele stehen schließlich animiert es durch die Gestaltung des Endes ja gerade dazu ein Massaker anzurichten
Nö Final Fantasy ist ein Killerspiel!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
General Bale wrote:
Nö Final Fantasy ist ein Killerspiel!
*hautmaleinbischenaufGeneralBalerum*
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Naja mit Killerspielen sind ja in erster Linie Ego-Shooter gemeint... ausser Amaricas Army natürlich, weil wenn man das verbieten würde, gäbs ja ärger mit den Amis... aber ich denke wir sollten mal Back to Topic...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!