Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by Zitrusfrucht »

Wortlos reicht Dan Hammil die Liste.
"Danke Dan.......... hm, ich nehme an sie wollen gebrauchte Ware, richtig? Zum Glück hab ich alles vorrättig - oder kann es aus Einzelteilen herstellen. Die Seriennumer der Teile sind übrigens entfernt, wenn sie wollen können wir die ihres Schiffes eingravieren - wirkt beim Zoll etwas besser." Er überlegt einen Augenblick.
"Sieben Prozent Rabatt", eröffnet er sein Angebot.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Thea bläst sich eine vorwitzige Haarsträhne von der Stirn. Mit zuckersüßen Lächeln entgegnet sie: "Ich hätte eher mit 17% gerechnet. Immerhin bekommen sie einige Tonnen Edelmetall und einen fast funktionsfähigen HyMag, einige duzend Meter brauchbare EPS-Leitungen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hammil überlegt einen Augenblick.
"11% - ohne uns können sie auf dieser Station verrotten oder ihr Schiff gleich einmotten lassen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Sie haben zweifellos Recht. Einigen wir uns auf 11,5%?" Ein schelmisches Lächeln huscht über Theas Gesicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hammil runzelt die Stirn.
"Von mir aus", sagt er, "kommt immernoch genügend bei raus. Ich schicke meine Teams los. Dan, Ramirez, Stew, Fergus!" Vier Männer, einer davon schwarz und mit Dreadlocks ausgestattet, blicken zu Hammil. Sie sind grade am arbeiten und sehen nicht weniger gefährlich und muskulös aus als Dan - auch wenn politisch radikale Tätoowierungen fehlen.
"Ihr repariert das Schiff der Herrschaften, Dan leitet das Team. Das nicht wieder etwas passiert", fügt er mit strengen Blick auf Dan an.

Die fünf Leute blicken sich kurz an, dann stehen sie auf und besorgen sich ihre Ausrüstung..............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Die Zahlungsmodalitäten klären wir wenn ihre Männer fertig sind. Seien sie unbesorgt, wie sie schon richtig bemerkt haben können wir uns nicht aus dem Staub machen. Sie bekommen ihr Geld sobald die Reperaturen abgeschlossen sind. Hand drauf!" Thea reicht Hammil ihre rechte Hand hin.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hammil drückt thea ziemlich kräftig die Hand.
"Deal - mir ist sowieso noch kein zahlungsunwilliger Kunde entwischt", sagt er.

Im Hintergrund erklärt Dan wohl gerade einige Einzelheiten, dann macht sich die Truppe auf - zwei davon in Raumanzügen.
"Sagen sie ihrem Wachhund noch das wir kommen - nicht das er wieder einen nervösen Zeigefinger hat2, sagt Dan zu Thea bevor er, ohne eine Antwort abzuwarten, weitergeht...............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das wird nicht nötig sein, wir werden sie nämlich begleiten." Sie gibt Hawks ein Wink und schließt zu den Reperaturtrupp auf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt Dan und zusammen geht die Truppe Richtung Fire 3.

Die beiden Leute in den Raumanzügen jedoch gehen nach kurzer Zeit in einen Fahrstuhl in der Gangwand und fahren dort nach unten.
"Die werden sich die Außenhülle vornehmen", sagt Dan.

Nach kurzer Zeit tritt der Trupp mit Werkzeugkasten, einem Magnetkarren voller Ersatzteile und anderen Geräten zusammen mit thea und Hawks durch die Schleuse.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson tritt ein und blickt sich mit etwas desinteresse um., wartet bis den Mann die Tür schließt und sagt dann.
"Ich würde gern erfahren, warum sie nach City 6 wollen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Geschäftliche Angelegenheiten, sie verstehen das ich ihnen nicht allzuviel drüber verraten will", sagt der Mann.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Haben sie in letzter Zeit Nachrichten gesehen?" fragt Manson weiter.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nur die European-Economy-News, wieso fragen sie", antwortet der Mann.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"10 Credits das Stück, sagten sie?"

Thea, Manson, Hawks, Lobo und ich 50 Credits... und ein zweites für mich zur Reserve...

"Ich hätte gern 6" sagt Kyle und holt schonmal 60 Credits raus.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt der Händler. Kurz darauf wechseln sechs dieser Dinger den Besitzer gegen Geld

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Batterien sidn doch im Preis inklusive, oder?" grinst Cliff und steckt 5 der 6 Headsets ein, seins macht er sich ans rechte Ohr, schaltet es vorher ein, versucht es zumindest.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Die Batterien halten knapp 2 Wochen, aufladbar", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Sonst noch was wissenswertes?" fragt Kyle und versucht einen Kanal zu erwischen auf dem gefunkt wird.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein", antwortet der Verkäufer, "das war alles."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Okay, war mir ein Vergnügen mit ihnen Geschäfte zu machen..." meint Kyle, schaut sich um und versucht Manson zu finden und erinnert sich dann langsam an die Adresse die Manson ihm genannt hatte.

"Besucherdeck 3 Zimmer 15... hmmm... hin..." grummelt Kyle und begibt sich dorthin, auf dem Weg mit seinem Headset spielend, noch immer in der Hoffnung einen Kanal zu finden auf dem gefunkt wird, in der Hoffnung einen Kanal zu finden auf dem interessantes kommt.
still alive
can't stop rockin'
Post Reply

Return to “Rollenspiele”