Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Hellspawn
Heilige Granate

Re: Das Ödland

Post by Hellspawn »

Vigo betritt hiner den Anderen den großen Raum, sein erster Blick gleitet an die Decke und sucht sie nach Ihrem Gegner ab.
"Mensch ist das hier scheißdunkel" flucht er leise vor sich hin, während er die Halle Richtung Wachraum durchschreitet.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Dunkel is kein Ausdruck", murrt Robert und versucht möglichst ohne über irgendeinen alten Roboter zu stolpern zur Westtür zu kommen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cliff steht nun wieder in dem Raum mit den beiden Türen.

Da das Skelett bei Betrachtung fast schon auseinaderfällt geht Shibo davon aus dass es durchaus sein kann, dass es sich um einen *Vorkriegstoten* handelt.

Robert steht vor der Westtür.
"Wenn du durchwillst", sagt Lucy, "einfach den Nothebel ziehen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo folgt Robert zur Westtür das Messer fest in der Hand wartet er darauf das Robert den Hebel zieht.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken steht ebenfalls vor der Tür und gibt Robert zu verstehen die Tür doch endlich zu öffnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff hatte die Türen nciht wirklich bemerkt, vielleicht auch nur nicht richtig registriert.

"Also ein Gebäudeplan wäre Gold wert..." meint er nur und geht wieder in den Raum hinein, richtung westliche Tür, zieht die Waffen.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo greift an Robert vorbei "Lass mich mal".
Er öffnet die Klappe und zeiht langsam an dem Hebel.
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist erstaunt über seine Entdeckung.
"Ich glaube wirklich," beginnt er, "dass alles ist vor dem Krieg gebaut worden. Wir sollten versuchen eine Art Komandozentralle zu finden. Dort sind vieleicht Pläne erhalten oder wir suchen den Energieraum und versuchen den Strom wieder in Gang zu kriegen. Die Technik vom Vorkrieg ist ziemlich robust. Vieleicht funktioniert noch was."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hört sich na 'nem Plan an, gefällt mir!" grinst Cliff und zielt mit den 9mm auf die sich gleich öffnende Tür, die Fackel hat er an einem Riemen seines Stiefels befestigt.
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Angespannt tritt Vigo einen Schritt zurück und wartet darauf was sie hinter der Tür erwartet.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert, der wohl gerade in Gedanken versunken war, hebt sein Gewehr als Vigo am Hebel gezogen hat und tritt ebenfalls einen Schritt zurück.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem lauten, metallischen Kreischen geht dioe tür auf. Dahinter befindet sich ein 4 Meter langer Gang, der schließlich nach rechts abknickt.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"War doch irgendwie zu erwarten..." meint Cliff trocken und geht langsam Schritt für Schritt in den Gang, er beschaut sich Wände und Decken, versucht Spuren zu finden, bleibt aber nach ein paar Schritten stehen.

"Allein geh ich nicht um die Ecke!" meint er nur und wartet auf die anderen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy kommt zu Cliff und lugt kurz um die Ecke.
"Ein Aufzug", meint sie. "Das Biest sehen wir eh nicht."

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert senkt sein Gewehr und folgt Cliff und Lucy.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Wo du recht hast..." meint Cliff

Er geht um die Ecke zum Aufzug, schaut sich Tür und Knöpfe an.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Tür ist zum Teil offen, der Aufzug schient schon lange abgestürtzt................. An der Wand befindet sich allerdings eine Treppe zum runtersteigen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Humm? Sowas kennen schon von Boneyard, sagt Mazzawaken der sich daran macht als erster in den Schacht zu steigen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken schätzt, das der Aufzug etwa 10 Meter in die tiefe führt................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff folgt Animal in den Schacht, natürlich mit einigem Abstand, er will ihn nicht drängeln oder gar schubsen.
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”